Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Bang Bang Racing



    Bang Bang Racing

    ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro Machines. Der Trailer zeigt unter anderem, wie man sich durch Abkürzungen einen Vorteil verschafft. Der Download-Titel wird im Sommer für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht.

    Bang Bang Racing wird folgendes bieten:

    * 9 herausfordernde Strecken
    * 20 einzigartige Fahrzeuge in 4 verschiedenen Klassen: N-Dura, Evo GT, Protech und Apex
    * 8 farbenfrohe Lackierungen
    * 4 Spieler Split-Screen Rennen
    * Globale Ranglisten
    * Dynamische, interaktive Objekte wie explodierende Fässer sorgen für unberechenbare Rennen
    * Unterschiedliche Bedingungen wie Schnee, Sand, Wasser und Öl
    * Endloses Vergnügen für die ganze Familie


    Quelle

  2. Anzeige

    Bang Bang Racing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bang Bang Racing

    Zitat Bang Bang Racing wird folgendes bieten:
    Endloses Vergnügen für die ganze Familie
    Welch ein gut messbares Attribut!

    Im Ernst: Knuffig sieht's ja schon aus. Spiele dieser Art kann ich mir besonders gut in heimischer Gesellschaft vorstellen, auch wenn es in meinem Fall wohl schwer fallen würde, überhaupt Leute zu finden, die sich für ein paar Runden bereit erklären würden. Mir stellen sich nur drei Fragen:

    • Fehlt Euch nicht auch ein bisschen das Alleinstellungsmerkmal bei "BBR"?
    • Ist mir der Kameramann nicht zu nah am Renngeschehen und zu langsam?
    • Wha! Kein richtiger Onlinemodus?

    Gerade letzteres finde ich nur schwer verzeihlich…

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bang Bang Racing

    Ich finde es auch unverständlich, daß kein Onlinemodus angeboten wird.
    Bei Motorstorm RC war das ja auch schon so der Fall....
    Erst dachte ich, in der Quelle wurde es vielleicht nur vergessen zu erwähnen. Aber ich konnte nichts der Gleichen in Netz finden.
    Ich hoffe trotz dem noch stark auf dieses Feature.
    Zur Kamera:
    Ja schaut ein wenig hektisch und unübersichtlich aus. Aber es würde mich doch sehr wundern, wenn man das nicht optional den eigenen Wünschen anpassen kann.
    Zumindest den Abstand.

Ähnliche Themen

  1. RnB Big Bang

    Big Bang: Big Bang Big Bang (빅뱅) ist eine südkoreanische Hip-Hop und R&B Gruppe, bestehend aus fünf Mitgliedern. Sie steht unter Vertrag bei der...

  2. The Big Bang Theroy: Ich habe in der Suche nix gefunden,Wenn es so einen Thread gibt dann tut es mir leid. Die Serie TBBT ist von den Machern der Serie Two and a Half...

  3. Farid Bang: Wer kennt diesen Rapper? Hier könnt ihr paar Details über ihn lesen: Amazon.de: Asphalt Massaka: Farid Bang: Musik Am 4. Juli erscheint seine...

  4. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding

  5. Bang!: Ist ein Puzzle Spiel das von Engine Software für WiiWare entwickelt wird. Der Titel soll im 2. Quartal in den USA erscheinen. Über den Preis...