Seite 2 von 102 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2034
  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Doch nicht im Oktober

    Entsprechend einer Information von Warner Bros. wird “Batman: Arkham Asylum 2″ doch nicht, wie zuvor angenommen im Oktober diesen Jahres veröffentlicht.

    Im deutschen Warner Bros. Kalender wurde das Spiel zuvor mit einem Veröffentlichungstermin im Oktober diesen Jahres angegeben. Dieser Termin war offenbar falsch, das gab ein Warner Bros.-Repräsentant gegenüber VG247 per E-Mail an. Dementsprechend wurde der Eintrag aus dem Kalender entfernt.

    Einen neuen Hinweis, wann mit “Arkham Asylum 2″ zu rechnen ist, gab es nicht.
    Quelle
    Wäre zu schön gewesen, naja was solls, hoffe wenigstens das es noch ende des jahres erscheint.
    Wenn nicht auch egal(es kann mit Verspätung nur noch besser werden.ö das einzigste was ich will
    ist Gameplay material (bitte Rocksteady)

  2. Anzeige

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    wäre auch ein bisschen zu früh und zu schön um wahr zu sein geweßen

  4. #23
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Muss ja nicht heißen, das es später rauskommt. Es kann ja auch schon früher kommen, es wurde nur gesagt, das der Termin Oktober falsch ist, weiter nichts.

  5. #24
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Robin in "Arkham Asylum 2"?

    Der IMDb-Eintrag zu “Batman: Arkham Asylum 2″ verrät möglicherweise, dass beim zweiten “Arkham Asylum” Robin mit von der Partie sein wird. In der Besetzungsliste ist Vincent Martella in der Rolle von Robin aufgeführt.

    Sefton Hill von Rocksteady äußerte sich kürzlich zur Fortsetzung: “Ich bin wirklich begeistert von unserem nächsten Projekt und ich verspreche wir werden niemanden enttäuschen.”

    Am 26. März wir zunächst die “Batman: Arkham Asylum”- GOTY veröffentlicht.
    Quelle

    Also ich müsste Robin nicht unbedingt haben.....er ließ IMMER ne gewisse Coolness vermissen und wurde nicht umsonst Thema vieler Homo-Witze.

  6. #25
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    oh bitte nicht. ich dachte Robin wär Geschichte... Der Dunkle Ritter verliert sein Düster Image wenn dieser Clown wieder eingeführt wird.

  7. #26
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    außer er wird noch rachesüchtiger, brutaler und düsterer

  8. #27
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Hier mal ein kurze Erklärung, warum es Robin überhaupt in den Comics gab und gibt.

    "Hauptgrund für die Entscheidung, Batman einen kindlichen/jugendlichen Assistenten zur Seite zu stellen, war, dass die Autoren vermeinten den damals vorwiegend jungen Lesern eine Identifikationsfigur anbieten zu müssen, damit diese sich besser in die Batman-Abenteuer einfühlen könnten. Darüber hinaus war seit den ersten Batman-Geschichten von 1939 das Problem immer drängender geworden, dass der Titelheld niemanden hatte, mit dem er sprechen konnte, so dass er sein Handeln zumeist in Monologen in Form von Gedanken-Ballons erklärte, die mithin sehr befremdend wirkten. Um diesem Zustand abzuhelfen stellte man ihm Robin als Gesprächspartner zur Seite, mit dem dieser sich in Dialogen austauschen konnte, die den Lesern das Wie und Warum der Handlungen des Helden erläuterten. So war und ist Robin nicht nur Batmans Mitstreiter innerhalb der geschilderten Geschichten, sondern er übernimmt auch eine wichtige Funktion als ein dramaturgisches Handlungselement".
    Robin (Batman)

  9. #28
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    ich hoffe denoch das es nicht stimmt^^

    batman ist ein superheld und braucht kein robin xD

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    "Heiliger Fledermaushelfer" - Robin find ich auch net so pralle, aber vielleicht haben sie nen Coop geplant und da brauchts ja einen wie Robin. Wenn man Robin dann NUR im Coopzu sehen bekäme, könnte ich wohl damit leben.

  11. #30
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    "Heiliger Fledermaushelfer" - Robin find ich auch net so pralle, aber vielleicht haben sie nen Coop geplant und da brauchts ja einen wie Robin. Wenn man Robin dann NUR im Coopzu sehen bekäme, könnte ich wohl damit leben.
    Klar, und wer will dann Robin sein??

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    das klingt für mich verdammt nach coop.hmmm abwarten und tee trinken .

  13. #32
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Batman - Arkham Asylum II

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Klar, und wer will dann Robin sein??
    Immer der Andere!

  14. #33
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    heiliger robin halt die klappe^^

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Arkham Asylum 2 wird richtig düster

    Offenbar wird “Batman: Arkham Asylum 2″ noch düsterer, als der erste Teil. Das sagte zumindest Batmans Synchronsprecher Kevin Conroy während der Chicago Comics & Entertainment Expo.

    Laut Conroy wird der neue Titel einen ähnlichen Ton anschlagen, wie der Trickfilm “Batman Beyond: The Return of the Joker”. “Es ist wirklich, wirklich düster,” sagte Conroy über das Spiel in Bezug auf den Film. “Es enthält viele Schurken und es geht in diese Richtung - es ist so düster.”

    Zudem verriet der Synchronsprecher scheinbar versehentlich, dass auch Two-Face im Spiel vorkommen wird. “Es gibt eine verworrene Besetzung,” sagte er nachdem er seinen Fehler bemerkte. “Viele Schurken sind dabei. Ich belasse es einfach dabei!”
    Quelle

  16. #35
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Das Beste an dem Artikel ist der Kommentar eines Play3-Members dazu: "Wenn das wirklich so düster wird drehe ich halt die Helligkeit am TV auf…."

    Der Lacher des Tages xD

  17. #36
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Wie man aus einem Podcast-Interview der Seite Geekcastradio mit Maurice LaMarche (Unter anderem bekannt als Sprechrolle aus "Futurama" und "Simpsons") entnehmen konnte, wird er wohl die Stimme von Mr.Freeze sein.
    Stana Katic, bekannt aus der TV-Serie "Castle" (läuft bei uns auf Kabel1), zwitscherte über ihrem Twitter-Account, dass sie ihre Stimme an Talia Al Ghul verleihen wird, der Tochter von Ras Al Ghul (bekannt aus Batman Begins, damals verkörpert von Liam Neeson).
    Somit sind zwei weitere Charaktere im Gespräch. Dennoch sind diese Aussagen als Gerüchte zu behandeln!

    Beide Einträge wurden übrigens kurz darauf wieder gelöscht, was das ganze etwas spannender macht.

    quelle: Batman Arkham Asylum 2: Mr.Freeze und Talia Al Ghul sind dabei - Playstation 3 News Forum

  18. #37
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Wie CVG von einem Händler erfahren hat, plant Warner “Batman Arkham Asylum 2″ erst Anfang 2011 zu veröffentlichen. Der Publisher möchte damit den schwer umkämpften Vorweihnachtszeitraum umgehen, verriet die Quelle.

    Sie wollen statt dessen das erste Quartal 2011 dominieren und möglichst große Aufmerksamkeit der Spieler für sich gewinnen können.

    Der Vorgänger “Batman: Arkham Asylum” war äußerst erfolgreich, erst kürzlich ist die GOTY-Edition erschienen.

    quelle: » Gerücht: Batman: Arkham Asylum 2 kommt nicht mehr 2010 by play3.de

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wie CVG von einem Händler erfahren hat, plant Warner “Batman Arkham Asylum 2″ erst Anfang 2011 zu veröffentlichen. Der Publisher möchte damit den schwer umkämpften Vorweihnachtszeitraum umgehen, verriet die Quelle.

    Sie wollen statt dessen das erste Quartal 2011 dominieren und möglichst große Aufmerksamkeit der Spieler für sich gewinnen können.

    Der Vorgänger “Batman: Arkham Asylum” war äußerst erfolgreich, erst kürzlich ist die GOTY-Edition erschienen.

    quelle: » Gerücht: Batman: Arkham Asylum 2 kommt nicht mehr 2010 by play3.de

    Zu erstens.
    Wenns noch düsterer wird kann nur noch besser werden^^ Geilo....

    Zu zweitens.
    Ja bitte ich will two face, Ras Al Ghul und Mr. Freeze im spiel sehen So schnell wie möglichst.

    Zu drittens
    Sehr gut, zwar sehen ichs im gegensatz zu warner anders, denn meiner meinung nach könnte es locker mit den anderen games dieses Jahr mithalten (sogar übertreffen ausser shooter kommen ja keine wirklichen alternativen zu Batman), trotzdem, verspäterter Release = besseres spiel.... Find ich gut.

  20. #39
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Es wird auf jeden Fall besser als das erste. aber ich glaube das Two Face erst im dritten Teil rauskommt, weil er nirgendwo in den Videos zu sehen ist. Ich habe nur Andeutungen gesehen, ich glaube Joker wird wieder der Hauptgegner, oder Two Face hilft ihn bei dem Ausbruch das kann auch sein.

    ---------------------

    Seht euch das an es ist nur eine Anspielung, aber ich hoffe das er dabei ist:ARKHAM HAS MOVED

    ---------------------

    Ich habe eine seite gefunden wo Two face, Mr. Freeze und Talia al Ghul bestätigt worden sind. Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als B

  21. #40
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Nicht mehr lange bald wirds sicherlich neue infos geben (E3 kommt).^^

    Ich hoffe das Gameplay material gezeigt wird.

Seite 2 von 102 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung