Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    audio cd mit dts abspielen

    hallo habe vor meiner ps3 nen ca.6 jahre alten dvd player gehabt, der auch das dts signal von der audiocd über toslink (optisch) in meinen verstärker ohne probleme eingespeist hat. jetzt will ich die selbe cd mit der ps3 abspielen (selben verstärker und auch optisch) und siehe da es kommt nur gekratze und piepen raus. weis einer woran das liegen kann ?
    danke im voraus!

  2. Anzeige

    audio cd mit dts abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: audio cd mit dts abspielen

    Ist alles richtig eingestellt? Also Audio- Ausgangssignal auf Optisch und danach auch noch die Richtigen Funktionen die der Reciever unterstützt angekreutzt?

  4. #3
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: audio cd mit dts abspielen

    ja es ist alles eingestellt. hat einer ne dts audiocd schon mal auf der ps3 getestet?? dvd filme in dts laufen ja.

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: audio cd mit dts abspielen

    Hi,
    ich habe die PS3 via HDMI 1.3 an meinen Reciever (Onkyo SR605) angeschlossen und alles Formate dort decodieren lassen. ich habe ein paar DTS scheiben zum testen da. Eine DTS-DVD von der Blueman Group, die lief prima und wurde eben als Video DVD angezeigt (zu sehen gabs ein Standbild vom DVD Label und der Reciever decodierte DTS 5.1 24/96). Dann habe ich eine DTS-CD von Jean Michael Jarre eingelegt, die wurde als Audio-CD erkannt, aber beim abspielen kam nix am Reciever an :-(

    Bleibt nur die Hoffung, dass das mal in einer neuen Version realisiert wird.
    bis dahin muss das eben ein alter DVD Player noch für uns abspielen

Ähnliche Themen


  1. VLC audio über HDTV abspielen lassen: Moin, Ich wollte ganz gerne ein Video, das ich in VLC abspiele, über die Lautsprecher meines Fernsehers hören. Realtek HD hat den Fernseher sauber...

  2. Audio: Hi, ich habe das probelm das mein Lautsprecherausgang hinten nicht funktioniert. Is das da vielleicht wie beim Mitten/Subwooferlautsprecher das man...

  3. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  4. Problem mit abspielen von Audio-Datein!: Hallo Ich habe ein ganz spezielles problem mit meinen Notebook. Es ist bis dato noch nie aufgetreten und keiner von meinen Freunden kennt diesen...

  5. Audio: Hallo! Kann mir jemand sagen ob das möglich ist den ton "normal" über den fernseher UND über den optischen ausgang auszugeben.Es geht ja nur immer...