Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Assassins Creed 3

    Ubisoft hat im Rahmen des jüngsten Finanzberichtes einige Details zur nächsten “Assassin´s Creed”-Episode genannt. Demnach spielt der kommende Ableger im Rom zu Zeiten der Renaissance.

    Assassine Ezio, bekannt aus “Assassin´s Creed II”, übernimmt erneut die Rolle des Protagonisten und versucht, “direkt ins Herz des Templerordens” einzudringen. Weiterhin wurde der “innovative” Mehrspieler-Modus erwähnt, der erstmals in der jungen Geschichte der Serie integriert wird. Nähere Details wurden jedoch nicht genannt.

    quelle: Neues Assassin´s Creed spielt in Rom by play3.de




    sorry wenn es hier irgendwo im forum schon ein assassins creed 3 thema gibt! aber ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden wie forumla jetzt aufgebaut ist. man findet nichts mehr und viel unübersichtlicher (profil, suche usw.) meine meinung! sorry musste ich los werden, ansonsten top forum mit top member

  2. Anzeige

    Assassins Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassins Creed 3

    ist bestätigt das es sich hierbei um ac3 handelt?ich hab das noc hnie rauslesen können .

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Assassins Creed 3

    dort steppt der Bär in sachen AC3: http://www.forumla.de/f-assassins-cr...eed-3-a-137633

    < close >

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...