Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    Atelier Totori: The Adventurer of Arland

    Es gibt einen Thread für den Nachfolger, aber nicht dafür?
    Na ja, hier ist einer, auch wenn das Spiel hier wahrscheinlich kaum wen interessiert...


    JP-Titel: Totori no Atelier: Arland no Renkinjutsushi 2
    NA-/EU-Titel: Atelier Totori: The Adventurer of Arland
    JP-Release: 24.06.10
    NA-Release: 27.09.11
    EU-Release: 30.09.11
    Hersteller & JP-Publisher: Gust
    NA-/EU-Publisher: NISA

    Genre: RPG
    Spieler: 1
    GameRankings: 77,50% (14 reviews)

    Zitat Übersetzung der Rückseite der japanischen Verpackung
    In diesem Königreich gibt es einen Beruf namens "Abenteurer".

    Arland ist kurz davon, zu einer Republik zu werden...
    Allmählich kann man mehr und mehr Orte besichtigen,
    in der Nähe auf Abenteuer gehen und neue Wege erkunden.
    Aber alle Ritter von Arland sind schwach,
    also wurden normale Leute zur Hilfe geholt.
    Das Ganze wird langsam zu einem System und ist mittlerweile ein richtiger Beruf.

    Übrigens, meine Mutter ist auch eine Abenteuerin,
    anscheinend war sie ziemlich bei der Sache und eine Berühmtheit dafür.
    Aber... So viele Jahre sind vergangen und sie ist weder zurückgekehrt, noch hat sie was geschrieben.
    Mein Vater und meine Schwester glauben wohl schon, dass sie...
    Aber nicht ich...



    Irgendetwas Review-ähnliches schreibe ich wahrscheinlich noch, nachdem ich zumindest 1 Ende erreicht hab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Atelier Totori: The Adventurer of Arland  

  2. Anzeige

    Atelier Totori: The Adventurer of Arland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Atelier Totori: The Adventurer of Arland

    Sieht mir ähnlich aus wie Atelier Iris. Ist das ein neuer Teil der Serie oder eine eigene Serie die nur einige Elemente übernommen hat?

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Atelier Totori: The Adventurer of Arland

    Alle Atelier-Spiele sind im Grunde ja ähnlich. Die 3 PS3-Ableger sind zusammenhängend, haben aber nichts mit den anderen Teilen zu tun, wenn ich das richtig sehe. Habe selbst aber auch nur Rorona und Annie gespielt (und jetzt Totori).

Ähnliche Themen


  1. Atelier Meruru: Atelier Meruru: Gust stellt Teaser-Website online Atelier Meruru:...

  2. Atelier Elkrone: Dear for Otomate: Atelier Elkrone: Dear for Otomate für PSP enthüllt

  3. "Atelier Rorona: The Alchemist of Arland" Trophies: Atelier Rorona: The Alchemist of Arland http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91343d1288881376-ps3-coverbilder-atelier.jpg ...

  4. Atelier Rorona - PS3-exklusives RPG!: Atelier Roron - Neues PS3-exklusives RPG angekündigt Quelle http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Atelier Iris 3- Grand Phantasm: Da ich mit diesem Oldscool Rpg schon 35 Stunden verbracht habe, wollte ich mal wissen ob ich eigentlich der einzige hier bin der diesen Titel spielt?...