+ Antworten
Seite 93 von 102 ErsteErste ... 8085899091929394959697101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2034

Thema: Batman: Arkham City

  1. #1841
    Samyra

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Zitat von Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber iregndwie ist das doch beschiss. Die Leute die die das Spiel am Erscheinungstag gekauft haben, sind die gearschten.
    Sind sie sowieso immer, ein paar Monate später sind die meisten Konsolen-Spiele viel billiger.

    Auf mich wirkt das Cover auch ziemlich überladen, die Bewertungen hätte man bestimmt besser unterbringen können. Aber ich besitze es ja eh schon, also egal.

  2. #1842

    AW: Batman: Arkham City

    Nun ja die Tatsache das ich es schon letztes Jahr im November durchzocken durfte ist mir der Vollpreis mehr als Wert,
    zumal ichs nicht nur 1x durch habe sondern bereits 3x. Ich finds gut das es sowas gibt, so werden diejenigen Angesprochen
    die anfangs kein Interesse dran hatte oder einfach nicht genügend Geld hatten.

    Mir ist das ganze sowieso egal ich ziehe mir den DLC (der ja für jetzige Besitzer) ohnehin früher erscheint.
    Dazu kommt auch noch das ich die Steelbook Edition samt Special Edition besitze und die ganzen DLCs ebenfalls.

    Im übrigen schaut das Cover schrecklich aus, wobei die Bewertungen doch recht beeindruckend sind.

  3. #1843

    AW: Batman: Arkham City

    Wertungen sind TOP ! Aber mag das Cover auch nicht. Das der Steelbook Edition ist das schönste
    @SonKratos - Z Das wäre doch wohl der Wahnsinn ! Also wenn es so käme wie du es sagtest ;-P

    Ich als Bat-Freak werd emir das DLC 100% holen. FÜr mich ein Pflichtkauf.

  4. #1844

    AW: Batman: Arkham City

    Neues zum DLC.

    Harley Quinn wird nicht Spielbar sein, desweiteren wird man Robin Und Batman für die Story-DLC Erweiterung anwählen und spielen
    können, jedoch wird Robin auch weiterhin "nicht im eigentlichen Spiel Arkham City spielbar sein". Bleibt alles also wie beim alten.

    (Meine Meinung) Zu erstens Ist auch gut so.
    (Meine Meinung) zu zweitens reicht mir aus ich brauche ihn in Arkham Nicht, als DLC Charakter reicht er mir.

  5. #1845

    AW: Batman: Arkham City

    Seh ich genau so !
    Freue mich echt total auf was neues vom Dunklen Ritter
    Ich denke gegen Ende des DLC´s wird Teil 3 eingeleitet. Vielleicht gibt es ja noch einen Auftritt von Two Face oder so. Rocksteady meinte ja auch, das es einige Begegnung mit SCHURKEN aus dem BatUniversum geben wird.

  6. #1846

    AW: Batman: Arkham City


  7. #1847

    AW: Batman: Arkham City

    Könnte aber auch "Zwei" sein oder?
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...lhorror-202096
    Wobei, das hat ja schon nen Namen, also eher doch nicht.....

  8. #1848

    AW: Batman: Arkham City

    Das wäre ja wohl der Wahnsinn ! Wenn Rocksteady bereits jetzt dran arbeiten würde :-P

  9. #1849
    Samyra

    AW: Batman: Arkham City

    Ginge aber ein bisschen schnell, oder nicht? Dran arbeiten vielleicht, aber schon vertonen, weiß nicht... dann müsste ja schon viel da sein, denk ich mal.

  10. #1850

    AW: Batman: Arkham City

    Naja is ja kein Film, hier werden erst die Sprachaufnahmen gemacht und dann die Lippen der Figuren synchronisiert.

  11. #1851

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Zitat von Wardogleader Beitrag anzeigen
    Naja is ja kein Film, hier werden erst die Sprachaufnahmen gemacht und dann die Lippen der Figuren synchronisiert.
    Eben, allgemeine Sachen wie "Alfred, fahr schon mal das Batmobil vor" oder "Heiliges Kanonenrohr!" kann man ja jetzt schon mal aufnehmen.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man die Marke einfach fallen lässt, da kommt sicher noch was.
    Auch wenn ich darauf tippe, dass man diesmal von der Arkham-Schiene runter kommt.
    Aber das ist eine reine Vermutung. ^^
    Geändert von robbie (26.04.2012 um 20:02 Uhr)

  12. #1852

    AW: Batman: Arkham City

    Naja natürlich währe es schnell, aber Activision wirft auch jedes Jahr ein neues COD auf den Markt.Und ich fand die Grafik von AC wirklich perfekt, die hat das Batman Universum beinahe perfekt rübergebracht.Und AC hat sich über 10 Millionen mal verkauft, so das man durchaus davon ausehen könnte, das sie den Erfolg schnell wiederholen können.

  13. #1853

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Zitat von daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja natürlich währe es schnell, aber Activision wirft auch jedes Jahr ein neues COD auf den Markt.Und ich fand die Grafik von AC wirklich perfekt, die hat das Batman Universum beinahe perfekt rübergebracht.Und AC hat sich über 10 Millionen mal verkauft, so das man durchaus davon ausehen könnte, das sie den Erfolg schnell wiederholen können.
    Arkham City kam im Oktober 2011, wenn man jetzt an einem Nachfolger sitzt, dann kann das ja lockerst noch bis Mitte 2013 dauern.
    Und wenns noch auf PS3 kommen soll, dann muss man sich auf lange Sicht gesehen ranhalten. ^^

  14. #1854

    AW: Batman: Arkham City

    Rocksteady schmeißt garantiert nicht jedes Jahr ein Batman auf Markt, die kündigen ihr nächstes Werk halt eben schnell
    an und Release es alle 2 Jahre wies aussieht. Bei Arkham City konnte man auch bereits (fast) 2 Jahre vor Release den
    Ankündigungstrailer sehen.

  15. #1855

    AW: Batman: Arkham City

    Denke das sie vielleicht schon dran arbeiten, aber es wird denke ich erst nächstes oder womöglich übernächstes Jahr rauskommen.

  16. #1856

    AW: Batman: Arkham City

    Ich sage immer noch Release findet im Oktober/November 2013 statt.

  17. #1857

    AW: Batman: Arkham City

    Yep denke ich auch. Es wird in ganz Gotham City spielen. Hauptgegner werden Scarecrow und Hush sein. Und wer weiß.. Vielleicht kehrt der Joker zurück

  18. #1858

    AW: Batman: Arkham City

    Wie wärs denn mit Oberon Sexton, wer ein interessanter Twist für die Story? (Anspielung für Insider)

  19. #1859

    AW: Batman: Arkham City

    Neues artwork!


  20. #1860

    AW: Batman: Arkham City

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Yep denke ich auch. Es wird in ganz Gotham City spielen. Hauptgegner werden Scarecrow und Hush sein. Und wer weiß.. Vielleicht kehrt der Joker zurück
    Hush vermute ich auch...es waren zuviel ungelöste Anspielungen im Spiel. Auch wegen Azrael oder Killercroc...oder Black Mask, hach...da gibts noch soooo viel^^
    Nur in ganz gothham City? Wäre denke ich nicht so gut da man dann ein "leben" erschaffen müsste in der Stadt im GTA Stil und ich denke das würde nicht zum Gameplay passen bzw. zu der Thematik, weiss nicht, is halt meine Meinung. Es sei denn jemand kann mich vom gegenteil überzeugen^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiele Batman: Arkham City
    Von alexx im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 16:26
  2. Games: PS3 Batman Arkham City
    Von Pommes im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:01
  3. Games: PS3 [V] Batman: Arkham City
    Von HolidayX im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 12:12
  4. Batman Arkham City
    Von Aroul im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:36
  5. Batman Arkham City
    Von Aroul im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:38

Stichworte