Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    feuerwehr-freak1 feuerwehr-freak1 ist offline

    Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    Hallo
    ich hab folgendes problem ich habe bei meinem account automatisch anmelden aus gestellt weiß aber nicht wie ich es wieder anstellen kann. es ist schon sehr nervig jedesmal die anmelde knopf anzwählen.

    MfG
    feuerwehr-freak1

  2. Anzeige

    Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    Auf deinen Benutzernamen mit Dreieck klicken, in der Freundesliste...

  4. #3
    feuerwehr-freak1 feuerwehr-freak1 ist offline

    AW: Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    und dann da steht nix von automatisch anmelden

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    wenn du anmelden selber klicken musst kommste ja ersma dahin wo dein pw verschlüsselt steht und dein psn-name so

    da kannste dnan n haken bei automatisch anmelden anklicken

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    do you speak english???? ;-) doch steht da ---> AUTOMATISCHES Log-in---- wenn du darauf gehst dann steht da EIN oder AUS.......

  7. #6
    feuerwehr-freak1 feuerwehr-freak1 ist offline

    AW: Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    habs gefunden aber herg hat geasgt in der freundesliste

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    Zitat feuerwehr-freak1 Beitrag anzeigen
    habs gefunden aber herg hat geasgt in der freundesliste
    Weil es bei mir dort ist... Sonst würde ich das ja nicht sagen

  9. #8
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    ja aber wenn du das vorne beim benutzernamen nicht einschaltest kann er das in der freundesliste nicht anwählen das ist dann nur grauhinterlegt. oder halt beim networkanmeldebildschirm häkchen rein und dann gehts auch.

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    Zitat feuerwehr-freak1 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab folgendes problem ich habe bei meinem account automatisch anmelden aus gestellt weiß aber nicht wie ich es wieder anstellen kann. es ist schon sehr nervig jedesmal die anmelde knopf anzwählen.

    MfG
    feuerwehr-freak1
    So wie er das sagt war es ja schonmal an, also kann er es doch dann dort auch wieder anstellen...

  11. #10
    feuerwehr-freak1 feuerwehr-freak1 ist offline

    AW: Automatisches Anmelden ausgeschaltet

    danke an alle jetzt hab ich es wieder richtig

Ähnliche Themen


  1. automatisches abdunkeln: mein problem ist, das ich nicht weiss wie ich das automatische abdunkeln ( LCD von LG ) abstellen kann. ich denke mein TV macht es für einen...

  2. Geräusche wenn ausgeschaltet: hey ich hab nen kleines Problem mit meiner Playsi, denn wenn ich sie ausschalte fängt unten links das kleine grüne Lämpchen an zu scheinen und die PS...

  3. automatisches update: hallo zusammen ich habe gehört wenn man sich zum beispiel den agron chip einbauen lässt es geährlich werden kann. hab nur mitbekommen das paar...