Seite 3 von 102 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2034
  1. #41
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Mr. Freeze hätte ich sehr vermisst, für mich ist der wichtig

    Und ich habe Teil 1 vorgestern erst durchgespielt und alleine vom Ende her war mir klar, dass Teil 2 noch kommen wird.
    Und dann ist mir aufgefallen, als ich nochmal alle Rätsel durchgegangen bin, das Ras' Al Ghul's Leiche verschwunden ist, da war's mir klar wie Kloßbrühe
    Wird auf jedenfall super, wenn Two Face, Catwoman und Dr Fries dabei sein werden. WObei mir da noch Clayface fehlt...

  2. Anzeige

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Jep gebe dir recht, alle gegner wären absolut genial, Clayface mit seiner fähigkeit gestalt anzunehmen wäre sau cool
    für die Story. Dennoch am meisten wünsche ich mir einen düsteren Twoface (wie es in the dark knight der fall war).

  4. #43
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    aufjedenfall soll der kampf stil so bleiben einfach nur ein traum wie man die leute verkloppt hat könnten ruhig mehr sein wie bei den herausforderungen von teil 1^^

    grund mir liegt es im blut die tasten usw.

    mal schauen ob es mehr batman spielzeug gibt

  5. #44
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Ich frag mich wie man alle Rätsel lösen kann, ich habe grade mal 137 Rätsel gelöst und mache jetzt nur Herausforderungen, weil ich es nicht schaffe alle Rätsel zu lösen.
    Die sollten auch mal ein Batman machen wo man in der Stadt Gotham ist und z.B. mit Robin oder/und Batgirl gegen Mr. Freeze, Two Face, Riddler usw. wie in den Filmen kämpfen muss.

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    das mit robin wurd ja schon diskutiert .Mit batgirl wird es wohl nichts (also das man mit ihr kämpfen kann) weil ,in der storylien von arkham asylum ist sie Oracle udn sitzt im Rollstuhl ,versorgt batman aber mit infos.

  7. #46
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    sind eigentlich ganz einfach besonders wen du die riddler karte findest weil dann sind den alle rätslen auf deiner karte markiert nur die fragen zeichen haben mir manchmal probleme zubereitet also immer schön detektiv modus an haben

    also ich wäre dagegen mit robin oder batgirl, batman ist für mich ein alleingänger der einsame dunkler ritter ^^

  8. #47
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Batman ist schon ein alleingänger hast ja recht, aber in den Filmen und Serien ist er ja auch mit Robin unterwegs. Batman macht zwar die meiste arbeit und Robin steht meist nur im weg rum, aber trotzdem würde ich es irgendwie besser finden wenn er dabei wäre. Vielleicht könnte man dann auch koop an einer Konsole oder im Internet mit jemandem spielen würde mehr spaß machen.

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    ne ich glaub robin würde derbst die atmosphäre zerstören.Von mir aus kann aj Nightwing mitmachen ,aber das bezweifle ich .

  10. #49
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Ist Nightwing der mit dem Falken auf der Brust oder wer ist das?

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    jop genau das ist der ältere erste Robin und auch düster nicht so nen kidn wie Robin.

  12. #51
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Den finde ich richtig gut. Leider gibt es keine Serie mit ihm. Danke für den Namen wusste ihn nicht mehr habe mal meinen Vater gefragt und der wusste es auch nicht mehr. Er ist ein Batman Fan gewesen naja irgendwie immer noch er guckt sich die neuen Folgen von dem neuen Batman (Batman Brave and Bold und The Batman) immer an.

  13. #52
    X-A-X

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Das Spiel war sehr gut nur ich hoffe das der Endgegner im zweiten Teil seinen Namen auch gerecht trägt denn der letzte Endgegner in Arkham Asylum...
    Spoiler öffnen

  14. #53
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Ich finds doof das dass alles nicht zu den aktuellen Ereignissen im "Batman Universum" passt, denn inzwischen ist nichts mehr wie vorher.

  15. #54
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Was genau meinst du? Was soll sich verändert haben?

  16. #55
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    So einiges, ich setzt mal nen Spoiler.


    Spoiler öffnen

  17. #56
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Warum soll Bruce tot sein? Er ist doch im ersten Teil Batman oder habe ich irgendwas verpasst? und bist du zufällig Ravens Fan?

  18. #57
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Ich rede hier nicht vom ersten Spiel sondern vom Satus Quo in den Comics und das sich weder die Filme noch die Spiele daran orientieren(was ja relativ logisch ist da Spiele/Filme mehrere Jahre brauchen und die Comics sich innerhalb weniger Monate ändern).


    Und ja ich bin Ravens Fan, wie kommst du nur darauf, ich hab doch viel Wert darauf gelegt das dass niemand erfährt? *achtungsarkasmus*

  19. #58
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Hamill: Arkham Asylum 2 wird der letzte Auftritt des Joker’s

    Joker-Synchronsprecher Mark Hamill (spielte Luke Skywalker in der klassischen Star-Wars-Trilogie) enthüllte, dass “Arkham Asylum 2″ der letzte Auftritt des Jokers wird.

    Im Interview mit IGN wollte Hamill nicht sagen ob der Joker tatsächlich im Leichenschauhaus endet. Er bemerkte nur: “Das wird mein letzter [Joker-Auftritt], das ist keine Frage. Es ist der letzte, Hurra.” Ein dritter Teil des Videospiels wird also definitiv ohne Hamills Joker-Darbietung auskommen.

    Seit der Enthüllung im letzten Dezember wurden keine neuen Details zum Spiel bekannt gegeben. Es gab lediglich Spekulationen, dass Robin, Two-Face, Mr. Freeze und weitere bekannte Gesichter auftreten werden.

    Warner kündigte “Arkham Asylum 2″ für dieses Jahr an, Gerüchten zufolge wird es jedoch in das erste Quartal 2011 verschoben. Vermutlich wird es zur E3 nach dem Enthüllungstrailer im letzten Dezember erste neue Details geben.


    Quelle

    -----------------

    Warner Bros. sichert sich Domains

    Hersteller Warner Bros. hat diverse Domains zu Batman: Arkham Asylum 2 schützen lassen, welche einige Fragen aufwerfen. Darüber hinaus gibt es aber auch eine winzig kleine Neuigkeit zur Fortsetzung des Überraschungshits des letzten Jahres.

    So wird das Irrenhaus „Arkham Asylum“ nicht der Schauplatz des Geschehens sein, doch wo der dunkle Ritter in Batman: Arkham Asylum 2 zu Werke schreiten wird, haben die Entwickler der Rocksteady Studios nicht verraten. Doch zurück zu den Domains; Eine davon heißt „stopmayorsharp.com“ und wir erinnern uns – Im ersten Teil kandidierte Warden Quincy Sharp als Bürgermeister, weswegen dies eine Anspielung auf den Inhalt sein könnte. Auch die Domain „wheresbrucewayne.com“ in welcher gefragt wird, wo Bruce Wayne ist, gibt weitere Rätsel auf, die vorerst aber nicht gelüftet wurden. Eine komplette Liste der registrierten Web-Domains könnt ihr mit Hilfe des Quellenlinks einsehen.

    Ein wirklich exaktes Veröffentlichungsdatum zu Batman: Arkham Asylum 2 gibt es derzeit nicht, obwohl bereits gemutmaßt wurde, dass Warner Bros. den Titel im Frühjahr 2011 auf den Markt bringen wird. Sicher ist dies allerdings noch nicht.
    Quelle

  20. #59
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Nur 2 Domains?
    Ich hab vorhin mehr gelesen...

    EDIT: Hier sind Sie:



    ps3inside.de

    Ich tendiere ja auf den Titel:
    Batman - Ashes of Gotham oder
    Batman - Broken Ground
    Weil Arkham Asylum 2 heißt der 2te Teil ja nun nicht.

  21. #60
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Batman - Arkham Asylum 2

    Die letzte Domain ist interessant, würde wieder zu Batman: R.I.P. passen.

Seite 3 von 102 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...
  2. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  3. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  4. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city codes der stadtverwaltung

harlekin batman

batman harlekin

arkham city

was bedeutet der schwangerschaftstest in arkham city echte antwort

freundin penguin arkhamps3 batman arkham city die codes der stadtverwaltungps3 batman arkham city Grafikbatman arkham city codes stadtverwaltungarkham city fragezeichen gemaltBatman Arkham City Joker totharlekin von batmanharlekin tattoopenguin batman acbatman arkham knight returns figurbatman gegner artbilder von Batman Arkham City Joker stirbtarkham city codes der stadtverwaltungbatman arkham cityarkham city Stadtverwaltung