Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Asura's Wrath

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Asura's Wrath

    Capcom: Asura's Wrath angekündigt

    Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten Titels, Asura's Wrath.

    Dabei handelt es sich um einen God of War ähnlichen Titel der Elemente östlicher Religionen und Mythologie verbindet, z. B. einen gigantischen Buddha im Weltall.

    Laut Capcom erscheint das Spiel für beide HD-Konsolen und befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase.

    Quelle: consolewars.de

    YouTube - Asura's Wrath - Tokyo Game Show 2010 Reveal Trailer

  2. Anzeige

    Asura's Wrath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Asura`s Wrath

    alter schwede wie geil sieht das den aus
    genau mein ding
    figuren sehen ober fett aus

    das behalte ich im auge woohooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Asura`s Wrath

    Finde ich auch. Endlich mal wieder eine neue interessante Marke von Capcom...könnte was werden.^^

  5. #4
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Asura`s Wrath

    hammer trailer ich hoffe es kommen bald mehr information

    super game

  6. #5
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Asura`s Wrath

    Wow,ziehmlich abgefahrenes Game xD

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Asura`s Wrath

    Egal wie schlecht oder gut es letztendlich wird, ich werde es dennoch kaufen haha.

  8. #7
    Dark Sect Dark Sect ist offline
    Avatar von Dark Sect

    AW: Asura`s Wrath

    Hab mir den Trailer bestimmt schon an die 10 mal reingezogen. Oberfett!
    Aber ist einem schonmal was an der musik aufgefallen? Könnte aus einem von Cyber Connect 2´s Naruto Games stammen.Jemand der hier im Thread die Naruto Spiele von Cyber Connect 2 kennt weiß was ich meine
    Geiles Spiel das Lust auf mehr macht.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Asura`s Wrath

    Zitat Dark Sect Beitrag anzeigen
    Hab mir den Trailer bestimmt schon an die 10 mal reingezogen. Oberfett!
    Aber ist einem schonmal was an der musik aufgefallen? Könnte aus einem von Cyber Connect 2´s Naruto Games stammen.Jemand der hier im Thread die Naruto Spiele von Cyber Connect 2 kennt weiß was ich meine
    Geiles Spiel das Lust auf mehr macht.
    Ah...und ich habe mich schon gefragt ob Cyber Connect 2 nen relativ neues Studio ist (hab von denen noch nie gehört). Bin auch sehr gespannt ob Capcom das richtg macht, seine Games auswärts zu entwickeln, aber auch ich bin ziemlich angetan von dem Spiel.

  10. #9
    Juin Juin ist offline

    AW: Asura's Wrath

    Neuer Trailer:

    Weitere Screenshots und auch Quelle:Neuer Trailer & Screenshots zu Asura´s Wrath | PLAYFRONT.DE

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Zitat Juin Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer:

    Weitere Screenshots und auch Quelle:Neuer Trailer & Screenshots zu Asura´s Wrath | PLAYFRONT.DE
    Wahnsinn! Genau so habe ichs mir vorgestellt, Asuras Wrath ist genau mein Genre und wird von mir auf alle fälle weiterbeobachtet.^^

    PS: JUIN::. Du warst ne minute schneller mit dem Posten dran als ich^^

  12. #11
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Asura's Wrath

    Sieht ja nice aus.
    Mir hat der Move bei 0:38 besonders gefallen.
    Werd ich mal in Auge behalten.

  13. #12
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Asura's Wrath

    jooo fäät bin echt gespannt was er noch so drauf hat wenn er seine roten augen bekommt
    hoffentlich dauert das spiel keine 4 stunden

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Asura's Wrath

    Wirklich immer noch sehr interessant anzuschauen, sieht ein wenig Beat Em Up mäßig aus, bin mal gespannt. Und wie es aussieht auch nicht, wie bei Capcom in letzter Zeit, zu sehr westlich anzuschauen. Hoffentlich gibts bald neue richtige Infos.

  15. #14
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Asura's Wrath

    ist das am ende nur n stupider klopper?!

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    ist das am ende nur n stupider klopper?!
    Ich hoffe doch nicht! Ne Story wäre ja schon ziemlich cool^^, nein im ernst ich erwarte das es ne Ordentliche Story mitsichbring und nicht zu einem Dynasty Warriors Clon endet.

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Asura's Wrath

    Der neue Trailer vom Captivate 2011 Event:





    Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des übermächtigen Asura, der von seinen früheren Gott-Kollegen verraten und all seiner Kräfte beraubt wurde. Dem erzürnten Helden des Spiels sinnt es danach natürlich nach Rache. Sein “Zorn” wird zudem eine zentrale Rolle im Spiel einnehmen.

    Quelle: play3.de

  18. #17
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Asura's Wrath

    mir fehlen die worte :/
    ÜBELST ^^

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath


  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Asura's Wrath

    Danke Vince, die hab ich doch glatt unterschlagen.

  21. #20
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Asura's Wrath

    Ist das im Trailer ein riesiger Buddha Finger gegen Asura?

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Asura Golem-Schach: Na das is doch schon getan, wir sind doch im Guild Wars 2 Unterforum :D Zum Spiel: Ich habe die Asura eig sehr viel gezockt am WE aber dieser...

  2. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  3. asura.s wrath und unchardet 3: verkaufe oder tausche die oben beschriebenen spiele für asuras wrath liegt leider keine orginal hülle bei da ich es so von einem freund bekommen...
  4. Spiele Asura`s Wrath

    Asura`s Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  5. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asura wrath

asuras wrath demo