Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SimpsonSFrak SimpsonSFrak ist offline

    Auf Werkszustand zurücksetzen

    Hallo leute, ich bin neu hier und wusste nicht,
    wo ich diesen Thread hinposten konnte.
    Also mein problem ist folgendes:

    Meine Eltern sind geschieden (is wichtig zum Verständniss), ich habe damals seit september 2006 auf die Ps3 gespart und als sie dann endlich erschienen ist (praktischer weise an meinem Geburtstag) habe ich sie mir gekauft. Die erstinstallation habe ich bei meinem Vater ausgeführt. Er hat einen Fernseher
    mit 1080P. Meine Mutter hat leider nur einen Fernseher mit 1080 I, und ich habe
    ehhh nur eine (wie ich sie liebevoll nenne) schrottkiste. Da ich meinen Vater nur selten besuche, kann ich kaum spielen, weil auf allen Fernsehern, die nicht 1080P haben bekomme ich kein Bild. Mittlerweile muss ich zu meiner Schande zugeben, das die Ps3 vor sich hinstaubt. Ab diesem Punkt brauche uch eure Hilfe. Ich bins es leit, mit meiner alten Ps2 zu gamen. Da ich, wie oben erwähnt, kein Bild habe zu Hause, möchte ich die Ps3 aif den Werkszustand zurück setzen. Es ist zwar schade um die Spielstände aber man muss auch Opfer bringen xD. Es wäre sehr!!! hilfreich, wenn ihr mir die Tastenreinfolge sagt, welche ich drücken muss um die ps3 auf den Werkszustand zurück zu setzen. (die Tastenreinfolge deshalb weil ich ja kein Bild habe.) Es wäre auch nett, wenn ihr mir sagen würdet ob es noch einen anderen Weg gibt, am besten ohne die PS3 zu sony zu schicken, und mir diesen Mitteilt.

    Ich bedanke mich schonmal sehr herzlich im Voraus für eure Mühen.

    Grüße euer SimpsonSFrak

  2. Anzeige

    Auf Werkszustand zurücksetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Auf Werkszustand zurücksetzen

    einfach beim einschalten den Knopf 5sec. gedrückt halten

  4. #3
    SimpsonSFrak SimpsonSFrak ist offline

    AW: Auf Werkszustand zurücksetzen

    dann ist es auf werkzustand zurück gesetzt???

  5. #4
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Auf Werkszustand zurücksetzen

    verstehe nicht warum es bei dir nicht automatisch auf 1080i umstellt, naja.
    also zuerst musst du deine ps3 über den normalen ps2 anschluss anschliessen, halt das selbe kabel nehmen. dann startest du die ps3 indem du die start taste am gerät selber etwas länger wie gewohnt gedrückt hälst und zwar bis sie ein zweites mal piept. jetzt müsste die ps3 ein 576i signal an den fernseher ausgeben und du siehst das hauptmenü der ps3, jetzt gehst du ins einstellungsmenü und schaltest die 1080p wiedergabe aus. dann kannst du nun auch wieder das hdmi kabel anschliessen und auf hdmi umstellen, auch den fernseher. gelöscht werden brauch nichts.

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Auf Werkszustand zurücksetzen

    ne ist nicht auf Werkzustand

  7. #6
    SimpsonSFrak SimpsonSFrak ist offline

    AW: Auf Werkszustand zurücksetzen

    es geht danke euch thx thzx *happy*

  8. #7
    yakuzax1 yakuzax1 ist offline
    Avatar von yakuzax1

    AW: Auf Werkszustand zurücksetzen

    Du hast jetzt ps3 an und hast kein bild nada auch wenn du die Ps2 kabel anschließt und auf av2 oder av1 schaltest!! was hast du für ein Fernseher??

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Auf Werkszustand zurücksetzen

    Gut,daß wir diese Frage also auch heute wieder geklärt haben...

Ähnliche Themen


  1. PC zurück in Werkszustand versetzen: Hallo Forum! Ich habe mir vor einiger Zeit nen neuen PC mit Windows 7 gekauft. Leider hängt sich das gute Stück ständig auf oder zeigt ein...

  2. PS3-System in Werkszustand zurücksetzen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Nach erfolgreichem Konsolenwechsel (FAT -> Slim) möchte ich meine alte PS3 in Werkszustand...

  3. iPhone 4 in Werkszustand zurücksetzen ?: *Edit: Habe etwas schnell getippt und ausversehen iPhone 4s eingegeben ! ist aber ein iPhone 4!!!* Hallo Liebe Handy Community, im Zuge meiner...

  4. Wii zurücksetzen: Hay leute, ich wollt mal fragen ob ich meine Wii mit der Nintendo-initalisierung zurücksetzen kann und dann auf 4.2 updaten kann ohne meine wii zu...

  5. PC auf Werkszustand setzten: Hallo Ich habe eine CD ( application and support ) die war bei meinem PC dabei . Damit habe ich meinen PC schon 2 mal auf den Werkszustand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 2 werkseinstellung

ps2 werkseinstellungps 2 werkseinstellungps2 Bildeinstellung resettenps2 auf Standard setzen ps2 auf werkseinstellungenps2 werkseinstellungenwerkseinstellungen ps2ps2 werkeinstellunghttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-auf-werkszustand-zuruecksetzen-20713ps2 werkszustandps2 auf werkzustand