Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 166

Thema: Asura's Wrath

  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    springt er von der brücke spring ihr auch hinterher was ? :P

    ich warte ganz gechillt auf reviews dann schau ich weiter ob ich es hole

    aber ich steh voll auf so nen kram
    Nunja Reviews sind da genauso falsch, eher selber anspielen und dann eventuell gefallen dran finden oder eben nicht.
    Glaubt mir das ist immer noch die beste Möglichkeit solche Reviews (beziehungsweise Meinungen von Usern) solltet ihr
    euch als Optionale Möglichkeit ansehen.

    lg son..

    ps. danke Blackwolf!

  2. Anzeige

    AW: Asura's Wrath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Asura's Wrath

    Also ich habe die Demo auch auf der Gamescom gezogt und ich fands eigetlich ziehmlich gut.
    Das stimmt schon das,dass Demo-Level eh mehr ein großer Quick-Time-Event war aber ziehmlich stylischer Quick-Time-Event muss ich sagen.
    Mir hats eigetlich spaß gemacht zugucken wie der Boss größer und größer wird und irgedwann mich aus dem All zerquetschen wollte.
    Die Story ist zwar für mich auch höchstens auf B-Movie Niveau aber dafür das Design und der Style von den Game spielen für mich in der ersten Liga.
    Ich persönlich werde mir das Game zulegen !!! =)

  4. #43
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Asura's Wrath

    Ja, man sollte sich immer selbst eine Meinung dazu bilden. Ich persönlich habe es ja auch machen dürfen. Für mich ist es definitiv nichts. Ich will Spiele spielen, nicht anglotzen.
    In Sachen Gamedesign hätten die sich God of War mal besser genauer anschauen sollen.

  5. #44
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Asura's Wrath

    das mit den reviews stimmt
    klar sollte man sich ein eigenes bild machen

    aber wenn 10 - 15 verschiedene test ca 8 oder 9 von 10 punkte geben wie bei DeusEX gerade dann wird es ein gutes spiel
    andersrum genau so z.b. 5 von 10 punkte
    dann ist das spiel schlecht oder ausreichend wie Fist of the North Star: Ken's Rage
    jeder der die demo gezoggt hat sieht ja das es schlecht ist
    kann ja nicht sein das sich 10 -15 test da irren

    wenn asuras warth ne 5 bekommt überlege ich es mir 2 mal ob ich zuschlage
    bei einer 8 schon

    einfach abwarten

  6. #45
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Asura's Wrath

    Hohe Bewertungen muss noch nicht wirklich was heißen. Es gibt eine Menge overhypete Spiele, besonders z.B. die Call of Duty-Reihe, die immer Spitzenwertungen bekommt, aber dann im Vergleich bei den Spielern nicht halb so gut abschneidet. Beispielsweise hat Black Ops eine Metawertung von 81, bei den Usern aber gerade mal 41 (!!!), Modern Warfare 2 für den PC hat 86 und bei den Userwertungen 37 mit 795 negativen Bewertungen (!!!).

    Die "professionellen" Reviewer sind also im Grunde wirklich nur ein Leitfaden, sagen aber nicht wirklich was zu der Qualität von Spielen aus.
    Was mit Asurath Wrath wird... wenn es wirklich durchgehend so ein Quick Time-Fest wird, dann verliert jeder Reviewer in meinen Augen alle Glaubwürdigkeit, wenn er dem Mist mehr als 5 Punkte gibt. Wer Quick Time für etwas hält, was man als zentrales Gameplay verwenden kann anstatt... nunja... richtiges Gameplay, wo der Spieler entscheidet was er tut und wie er vorgeht, der sollte das Videospielen aufgeben. o__o

    Ich hoffe aber mal instädnig, dass es in Asuras Wrath nicht nur Quick Time-Bosse gibt >_>

  7. #46
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Hohe Bewertungen muss noch nicht wirklich was heißen. Es gibt eine Menge overhypete Spiele, besonders z.B. die Call of Duty-Reihe, die immer Spitzenwertungen bekommt, aber dann im Vergleich bei den Spielern nicht halb so gut abschneidet. Beispielsweise hat Black Ops eine Metawertung von 81, bei den Usern aber gerade mal 41 (!!!), Modern Warfare 2 für den PC hat 86 und bei den Userwertungen 37 mit 795 negativen Bewertungen (!!!).

    Die "professionellen" Reviewer sind also im Grunde wirklich nur ein Leitfaden, sagen aber nicht wirklich was zu der Qualität von Spielen aus.
    Was mit Asurath Wrath wird... wenn es wirklich durchgehend so ein Quick Time-Fest wird, dann verliert jeder Reviewer in meinen Augen alle Glaubwürdigkeit, wenn er dem Mist mehr als 5 Punkte gibt. Wer Quick Time für etwas hält, was man als zentrales Gameplay verwenden kann anstatt... nunja... richtiges Gameplay, wo der Spieler entscheidet was er tut und wie er vorgeht, der sollte das Videospielen aufgeben. o__o

    Ich hoffe aber mal instädnig, dass es in Asuras Wrath nicht nur Quick Time-Bosse gibt >_>
    Das ist wohl wahr, dennoch ist alles Geschmackssache, ich finde immer wieder Leute die andere Games (die ich nicht ausstehen kann)
    und die Qualitativ absoluter Schrott sind trotzdem lieben und Zocken. Da sollte man sich nur auf sich selber verlassen und entscheiden.
    Zwar bin ich ein Mensch der Games mal hin und wieder eine Chance gibt (auch wenn die Demo mies war) nur leider war die Entscheidung
    nie wirklich gut, weswegen ich dieses mal Selbst Hand an Asuras Wrath legen werde.

    @Blackwolf, nur weil in der Demo Massig QTE dabei waren muss das noch lange nicht heißen das es auch im restlichen Game
    komplett so abläuft, zumal es erst nächstes Jahr erscheint und für Werbe Zwecken Actionreich gestaltet werden musste.

    Trotzdem danke ich dir für den Spielbericht, es ist schön zu sehen das es doch einige gibt die andere Zocker
    helfen wollen um den meisten von Rotz fern zu halten, aber mein Rat an alle! Probiert es selber aus.

  8. #47
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Asura's Wrath

    Ich glaube auch nicht, dass es bei dem spiel so bleiben wird, dass die Bosskämpfe fast nur aus ein paar Quicktimeevents besteht und man sonst nur zuschaut. Das wäre viel zu einfach. Da wird in Sachen Bosskämpfen sicher noch mehr kommen, damit es auch schwerer wird. Außerdem besteht das Spiel nicht nur aus Bossen. Es gibt ja noch die normalen Gegner.
    Ich habe die Hoffnung immernoch nicht aufgegeben und glaube, dass mir das Spiel gefallen wird. Kann ich aber erst beurteilen, wenn ich es irgendwann mal gespielt habe. Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist bezüglich der Bosse. Die Bosse sind in einem Spiel von Mal zu mal immer spektakulärer und wenn der erste Boss schon beeindruckend ist, ist es schwer, die Bosse zu steigern.

  9. #48
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Asura's Wrath

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das ganze Spiel so voller Quick Times vollstopft... obwohl ich auch nie erwartet hätte, dass es überhaupt geht einen Bosskampf derartig zu zukrampfen.
    Bis nächstes Jahr kann sich noch einiges ändern, aber ich tippe mal darauf, dass man die GoW-Quick Times versucht weiter nachzuahmen, ohne dabei zu begreifen, weswegen sie in dem Spiel funktionieren.

    Wenn ich nochmal einen Blick auf Asurath Wrath riskiere, dann auf alle Fälle nicht zum Vollpreis. Die Demo hat mich da mehr als alamiert.

  10. #49
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Asura's Wrath

    Asura´s Wrath
    Gameplay-Präsentation von der gamescom

    Capcom hat Asura`s Wrath auf der gamescom 2011 präsentiert, weswegen jetzt ein umfangreiches Video mit den Entwicklern aufgetaucht ist, die über ihr Spiel sprechen und einige Gameplay-Szenen kommentieren. Dafür müsst ihr euch aber rund 35 Minuten Zeit nehmen. Das Actionspiel Asura`s Wrath wird im nächsten Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen und basiert auf der Unreal Engine 3. In einem asiatisch angehauchten Fantasy-Szenario muss sich der Held mit allerlei Monstern und Göttern anlegen. Dabei lässt sich sogar ein Gott beschwören, der uns dabei hilft, die riesigen Armeen zu zerschlagen.

    Zorn soll im Gameplay außerdem eine wichtige Rolle spielen. Laut Capcom legt man viel Wert auf eine außergewöhnliche Präsentation, während es den Machern bei Cyber Connect 2 wichtig ist, nicht nur ein gewöhnliches Actionspiel zu entwickeln. Asura`s Wrath will einzigartig werden, was sowohl Optik als auch Gameplay betrifft. Die Erzählweise der Geschichte soll eher an die einer TV-Drama-Serie erinnern, da sie episodisch erzählt wird. Zudem soll das Beste aus dem japanischen Gamedesign mit den besten westlichen Elementen verbunden werden.

  11. #50
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Asura's Wrath

    neue Screenshots braucht das Land und hier sind sie ^^
    Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath

    Und noch 3 Artwork
    Asura's Wrath Asura's Wrath Asura's Wrath

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath

    Weitere Screens and Arts zum Game






    Quelle und Infos :

    Neue Screenshots und Artworks zu Asura’s Wrath


  13. #52
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Asura's Wrath

    mal ne frage sind das chinesische oder japanische götter im spiel ?

  14. #53
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Asura's Wrath

    Soweit ich weiß gibt es keine direkte Zuordnung. Asura oder Ashura treten im Buddhismus sowie im Hinduismus auf.
    Mehr weiß ich leider auch nicht darüber^^

  15. #54
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Asura's Wrath

    ok danke haben sie wenigstens alle nen sagen wir mal gruppen namen wie bei den griechen die olympier

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath

    Asura’s Wrath - Spielbarer Charakter Yasha vorgestellt

    Yasha ist zugleich der Hauptrivale und Schwager unseres Helden.
    Nachdem seine Schwester bei einem Attentat getötet wurde gibt Yasha dem Mann seiner Schwester - also Asura - die Schuld an ihrem Tode.
    Jetzt muss Yasha sich enscheiden... soll er Rache nehmen oder ihm Helfen in seinem Kampf gegen die Böse Armee.

    Dazu Screens :

    Quelle und Infos : Überschrift

    ---

    Wird ja immer Geiler... Also für mich ist das Game ein Must Have!

  17. #56
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Asura's Wrath

    das game wird sowas von gekauft

  18. #57
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Asura's Wrath

    Ichw eis einafch nicht was ich von dem Spiel halten soll, wenn ich mir die Videos anscheue gefällts mir, aber dann gibts wieder sachen die nicht so gut sind.
    Muss noch auf weietre Infos warten vill wirds dann gekauft

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Asura's Wrath

    TGS Trailer


  20. #59
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Asura's Wrath

    2 Neue Videos

    Part 1
    http://www.gametrailers.com/video/tg...s-wrath/720836
    Part 2
    http://www.gametrailers.com/video/tg...s-wrath/720837

  21. #60
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Asura Golem-Schach: Na das is doch schon getan, wir sind doch im Guild Wars 2 Unterforum :D Zum Spiel: Ich habe die Asura eig sehr viel gezockt am WE aber dieser...

  2. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  3. asura.s wrath und unchardet 3: verkaufe oder tausche die oben beschriebenen spiele für asuras wrath liegt leider keine orginal hülle bei da ich es so von einem freund bekommen...
  4. Spiele Asura`s Wrath

    Asura`s Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  5. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asura wrath

asuras wrath demo