Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: beijing 2008

  1. #1
    Wolf64 Wolf64 ist offline

    Frage beijing 2008

    Hallo, ich bin neu hier und habe da ein Problem.
    Eventuell bin ich hier auch nicht richtig. Dann müsst Ihr mir das sagen. Danke.

    Im Spiel Olympic Games Beiijng 2008, bei der Sportart Judo verliere ich jedes mal. Habe wirklich schon alles ausprobiert und auch die anleitung zur Steuerung genau gelesen. Aber langsam aber sicher verliere ich die Geduld.
    Jedes mal wenn ich die Chance habe legt er mich doch auf den Rücken.
    Kann mir jemand einen Tipp geben oder freundlicher weise auch die geheimen Tastenkombinationen.

    Bin euch für alle anregungen und Hilfen Dankbar.

    Gruss und gut Game
    Wolf64


  2. Anzeige

    Frage beijing 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: beijing 2008


Ähnliche Themen


  1. Beijing 2008™: Noch gut 3 Monate bis zum Start der diesjährigen Olympischen Spiele in Peking, da lässt es sich SEGA natürlich nicht nehmen ein passendes Game zu...

  2. Beijing 2008: Lese hier schon seit Monaten mit nun melde ich mich mal an ,sag zu allen hier ein fettes HALLO und lege in meinem ersten Beitrag als Bonus:D ein...

  3. Wie findet ihr beijing 2008?: Wie findet ihr Beijing 2008??

  4. Beijing 2008: hallo! wie funktioniert der ingame voice chat ? kennt jemand alle kombos fürs judo ? wieso werden beim zehnkampf nicht die punkte...

  5. Beijing 2008: Hallo, ich bekomme morgen oder übermorgen das PS3-Spiel "Beijing 2008". Kann man das zu viert gelichzeitig spielen ? Also auf Splitscreen...