Seite 83 von 157 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3131
  1. #1641
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Origins

    Also ich finde das ich Arkham City ziemlich unvoreingenommen spielen konnte. Habe mir nämlich auch nicht alle Bilder und Trailer angesehen

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Origins

    Bane’s Arkham Origins Look Revealed via Action Figure |

    Bane´s Look wurde anhand dieses Bildes der Action Figur enthüllt.

  4. #1643
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Origins

    ist zwar ein kleines bild aber Bane sieht Hammercool aus viel viel besser als in den vorgängern

    Batman: Arkham Origins

  5. #1644
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Origins

    Jap das stimmt, er sieht nicht mehr so aus wie dieser Haudrauf Bane, sondern irgendwie normaler und eben nicht so extrem. Vlt bekommen wir ja endlich einen Bane ala TDKR. Auch das Design des Jokers finde ich klasse.

  6. #1645
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham Origins

    hmm bane finde ich nicht so spannend,aber joker finde ich hammer.mit seinem v-ausschnitt und dem mantel sieht er wie ein junger draufgänger aus.genau perfekt für ein irren der witzig aber auch verdammt brutal ist.freu mich schon auf ihn und ich kann ihn mir jetzt schon perfekt vorstellen!

  7. #1646
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Origins

    Bane gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist noch groß Muskulös und alles, nur nicht mehr eben ganz so aufgepumpt.

  8. #1647
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

  9. #1648
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Origins

    Bane als Assassin.. GEIL !

  10. #1649
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Das neue Design sieht richtig geil aus. Und dann noch ein schlauerer Bane in der Haupstory. Mit Deathstroke, Deadshot und Bane sieht's bisher ja echt so aus, als nimmt Black Mask wirklich nur die besten.

  11. #1650
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Origins

    Das Charakter Desgin ist laut der Figur 100 mal besser als die AA oder AC Version. Hoffentlich wird er jetzt auch mal im ArkhamVerse richtig dargestellt.

  12. #1651
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Denk ich mal, wenn er einer der Attentäter sein wird.

  13. #1652
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    So, hier ist es nochmal in größer. Batman: Arkham Origins Bane ist wirklich richtig geil geworden, auch wenn ich persönlich ihn schon in den beiden Vorgängern extrem cool fand. Und auch diese Mischung aus Comic- und TDK-Stil beim Joker gefällt mir besonders gut.

  14. #1653
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Origins

    Danke. Jetzt erkennt man es noch besser. Bane ist super geworden. Muskulös, groß und stark, aber nicht übertrieben. Auch die Kleidung ist eine Mischung auf Knightfall und TDKR. Gefällt mir sehr sehr gut.. Jetzt freue ich mich noch mal etwas mehr aufs Spiel ! Und Joker sieht auch top aus.
    Jetzt am Dienstag die Demo abwarten. !

  15. #1654
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Origins

    Ich find ihn rein vom Design ebenfalls wesentlich cooler als in den Vorgänger. Und da er Assassine ist (einer von 3), könnten wir denke ich mal einen wesentlich Storylastigeren Bane erleben mit mehr Hintergrundstory. TDKR hats vorgemacht das Bane nicht der Muskelbepackte Holzkopf ist wie es Rocksteady anfangs dargestellt hat. Ich freu mich jetzt umso mehr auf die Gameplay Videos die in den kommenden tagen zu sehen sein werden. Die E3 KANN KOMMEN!!!!!

    PS: WER KUCKT HEUTE NACHT DIE SONY PK

  16. #1655

  17. #1656
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Origins


  18. #1657
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: Batman: Arkham Origins

    Netter Trailer endlich sieht man Ingame Szenen. Glaub ihr Joker ist auch einer der Assassinen oder das er einfach nur so Chaos veranstaltet?

  19. #1658
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Origins

    Wuhuuuu!!! Darauf hab ich länger gewartet als Joker auf seine AA-Party! Das Gameplay sieht geil aus, genau wie in AC. Die Charaktere sind der Hammer, besonders Bane. 187 IQ? Ohne Mist, das könnte die beste Nicht-Comic-Umsetzung von Bane werden, die es bisher gab, wobei es schon schwer ist, Tom Hardy zu schlagen. Und find's auch richtig klasse, dass in seiner "Biographie" auch Trogg, Bird und Zombie erwähnt werden. Könnten die vielleicht auch vorkommen? Für Batman-Fans einfach nur geil. Und auch die Umgebung sieht klasse aus, besonders der Schnee draußen. Die Stelle mit dem Detective Mode hab ich gleich mehrmals abgespielt und die Remote Claw hat mich auch schon in ihren Bann gezogen, ebenso wie der Batwing. In diesem Miniausschnitt, in dem man, vermutlich, schon mal einen Blick auf die Schnellreisefunktion werfen kann, wirkt dieses schonmal deutlich dynamischer, als ich's mir vorgestellt hab. Und zu guter Letzt noch die beiden angedeuteten Bosskämpfe, die einfach nur Lust auf mehr machen, besonders auf die Demo.

  20. #1659
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Origins

    wow hat mich sehr gefreut geil

    50000000 man kann auch übertreiben

    komisch fand ich den greifhacken der sich an 2 gegner gefasst hat und sie gegen ein ander gestoßen hat etwas übertrieben aber naja

  21. #1660
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Origins

    Was ich noch genialer finde ist die tatsache die Sony gerade bei der PK gesagt hat, nämlich das sie ne
    Exklusive Partnerschaft mit DC un Warner haben und uns noch mehr Content bieten werden. Breites Grinsen an


Seite 83 von 157 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  3. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arkham origins funkturm diamond district

www. BATMAN ARKHAMORIGINS.com

batman arkham origins dach vom hutladen

arkham origins verbrechen im gange

Hushpasst com

arkham origins bowery Datenpaket auf dem hutladen

batman wie kann man den funkturm diamond district reaktivieren

arkham city gewaltakte forum

enigma dach hutladen

batman arkham origins ps3 moves

batman origins 2 gesucht akten

batman arkham origins kein verbrechen im gange sheldon park

batman arkham origins ps3 cover

datenpaket auf hutladen

batman origins datenpaket im hutladen

diamond district funkturm

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-batman-arkham-origins-195600page140

batman origins gesucht fehlt

batman arkham origins enigma datenpakete dach