Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BGA-Reballing

  1. #1
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    BGA-Reballing

    hallo hab nichts im forum dazu gefunden.
    hab leider wieder zum 3 mal den YLOD und ich will um besten willen nicht wieder 40 euro dafür zu blechen bei dem laden die das schonmal 2 mal repariert haben und mir nun ne neue konsole andrehen wollen.
    habe das hier gefunden
    KonsolenDoktor - reparatur Playstation, ps3, nintendo, laptop, notebook, Tablet PC
    gibt auch eine deutsche seite aber die össis von den hört man nur gutes
    Ps3 Reballing Nie wieder Y.L.O.D Fehler!

    wollte daher fragen ob jemand da eigene erfahrung gemacht hat und das stimmt das man kein YLOD bekommt?
    hört sich echt zu schön um wahr zu sein^^

  2. Anzeige

    BGA-Reballing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: BGA-Reballing

    wollte daher fragen ob jemand da eigene erfahrung gemacht hat und das stimmt das man kein YLOD bekommt?
    Egal wer das sagt, egal wie schön es geredet wird, es wird nie eine Garantie geben das nie wieder einen YLOD zu bekommen ist.
    Also, sage ich es dir offen und ehrlich! nein es kommt irgendwann wieder.

  4. #3
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: BGA-Reballing

    hmm nun ja es liegt ja am lötzin. wen sie da nicht so ein billiges nehmen sondern eins mit quecksilber als beispiel nehmen was ja richtig sinnfrei verboten wurde von der EU weil es ja soo giftig ist.. denke ich kaum das da ein YLOD kommen sollte. oder wie soll man das erklären? das die konsolen so gebaut wurden das sie den YLOD bekommen müssen früher oder später?^^
    klar ne 100% garantie gibt es nirgends aber trotzdem würde ich wissen ob es einige gibt die dort ihre ps3 abgegeben haben und ob sie nach einem jahr oder sogar früher wieder ein YLOD oder bis heute noch kein haben.
    habe nur von einem gehört das seit 2 jahren er kein YLOD hat. aber würde gerne etwas mehr hören. gibt ja leute die seit dem release kein YLOD oder sonnst ein problem hatten. daher vertraue ich da nicht so auf die einzelnen aussagen.