Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166

Thema: Asura's Wrath

  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Also das Spiel hat echt potenzial zu nem Hammertitel, ich liebe einfach Hack&Slay Games.

  2. Anzeige

    AW: Asura's Wrath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Asura's Wrath

    Erscheint erst im nächsten Jahr

    Das Actionspiel Asura`s Wrath wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen und basiert auf der Unreal Engine 3. Bisher stand kein Release-Zeitraum fest, doch wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben, wird der Titel erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Genauer eingegrenzt wurde das Datum leider nicht. Zudem wurde bekannt gegeben, dass man zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen kann. Im offiziellen PlayStation Blog spricht der Director Seiji Shimoda unter anderem über den Bossfight im bereits bekannten Trailer.

    In einem asiatisch angehauchten Fantasy-Szenario muss sich der Held in Asura`s Wrath mit allerlei Monstern und Göttern anlegen. Dabei lässt sich sogar ein Gott beschwören, der uns dabei hilft, die riesigen Armeen zu zerschlagen. Zorn soll im Gameplay außerdem eine wichtige Rolle spielen. Laut Capcom legt man viel Wert auf eine außergewöhnliche Präsentation, während es den Machern bei Cyber Connect 2 (.hack-Reihe) wichtig ist, nicht nur ein gewöhnliches Actionspiel zu entwickeln. Asura`s Wrath will einzigartig werden, was sowohl Optik als auch Gameplay betrifft. Die Erzählweise der Geschichte soll eher an die einer TV-Drama-Serie erinnern, da sie episodisch erzählt wird. Zudem soll das Beste aus dem japanischen Gamedesign mit den besten westlichen Elementen verbunden werden.


    gefunden bei gamezone.de

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath

    Asura’s Wrath planetengroßer Boss ist einer der leichteren



    Erinnert ihr euch noch an den Trailer zu Asura’s Wrath, in dem sich Asura gegen einen riesigen Finger zur Wehr setzen muss, der an einem Boss hängt, der größer als der Planet ist? Dieser Kampf findet recht zeitig im Spiel statt, gemäß Spieledirektor Seiji Shimoda. “Dieser Kampf findet am Anfang des Spiels statt und er ist eigentlich einer der leichteren Bosse.” sagte Shimoda gegenüber dem PlayStation Blog. “Nicht alle Bosskämpfe haben diese Skala… nun, die Skala ist vielleicht größer, das heißt aber nicht, dass die Bosse dann größer sind, sofern das Sinn macht; einige werden schneller oder einfach bessere Kämpfer sein.” Bezüglich Bossen im Allgemeinen sagte Shimoda: “Wir streben an, durch die Bosse das Drama der Story zu erhöhen und nicht nur damit das Level abzuschließen.
    Der Hauptcharakter in Asura’s Wrath wird in der Lage sein, stärker zu werden, aber wahrscheinlich nicht in der Art, an die ihr denkt. “Es ist nicht das typische Action Game, bei dem man mit einem kleinen Schwert beginnt und sich zu einer riesigen Waffe hoch arbeitet; diese Art der Weiterentwicklung hat es nicht.” sagt Shimoda. Er erwähnte, wie der Charakter mit zwei Armen im Spiel beginnt und irgendwann sechs besitzt. Andere Arten solcher Transformationen werden während des Spiels stattfinden.
    Da es bisher nur Bilder und Trailer zu sehen gab, gibt es Spekulationen, dass Asura’s Wrath nur eine asiatische Version von God of War sei – aber Shimoda gab schnell Entwarnung. “Ich bin geehrt, dass Asura’s Wrath im gleichen Atemzug wie God of War genannt wird – Ich habe es gespielt und es ist ein unglaubliches Spiel.” sagte er. “Oberflächlich betrachtet gibt es einige Ähnlichkeiten, aber wir hoffen, wenn ihr mehr von Asura’s Wrath seht, dass ihr merkt, dass es etwas komplett anderes ist; das es nicht mit irgend etwas anderem im Action Gaming vergleichbar ist.” Im Spiel wird man dann zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen können. Der Titel soll irgendwann 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine Ankündigung für den Release außerhalb Japans fehlt noch, sollte aber wahrscheinlich sein.
    Und hier nochmal der besagte Trailer von der Capcom Captivate 2011.
    Asura’s Wrath planetengroßer Boss ist einer der leichteren

    -------------- [07.06.2011]

    Trailer und Gameplay!

    Übel alter xD






  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Asura's Wrath

    Hab bedeutend mehr erwartet, sieht doch leider für mich wie ein Beat Em Up aus, zudem ein sehr hektisches. Kann ich mich leider nach dem guten Trailer letztes Jahr nicht begeistern.

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Hab auch mehr erwartet, zwar sieht das ganze ziemlich Action reich aus und erinnert mich an gute Spiele wie
    Darksiders, Bayonetta und God of war, trotzdem wirkt es ideenloser. Und auch Grafisch reisst keine Bäume aus, wenn ich mir an
    einigen stelle die Texturen ansehe, meehhhh. Im Jahre 2011 muss das nicht wirklich sein, ich erwarte kein Uncharted 3 dennoch
    bisschen mehr müsste drin sein Sowohl vom Design/Grafik als auch vom Gesamtbild. Von der Präsentation her schaut aber wirklich
    Klasse aus, ich hoffe letztlich das ich mich irre, den Darksides hat gezeigt das Grafik und der erster Eindruck gewaltig Trügen können.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath

    Screenshots :

























    Asura's Wrath Screenshots
    ---

    Demo Walktrough

    [GT]715430[/GT]

    [GT]715432[/GT]

    [GT]715436[/GT]

    [GT]715438[/GT]

    -------------- [09.06.2011]

    Noch mehr Gameplay :






  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Also Präsentation ist ja schonmal Oberklasse, alles andere sieht so nach 08/15 aus leider.
    Kapfsystem sieht ziemlich ungenau aus, ständig trifft er daneben und Kontern oder derartiges sehe ich auch nicht.
    Da muss einiges dran gemacht werden, mit bisschen mehr feintuning (Grafik, Steuerung/Kamera und Gameplay) könnts
    durchaus was werden. Charakterdesign und Präsentation finde ich wie schon gesagt sehr gut.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath

    Noch ein Video

    [GT]715694[/GT]

    ---

    Also ich bin eigt endauf Begeistert.. nur eben das Hektische stört etwas. Das Liegt aber sicher mit unter anderm an den Spielern die man da sieht o.o


    ---

    Stage Demo




    ---

    [GT]715972[/GT]

  10. #29
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Asura's Wrath

    geiles setting sieht aus wie god of war mit den asiatichen göttern

  11. #30
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Asura's Wrath

    Asura’s Wrath: 15-minütiges Gameplay-Video & Screenshots

    Heute bedachte man uns mit vier neuen Screenshots sowie einem rund 15 Minuten langen Gameplay-Video zu “Asura’s Wrath” aus dem Hause CyberConnect 2. Dieses präsentiert euch verschiedene Elemente des Action-Titels und soll schon jetzt Lust auf mehr machen.

    Die Spieler schlüpfen in die Rolle des übermächtigen Asura, der von seinen früheren Gott-Kollegen verraten und all seiner Kräfte beraubt wurde. Dem erzürnten Helden des Spiels sinnt es danach natürlich nach Rache.

    Sein “Zorn” wird zudem eine zentrale Rolle im Spiel einnehmen.







    Quelle: http://www.play3.de/2011/06/20/asura...o-screenshots/

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath

    Neuer Gameplay Trailer :


  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath

    Boss Battle Gameplay

    [GT]717825[/GT]

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Frische gamescom-Impressionen zu Asura’s Wrath

    Auch das vielversprechende Action-Spektakel “Asura’s Wrath” aus dem Hause CyberConnect2 gehört zu den Titeln, die Capcom im Rahmen der diesjährigen gamescom präsentieren wird. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, stellte man zum Start der Messe zwei neue Trailer sowie einen Schwung frischer Screenshots bereit.

    Hierzulande wird “Asura’s Wrath” im Laufe des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

  15. #34
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Asura's Wrath

    alter ich kann nicht mehr
    bin total buff wie geil das wird
    auch wenn grafik net so toll is aber
    grafik ist nicht alles

    hammer trailer auch hier
    Asura's Wrath Video Game, GC 11: Augus Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    kann nicht mehr ^^ geht nicht hilfeeeee

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath

    Trailer :


  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Asura´s Wrath
    ... lässt Genregrößen verblassen!

    Neben dem grandiosen Resident Evil Raccoon City und natürlich Street Fighter X Tekken hat Capcom mit Asura´s Wrath ein sehr opulentes Actionspektakel im Gepäck. Kämpferisch reicht der Titel an God of War heran, auch wenn Producer Kazuhiro Tsuchiya (Capcom, Hunting Ground) seinen Titel lieber parallel zu Kratos betrachtet und hofft, dass die Spieler keinen Vergleich ziehen, sondern beide Titel gleichermaßen akzeptieren und mögen. Das abgedrehte Design und der völlig übertriebene Gigantismus, welcher uns präsentiert wurde, lässt selbst die adrette Bayonetta ziemlich alt aussehen. Was hier über den Bildschirm flimmert, sucht seinesgleichen und ist – zumindest beim ersten Durchgang – absolut atemberaubend und erschlagend. Wem hier nicht die Kinnlade zu Boden fällt, der hat wohl keinen Sinn für bombastisches Actionkino.

    Doch genug des Lobes und der Floskeln, um was geht es überhaupt? Vor sehr langer Zeit im Shinkoku-Reich bewahrten acht ergebene Gottheiten, die als „Die acht beschützenden Generäle“ bekannt waren, die Welt vor einer zerstörerischen Kraft namens Gohma. Während einer Siegesfeier fiel der Kaiser einem hinterhältigen und wohl durchdachten Mordanschlag zum Opfer. Ein Schuldiger war mit Asura recht schnell gefunden, der wohl unschuldig für das Verbrechen verurteilt wird. Jeder stellte sich gegen ihn, so dass Asura schließlich all seiner Mächte beraubt und auf die Erde verbannt wurde. Inmitten des Tumults verliert er zudem seine Ehefrau, die den Weg ins Jenseits antritt und seine Tochter, welche entführt das Leben einer Dienerin zur Wiedergutmachung des Vaters Taten antritt. Von einer mysteriösen Stimme 12.000 Jahre später erweckt, kehren die Ereignisse nur nach und nach als Erinnerungen zurück. Wenige Bruchstücke reichen aber aus, um das Tier im Manne zu wecken.

    Wut verebbt nie, das war einer der entscheidenden Aussagen bei der Präsentation. Asura´s Wrath vereint die Gefühle von Hass und innere Wut, dem Quell für unbändige Rachegelüste, welche regelrecht lodernd in Asuras Augen abzulesen sind. Mit einer Kombination aus Nahkampf und Fernkampf orientiert sich der Titel an gängige HacknSly Größen und liefert einen flotten, abwechslungsreichen Schlagabtausch. Neben gewöhnlichen Attacken sorgen stärkere Moves, die aber länger dauern, für mehr Schaden und entfernte Ziele können mit Geschossen bearbeitet werden. Asura´s Wrath wechselt fast gar unbemerkt und flüssig zwischen einem derartigen Schlagabtausch, Erzählungen und bisweilen gar beeinflussbare Videoabschnitte. Es entsteht ein unvergleichlicher Grad an Dynamik, Drama und Interaktion – derart opulent grafisch festgehalten, dass man von der Story, welche episodische Struktur ähnlich einer TV-Serie aufweist, geradezu mitgerissen wird. Wenn die Flammen in Asuras Augen flackern, vermag man den herzbrechenden Schmerz fast zu fühlen.

    Der gezeigte Bosskampf übertrifft aber jeglichen Gigantismus, der uns jemals vor Augen kam – wie gesagt, Bayonetta wirkt dagegen geradezu kitschig und überflüssig. Asura trifft in der Präsentation zunächst auf den dickbäuchigen Wyzen, welcher nicht von ungefähr an Steinfiguren des Buddhismus erinnert. Die Gottheit ist nicht sonderlich erfreut, den Verräter unter sich zu haben. Doch Asura metzelt das Kleinvieh nieder, steigert seine Aggression und Wut (ein Energiebalken am unteren Bildrand) und putzt anschließend nach einem Quick-Time-Event den Schotter mit der Kinnlade der Gottheit, bevor er diese über den Abgrund in die Tiefen schleudert. Gewaltig, flott und vor allem sehr dynamisch. Die Kameraperspektiven erzeugen ein völlig befremdliches, aber cooles Bild, dank ungewohnter Positionen und dadurch bisweilen überdimensionierter Darstellung. Auffallend auch die vielen kleinen Details wie der hin und her wippende Bauch des Bosses oder die Kleidung, die sich bei jedem Schritt bewegt.

    Wer glaubt, dass sich eine Gottheit so schnell geschlagen gibt, hat nicht mit dem Einfluss von Production Head Director Hiroshi Matsuyama (Cyber Connect 2, Naruto Serie) und Director Seiji Shimoda (Cyber Connect 2, .hack Serie und Naruto Serie) gerechnet. Denn was sich in den nächsten Minuten abspielt, erinnert uns frappierend an heftige Auseinandersetzungen zwischen Naruto und seinen Kontrahenten. Nach kurzer Verschnaufpause stehen wir Vajira Wizen gegenüber, einem haushohen Steinkoloss, welcher uns zu Boden wirft, mit einer Arschbombe in den Schotter drückt und anschließend mit einem Stakkato an Faustschlägen sicher geht, dass Asura keinen Ton mehr von sich geben kann. Abermals entflammt unser Protagonist seine Wut, gibt sich nicht geschlagen und muss sich in der nächsten Szene mit einem Star Wars ähnlichen Raumschiff rumschlagen. Raketen werden abgefangen, zurückgeschleudert und wieder Kleinvieh parallel bearbeitet.

    Bildgewaltig geht es nach den Quick-Time-Events in ein Rennen mit dem überdimensionalen Boss, welchen wir mit unserem Schnellfeuer unter Beschuss nehmen und ankommende Raketen per Taste zurückschleudern. Abermals voller Wut wird der Gegner in die Luft geworfen und anschließend mit allerletzter Kraftanstrengung in den Kosmos geschleudert. Das reicht aber – man will es einfach nicht mehr fassen – weiterhin nicht aus, um eine Gottheit dem Erdboden gleich zu machen. Nach einem kurzen Gemurmel mutiert dieser zu einem grollenden Giganten, dessen Finger die Erde wie ein Ball aussehen lässt. Er glaubt, mit dem Daumen Asura entgültig vernichten zu können doch ein letztes Mal entflammt dessen Wut, mit sechs Fäusten hämmert Asura auf den Finger ein (der Kollege gab den treffenden Vergleich mit Fist of the North Star ab), bis diese in Staub zerfallen, kann aber schlussendlich einen finalen Schlag landen, welcher den Steinkoloss in Lava verwandelt und die Gottheit ein für alle Mal ins Jenseits befördert. Vom Effekthascherei geblendet, benötigt ein jeder hier erst mal eine Pause, um den Puls auf normale Bahnen zu bringen.

    Was bis dahin über den Bildschirm flimmert, ist gewaltig und absolut atemberaubend. Man wird von der Dynamik der Kamera mitgerissen, klebt an den Lippen der wirklich gut synchronisierten Sprecher und genießt den Blockbuster – denn das wird Asura´s Wrath mit Sicherheit werden! Ein intensiver Spielgenuss mit einer unglaublichen Optik, sehr guter Grafik und einem absolut sympathischen Helden. Um unseren Eindruck noch zu festigen haben wir selber den Controller in die Hand genommen um das Geschehene mit eigener Hand Revue passieren zu lassen. Asura steuert sich tatsächlich so flott, wie es den Anschein hat, für die Quick-Time-Events, welche sehr oft aufgrund der Dynamik eingesetzt werden, reichen einige Übungsrunden aus. Insgesamt muss man aber auch erwähnen, dass die brachiale Action ein wenig ihren Glanz verliert, sobald dieselbe Szene mehrmalig erlebt wird. Dies mag vor allem an der Tatsache liegen, dass oftmals nur wenige Eingaben von Nöten sind und der Rest mit Videosequenzen und atemberaubenden aber automatisch ablaufenden Kampfabschnitten realisierst ist. Als Spieler hat man zu wenig zu tun, nur das bildreiche Spektakel prasselt, fast gar passiv auf einen ein. Bei dieser Kritik nicht unerwähnt bleiben sollte die Tatsache, dass es sich um einen gewaltigen Bossfight handelte und Asura zwischen den Endgegner schließlich seinen Weg zunächst bahnen muss. Asuras Wrath wird daher mehr zu bieten haben, was uns auf der Gamescom aber leider noch nicht präsentiert wurde!

    Nichts desto weniger freuen wir uns auf Asura´s Wrath. Capcom wird diesen Geheimtipp Anfang 2012 für die Playstation 3 und Xbox 360 in die Händlerregale stellen, wobei die Altersfreigabe noch aussteht. Wir gehen aber nicht davon aus, dass hier in irgend einer Form Schwierigkeiten mit der USK auftreten können.

  18. #37
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Asura's Wrath

    Ich hab einen eigenen Eindruck von Asurats Wrath auf der Gamescom mitnehmen dürfen. Ich will mein Fazit schonmal am Anfang formulieren.

    Es ist mit Abstand das schlechteste Spiel, was ich auf der Gamescom anspielen durfte. Ich gehe aber gerne noch weiter und nenne es das schlechteste, ideenloseste, gameplayschwächste Spiel der letzten 5 Jahre. Vielleicht lag es nur am Demoabschnitt, aber meine güte, einen schlechteren Eindruck hätte das Spiel nicht machen können.

    Bitte... Keiner sollte dieses Spiel mit God of War vergleichen oder auch nur in einem Atemzug nennen. Asurath Wrath versucht derart albern an das große Vorbild ranzureichen, setzt aber an den völlig falschen Stellen an. Anstatt um sich das Gameplay zu kümmern, versucht Asurath Wrath mit Stil und Gigantismus der Kämpfe zu beeindrucken. Und ja, sie sind gigantisch und beeindruckend. Spielen sie sich aber gut? Oh Gott, nein.

    Der Anfang startet mit ein paar Kanonenfuttergegner, die man in typischer Beat'em Up-Manier verkloppt. Man hat leichte Attacken, schwere Angriffe und kann mit Energiebällen aus seinen Fäusten schießen. Soweit Standard. Dann haut man den Boss ein wenig und weicht aus. Und das war schon der einzige Teil vom Bosskampf, bei dem man noch entscheidet was man tut. Der Rest ist ein einziges, großes Quick-Time-Event. Ich mach keine Witze. Sogar die erste Phase geht nicht lange. Man haut den Gegner ein bisschen, dann greift der Boss an und schnell wird einem "Y" auf dem Bildschirm angezeigt. Man drückt Y. Eine Zwischensequenz kommt. Es wird "X" angezeigt. Dann "B". Dann "Y". Man drückt X. Dann B. Dann Y. Zwischensequenz. Sie dauert lange. Lange... sie endet damit, dass der Gegner nun 100 Meter hoch ist. Tue ich was? Nein, die Hauptperson läuft automatisch nach vorne. Ich darf schießen. Nicht, dass es wichtig wäre, auf was ich schieße. Der Gegner wirft Raketen auf mich, die ich natürlich mit einem Quck Time-Event zurückfeuer, das macht ihm hauptsächlich schaden. Ich mach das so lange, bis ich einen roten Kreis aufgeladen habe. Dann drück ich R1 (weils mir angezeigt wird). Zwischensequentz. Ich soll ganz oft "B" drücken. Ich drück ganz oft "B". Zwischensequenz. Nun ist da ein Raumschiff. Ich darf schießen. Ist das wichtig? Nein, ich warte darauf, dass das Raumschiff Raketen schießt und ich es mit dem Quick Time Event zurückfeuer. Das mach ich solange, bis mein roter Kreis aufgeladen ist. Dann drück ich R1 (weil es wieder angezeigt wurde). Zwischensequenz. Ich soll wieder ganz oft "B" drücken. Ich drücke ganz oft "B". Zwischensequenz. Ich darf R1 drücken. Toll? Darf ich das? ... Ich tue dem Spiel den Gefallen und drücke R1... Zwischensequenz. Mir geht die Geduld flöten. Was soll der Mist? Spiel ich ein Videospiel und mach ich hier einen auf "Simon says?"

    Drück A. Dann tun wir im Spiel so, als hättest du was erreicht und geben dir ein seichtes Empfinden von Erfolg. Siehst du? Der Gegner kriegt einen aufs Maul in der Zwischensequenz. Weil du einmal A gedrückt hast. Hervorragend nicht wahr?

    Ein Glück ging die Demo nicht lange mehr so weiter. Weil ich aufhören durfte. Danke. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.

    Darf ich dann noch die Dialoge zusammenfassen?
    "Muahaha! Asura! Du bist ein Verräter!"
    "Ich kann mich an nichts erinnern."
    "Du hast dein Gedächnis verloren? Aber wir haben sie!"
    "Ihr habt sie?"
    "Ja, die haben wir."
    "Was habt ihr mit ihr gemacht?"
    "Muhaha! Ich bin so böse." "
    Lass uns Dragonball Z nachspielen."
    "Okay."
    BÄM FLASH PENG.
    "Ich sag dir immernoch nicht was ich gemacht habe."
    "Ich kann mich an nichts erinnern. Aber meine Augen leuchten cool. Das ist genug Kaufgrund für das Spiel."

  19. #38
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Asura's Wrath

    Danke Blackwolf, spiegelt das wieder was ich schon seit einer Weile vermute: das es nichts wird, es schaut mir sehr hektisch aus, die Energieleisten (?) in der Mitte oben sind wirklich ziemlich deplaziert. Sollte mal Capcom ihre Games wieder selbst produzieren und sich nicht Hilfe von einem Entwickler holen der sich bisher eher an Naruto Games versucht hat.

  20. #39
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Asura's Wrath

    War bisher ganz angetan von dem Titel aber der Bericht ist ja ziemlich erschreckend, naja spart man viel Geld

  21. #40
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Asura's Wrath

    springt er von der brücke spring ihr auch hinterher was ? :P

    ich warte ganz gechillt auf reviews dann schau ich weiter ob ich es hole

    aber ich steh voll auf so nen kram

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Asura Golem-Schach: Na das is doch schon getan, wir sind doch im Guild Wars 2 Unterforum :D Zum Spiel: Ich habe die Asura eig sehr viel gezockt am WE aber dieser...

  2. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  3. asura.s wrath und unchardet 3: verkaufe oder tausche die oben beschriebenen spiele für asuras wrath liegt leider keine orginal hülle bei da ich es so von einem freund bekommen...
  4. Spiele Asura`s Wrath

    Asura`s Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  5. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asura wrath

asuras wrath demo