Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    iRonix

    Assassins Creed 2

    Hi Leute habe so ein Thread im Pc und XBOX360 Forum gefunden
    also öffne ich hier eins

    Das ein 2.ter Teil rauskommen wusste schon jeder der den 1. Teil
    durchhatte. Hier habe ich eine kleine Info für Fans

    News: Assassin's Creed 2 - Altair wieder mit dabei | PC | Action | GameStar.de

    Assassin's Creed 2 // Ãœbersicht

  2. Anzeige

    Assassins Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Assassins Creed 2

    coole sache war ein geiles game ...hoffentlich mit neuer technik und neuen innovationen dann wirds nen knüller..:P

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassins Creed 2

    im pc xbox thread ist doch der ps3 thread mit drin

    dennoch spiel wird hammer

    ich hoffe mal auf einen tag/nacht wechsel
    wär geil

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassins Creed 2

    Bitte erst suchen !!!!!!!!!

    das thema gibst schon fast 1 jahr in den
    Games Spezial-Foren.

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...reed-2-a-62324


    closen

  6. #5
    iRonix

    AW: Assassins Creed 2

    Ja im games Spezial Forum aber viele schauen da nicht rein also habe ich
    Thread hier eröffnet

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassins Creed 2

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ja im games Spezial Forum aber viele schauen da nicht rein also habe ich
    Thread hier eröffnet
    ich regelmäßig.

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Assassins Creed 2

    Und ich gar nicht..^.^

  9. #8
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Assassins Creed 2

    Also ich denke, dass wenn man der zweite genauso eintönig wird wie der erste, dass das game dann nicht wirklich Spass machen wird. Den ersten Teil hab ich auch nur ca. 2 Stunden gezockt, bis ich dann gemerkt hab, dass ich eig nur von Stadt zu Stadt reitten muss, um immer das selbe zu machen. Das fand ich ziemlich öde.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassins Creed 2

    Der erste Teil bot leider wirklich recht wenig Abwechslung, war aber an und fuer sich schon recht innovativ und spielte in einem unverbrauchten Szenario, von da her hab ich ihn zumindest durchgezockt, dann aber sofort weiterverkauft.
    Ich denke mal die Entwickler(in) hat aber aus den Fehlern und dem Feedback der Spieler gelernt, um im 2. Teil gewisse Fehler auzubuegeln.
    Was jedenfalls nicht mehr geht sind Ruckelorgien wie im ersten Teil, ansonsten war die Grafik ja schon super.

  11. #10
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Assassins Creed 2

    ich fand den ersten teil gut aba jetzt könnte man auch ma onlinespiel oder wetterwechsel einfügen!!

  12. #11
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Assassins Creed 2

    der neue spielt doch in einer ganz anderen zeit

  13. #12
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Assassins Creed 2

    Mhh fand den 1 Teil eigtl recht geil^^
    und wuerde mich auch freuen wenn es einen 2 teil gaebe.
    Aber die sollten unbedingt die Armbrust einfuegen als Waffe
    ansonsten war die Grafik ja echt schon super.
    Nur das Gelaber von den Buergern ging mir nach ner Zeit aufen Sack^^
    und gelegentlich das von den Wachen xD

    Mfg <----

  14. #13
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Assassins Creed 2

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...reed-2-a-62324 yeah:

    Ich denke, dass es dort immer noch besser aufgehoben ist

  15. #14
    flavis35 flavis35 ist offline

    AW: Assassins Creed 2

    erste teil war schon ok , aber ich finde nach einer zeit wurde es ziemlich eintönig , die missionen waren im prinzip immer gleich.... und der neue teil?? najaa.. ganz ehrlich??? ich find das scheisse das es sooo " modern " gemacht wurde und nicht in das alterliche gelassen wurde...

    wie seht ihr das?

  16. #15
    iRonix

    AW: Assassins Creed 2

    Ich hoffe beim nächsten Teil, dass die Missionen nicht immer
    gleich sein sollten (Bürger retten, Aussichtspunkte,.....)
    aber wo man dann die Zielperson killen musste fand ich geil.
    Die Story fand ich recht spannend besonders am Ende wo Altair erfährt
    das Al Mualim auch zu den "bösen" gehört.

  17. #16
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Assassins Creed 2

    @RonixD

    Danke,du hast mir das Ende versaut Ich verdränge diese Info mal schnell aus meinem Kopf,ich habe AC erst seit 2 Wochen.Beim nächsten mal bitte Spoiler setzen.

    Danke,Meth

  18. #17
    patzan23

    AW: Assassins Creed 2

    Der 2 Teil sollte abwechlungsreicher und online unterstützen habe nähmlich als ich das Spiel durchgespielt habe es wieder verkauft da es kaum Reiz gibt sich nach dem durchspielen sich mit den Spiel nochmal auseinanderzusetzen. -.-

  19. #18
    iRonix

    AW: Assassins Creed 2

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    @RonixD

    Danke,du hast mir das Ende versaut Ich verdränge diese Info mal schnell aus meinem Kopf,ich habe AC erst seit 2 Wochen.Beim nächsten mal bitte Spoiler setzen.

    Danke,Meth
    Oh man Meth sry war mein Fehler
    Aber das coole am Ende hab ich noch nicht erzählt
    also lass dich überraschen

  20. #19
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassins Creed 2

    Teaserseite online:

    PS3 Blog » Assassin’s Creed 2 - Teaserseite online

  21. #20
    Gast002

    AW: Assassins Creed 2

    Ok dann eben zum dritten Mal

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...reed-2-a-62324

    Das Thema ist wohl (noch) besser dort aufgehoben..

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...