Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Asura's Wrath

  1. #161
    Tibner97ner Tibner97ner ist offline
    Avatar von Tibner97ner

    AW: Asura's Wrath

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @Tibner97ner

    Wie lange hast du für die DLCs gebraucht?
    Ich würde sagen es waren so 40 Minuten auf Leicht, weil ich die schönen Zwischensequenzen geniessen wollte und die epischen Schläge
    Aber auf Schwer wird es wohl noch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen

  2. Anzeige

    AW: Asura's Wrath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nevixx

    AW: Asura's Wrath

    Ist der DLC einfach eine weitere Episode?

  4. #163
    Tibner97ner Tibner97ner ist offline
    Avatar von Tibner97ner

    AW: Asura's Wrath

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist der DLC einfach eine weitere Episode?
    Nein also 12.5 und 15.5 sind einfach Zwischenstücke die den Zusammenhang der jeweiligen Episoden erklären und der neuste DLC besteht aus 4 Episoden welche dich das wirkliche Finale spielen lassen.
    Ausserdem ist für mich klar dass es eine Fortsetzung geben wird, aber das versteht nur wer es selber zu Ende spielt

  5. #164
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Asura's Wrath

    hmm hoffentlich kommt da bald ne Gold Edition mit allen DLC's dann hat man vielleicht statt ner stunde Spielzeit, zwei ^^

  6. #165
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Asura's Wrath

    Zitat Tibner97ner Beitrag anzeigen
    Nein also 12.5 und 15.5 sind einfach Zwischenstücke die den Zusammenhang der jeweiligen Episoden erklären
    Ich fand 12.5 war es nicht wert, da hat mir der Zeichenstil nicht gefallen. darüber hinaus sind diese beiden DLC normale Videos wo man ab und zu einfach nur Knöpfe drücken muss, damit es weitergeht. Also nicht so interaktiv wie das Spiel.
    Jedoch war 15.5 wesentlich interessanter und hat sich gelohnt.

    Zitat Tibner97ner Beitrag anzeigen
    Und der neuste DLC besteht aus 4 Episoden welche dich das wirkliche Finale spielen lassen.
    Das wirkliche Ende hat man ja so schon bekommen, also scheint es danach durch die neue DLC mit 4 weiteren Episoden weiter zu gehen, richtig?
    Was kostet dieses DLC denn?

  7. #166
    Tibner97ner Tibner97ner ist offline
    Avatar von Tibner97ner

    AW: Asura's Wrath

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das wirkliche Ende hat man ja so schon bekommen, also scheint es danach durch die neue DLC mit 4 weiteren Episoden weiter zu gehen, richtig?
    Was kostet dieses DLC denn?
    Naja also das wahre Ende nach der Episode 18 ist ja nicht wirklich ein Ende, dass lässt noch so viele Fragen offen. Aber mit dem DLC mit 4 weiteren Episoden versteht man die ganze Geschichte erst richtig und kann auch mit seiner Rache abschliessen.

    Also bei mir war glaub ich so 9.90 SFr. sind bei euch vielleicht etwa 7 bis 8 Euro?
    Aber ich finde um mit dem Spiel abzuschliessen ist dieser DLC einfach nötig

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Asura Golem-Schach: Na das is doch schon getan, wir sind doch im Guild Wars 2 Unterforum :D Zum Spiel: Ich habe die Asura eig sehr viel gezockt am WE aber dieser...

  2. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  3. asura.s wrath und unchardet 3: verkaufe oder tausche die oben beschriebenen spiele für asuras wrath liegt leider keine orginal hülle bei da ich es so von einem freund bekommen...
  4. Spiele Asura`s Wrath

    Asura`s Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  5. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asura wrath

asuras wrath demo