Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Blade & Soul (Project M)

    So meine Damen und Herren, schaut euch dieses hier Spiel mal an und sagt mir dann was ihr davon haltet und ob ihr meint, dass es für die PS3 rauskommt...

    [Á¤º¸] NCSOFT ÇÁ·ÎÁ§Æ®M(Blade & Soul) °íÇØ»óµµ ¿µ»ó PC ·ç¸®À¥

    Sony hat ja einen Exklusiv-Vertrag mit NCSoft und es hieß irgendwie, dass NCSoft wohl in nächster Zeit erst mal nur für PS3 entwickeln wird. Das Spiel hier sieht mir verdammt nach PS3-Grafik aus und irgendwie wirkt es auch wie ein PS3-Spiel Achtet zum Beispiel mal darauf, wie die Kamera sich bewegt. Mit der Maus würde das anders aussehen und so denke ich dass die Kamera mit Analogstick bewegt wird... wer weiß, sind ja nur Vermutungen.

    Wenn das Spiel aber wirklich für PS3 rauskommen sollte, dann wäre das der Oberhammer. Sieht sehr gut aus finde ich.


    EDIT: Naja ich dummer Idiot habe natürlich den Thread erstellt und dann erst den Trailer zu Ende geguckt, man sieht an manchen Stellen einen Mauszeiger.... aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass es keine PS3-Version gibt....

  2. Anzeige

    Blade & Soul (Project M)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: Blade And Soul (Project M) Neues RPG von NCSOFT

    Den Trailer kenn ich bereits, aber finde den ganzen Grafikstil und die Aufmachung des Game wirklich einfach hammer. Trifft genau meinen Geschmack, einfach geil. Ich hoffe echt, dass es auch für PS3 rauskommt. Vielleicht erfährt man ja bei der GC mehr.

    Das Spiel hat auch ein neuen Genre-Namen bekommen: Oriental Martial Arts MMORPG

    N4G.com : NCSOFT's New MMORPG, Blade & Soul's First Video Revealed

  4. #3
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    Blade&Soul

    Wie schon einige gehört haben soll ein neues mmorpg für die Ps3 erscheinen welches den Titel Blade&Souel trägt es sieht sehr viel versprechend aus und könnte ein Top Titel werden.
    Hier die ersten Gameplay Szenen:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=8Mj2cDxaXeY[/YOUTUBE]

  5. #4
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Blade&Soul

    wow, sieht echt gut aus, hat mich irgendwie an zelda erinnert! so ein richtig schönes Rollenspiel/jump and run fehlt der PS3 meiner meinung noch! ist schon was zum release bekannt?

  6. #5
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Blade&Soul

    also hier steht das und das ist nicht die einzige Seite wo steht dass es für Ps3 kommt^^.
    News: Blade & Soul - Kung-Fu-MMO mit Unreal-Technik angekündigt | PC | Rollenspiele | GameStar.de
    Also für mich sieht das Spiel auch voll geil aus besonders die Combos die man da machen kann außerdem sehen die Monster echt nice aus und man kann da an den Wänden und so Rumlaufen sieht man kurz im Video^^.

  7. #6
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Blade&Soul

    und wie sieht es mit Monatlichen gebühren aus?

  8. #7
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Blade&Soul

    Weiß ich nicht aber es gibt ja schon Online game die Kostenlos sind auf der Ps3 z.B Warhawk oder Dc Online soll glaube ich auch kostenlos werden^^.

  9. #8
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Blade&Soul

    das Video sieht ja mal Krass aus da scheint es echt so zu sein das du wirklich treffen musst und nicht wie bei WoW klicken und warten
    meint ihr man klickt da so z.B: X oda O und dann schlägt man halt ohne lästiges anvisiern und rundenbasiert wie bei WOW

  10. #9
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Blade&Soul

    Ja das sind ja Gameplay SzenenxD
    Die haben ja auch geschrieben dass sie eine leichte Steuerung machen aber das Kampfsystem echt geil aussehen wird.

  11. #10
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Blade&Soul

    Also das game koste glaub ich nichts ist ja von NCSoft die haben ja auch Guild Wars gemacht aber NCsoft hat noch nicht mal gesagt auf welcher Plattform es kommt woher sollen das andere wissen ich glaube das es für denn PC nur kommt.

  12. #11
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Blade&Soul

    Nein man ich kann dir gerne noch mehr Seiten posten wo dass steht es kommt für Ps3 ob du es nun glaubst oder nicht^^.

  13. #12
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Blade&Soul

    So ich muss mal die Euphorie hier ein bisschen bremsen

    Asiatische MMORPGs waren bis jetzt immer schlecht. Man muss sich da nur City of Heroes, City of Villains, Tabula Rasa etc. anschauen. Alles schlechte MMORPGs mit sau vielen Bugs. Guild Wars ist vielleicht die Ausnahme, aber ich persönlich finde das Spiel auch schlecht. Das Spiel spielen nur viele, weil es im Gegensatz zu anderen MMORPGs kostenlos ist. Würde das Spiel monatlich was kosten, dann würde kein Schwein das Spiel zocken.

    Ansonsten wurde Blade&Soul offiziell nicht für die PS3 angekündigt. Nur weil es irgendwelche Seiten es so schreiben, muss es nicht stimmen. Da sollte man auf eine offizielle Anlündigung warten. Im Video sieht man auch in paar Szenen den Mausanzeiger, also PC-Version.

    Sollte das Spiel für die PS3 raus kommen und monatlich was kosten, dann sehe ich eh schwarz für das Spiel. MMORPGs leben von der Community und wenn die nicht vorhanden ist, dann ist das das Ende für ein MMORPG. Wer gute MMORPGs spielen möchte, der sollte sich bei Blizzard umschauen. Die wissen, was ein gutes MMORPG ausmacht und die Spiele sind dann auch jeden Monat jeden Cent wert. Dann noch die riesen große Community und der Support ist super.

    Also man sollte lieber abwarten bis das Spiel offiziell für die PS3 angekündigt wird und dann muss man gucken, wie das Spiel so wird und ob es monatliche Gebühren kosten wird.

  14. #13
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Blade&Soul

    Wenn du meinst ist dass halt deine Meinung und ich glaube nicht wenn es auf über 5 Seiten steht dass es für ps3 raus kommt dass es nur ein Gerücht ist und ich denke das Spiel wird ziemlich gut nicht so lahm wie wow oder so und man kann da echt geile sachen machen wie man in den gameplay Szenen gesehen hat.
    Wenn ich mir Blizzard anschauhe sehe ich nur so schrott games wie wow dass spielen nur soviele, weil es angeblich gut sein soll aber wenn man sich mla das lahme Kampfsystem anguckt wirkt gleich shclechter.

  15. #14
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Blade&Soul

    Blizzard

    also ich hab WOW ausgiebig getestet und msus sagen: " muss net jeden gefallen"
    es gibt 1000 gute Asiatische Games die nichtmal offiziell sind und die WoW schon getoppt haben wer Perfect World kennt weiß wovon ich rede.
    und für PS3 einen WOW abklatsch hät ich da auch nicht gerade gerne also das Game Blade & Soul macht für mich bis jetzt nen Riesen Eindruck

    EDIT: obs nun wirklich offiziell für PS3 kommt kann man wirklich noch net sagen auch wenns bei 100 seiten steht es sei denn diese 100 seiten ham mal eben mit dem macher Privat geredet was ja nicht unbedingt nicht der fall sein muss

  16. #15
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Blade&Soul

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst ist dass halt deine Meinung und ich glaube nicht wenn es auf über 5 Seiten steht dass es für ps3 raus kommt dass es nur ein Gerücht ist und ich denke das Spiel wird ziemlich gut nicht so lahm wie wow oder so und man kann da echt geile sachen machen wie man in den gameplay Szenen gesehen hat.
    Wenn ich mir Blizzard anschauhe sehe ich nur so schrott games wie wow dass spielen nur soviele, weil es angeblich gut sein soll aber wenn man sich mla das lahme Kampfsystem anguckt wirkt gleich shclechter.
    Wie gesagt, lieber abwarten bis es offiziell bestätigt wird.
    Und sorry, aber du hast echt Null Ahnung von MMORPGs, wenn du behauptest, dass WoW schrott ist und dass Blizzard nur Schrott produziert. WoW und Diablo sind z.B. zwei sehr gute Spiele von Blizzard und die zwei Spiele spielen über 20 Mio. Menschen. Denkst du etwa, dass die alle kein Geschmack haben? Wenn so viele ein Spiel zocken, dann muss es gut sein. Es ist zwar deine Meinung, wenn du Blizzard schlecht findest, aber damit stehst du ziemlich alleine da. Wer gute Rollenspiele und MMORPGs mag, der kommt an Blizzard nicht vorbei. Außerdem glaube ich nicht, dass du so viel Erfahrung mit MMORPGs gemacht hast.


    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    Blizzard

    also ich hab WOW ausgiebig getestet und msus sagen: " muss net jeden gefallen"
    es gibt 1000 gute Asiatische Games die nichtmal offiziell sind und die WoW schon getoppt haben wer Perfect World kennt weiß wovon ich rede.
    und für PS3 einen WOW abklatsch hät ich da auch nicht gerade gerne also das Game Blade & Soul macht für mich bis jetzt nen Riesen Eindruck

    EDIT: obs nun wirklich offiziell für PS3 kommt kann man wirklich noch net sagen auch wenns bei 100 seiten steht es sei denn diese 100 seiten ham mal eben mit dem macher Privat geredet was ja nicht unbedingt nicht der fall sein muss
    Achja, dann nenn mir mal die 1000 Games, die angeblich alle besser sind als WoW. Und dann kannst du mir auch gleich die 100 Seiten nennen, wo drauf steht, dass Blade & Soul 100% für die PS3 kommt. WoW muss nicht jeder mögen, aber trotzdem sollte man wissen, dass das ein gutes Spiel ist, sonst würden es keine 10 Mio. Menschen spielen. Blizzard weiß halt, wie man die Leute süchtig macht und von Spielen begeistert und das gehört bei MMORPGs dazu.

  17. #16
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Blade&Soul

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, lieber abwarten bis es offiziell bestätigt wird.
    Und sorry, aber du hast echt Null Ahnung von MMORPGs, wenn du behauptest, dass WoW schrott ist und dass Blizzard nur Schrott produziert. WoW und Diablo sind z.B. zwei sehr gute Spiele von Blizzard und die zwei Spiele spielen über 20 Mio. Menschen. Denkst du etwa, dass die alle kein Geschmack haben? Wenn so viele ein Spiel zocken, dann muss es gut sein. Es ist zwar deine Meinung, wenn du Blizzard schlecht findest, aber damit stehst du ziemlich alleine da. Wer gute Rollenspiele und MMORPGs mag, der kommt an Blizzard nicht vorbei. Außerdem glaube ich nicht, dass du so viel Erfahrung mit MMORPGs gemacht hast.




    Achja, dann nenn mir mal die 1000 Games, die angeblich alle besser sind als WoW. Und dann kannst du mir auch gleich die 100 Seiten nennen, wo drauf steht, dass Blade & Soul 100% für die PS3 kommt. WoW muss nicht jeder mögen, aber trotzdem sollte man wissen, dass das ein gutes Spiel ist, sonst würden es keine 10 Mio. Menschen spielen. Blizzard weiß halt, wie man die Leute süchtig macht und von Spielen begeistert und das gehört bei MMORPGs dazu.
    alter^^ ich habe gesagt wenn die 100 zufällig mit den Leuten die das Game gemacht haben geredet hätten etc. das war Ironisch gemeint ich habe nicht gesagt das es wirklich 100 Seiten gibt wo steht das es für PS3 erscheint eigtl hab ich dir damit sogar zugestimm

    und nunja 1000 vllt nicht aber ich habe schon EINIGE MMORPGs gespielt und muss sagen das WoW. nicht das beste ist damals ja heute nein WoW hällt sich nur aufrecht weil die 8-10 million die WoW damals angefangen haben sich heute immernoch daran fest beißen

  18. #17
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Blade&Soul

    Doch ich habe schon einige mmorpgs gezockt und für mich gehörte wow eher zum Mittelmaß es ist einfach langweilig in dieser riesigen Umgebung rumzulaufen und auf Gegner zu kloppen
    Ich stehhalt merha uf spektakuläre sachen und nicht auf so ein pillepalle zwar hat wow viele bosse und ist auch vielfältig aber irgendwie mag ich es nicht so gerne und ich denke nich da ss ich da der einzige bin.

  19. #18
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Blade&Soul

    @Ps3forever Hallo junge gehts dir noch ganz gut NCsoft entwickelt das spiel und die haben es am 31.7 bekannt gegeben haben aber noch nicht gesagt auf welcher Plattform es erscheinen wird deine Seiten nützen dir nichts weil die es nicht wissen können ist wie bei DBZ BL da stand bei Wikipedia und so auch das es Goku SSJ4 geben wird und gab es die Stufe NEIN. Solange NCsoft nicht bekannt gibt auf welcher Plattform sie es herraus bringen kann im inet auch stehen das man es im Klo spielen kann .

  20. #19
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Blade&Soul

    Lol wie kann man wikepedia mit gamestar vergleichen bei wikepedia kann jeder trottel was reinschreiben.
    Vielleicht habt ihr ja recht und es kommt wirklich für Pc aber ich glaube nicht dass soviele Seiten scheiße labewrn können ist vielleicht möglich abe rnicht warscheinlich irgendwoher müssen sie ja die Info dass es für Ps3 kommt sonst würden sie es net schreiben.

  21. #20
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Blade&Soul

    Klar können soviele Seiten misst bauen siehe MGS4 da haben die ganze Xbox Seiten auch geschrieben das es für die 360 rauskommt und bei IGN steht auch dases nur auf dem PC rauskommt.Ich sage ja nicht das es nicht auf der PS3 rauskommen soll nur kann das noch keine deiner seiten wissen da NCsoft dazu noch nichts gesagt hat.

    Main Characteristics


    • Oriental Martial Arts Action: It is full of symbolic and well known Oriental martial art elements such as ‘Energy Ball’, ‘Inner Energy’, ‘Swift jump,’ etc. The important themes of Oriental martial art fantasies such as justice and chivalry are richly spread throughout the game by means of martial art.

    • Oriental-features: Breaking away from the traditional medieval fantasy world, it takes an Oriental mysticism as the background environment. The basic world-view is based on the Korean myth ‘Song of Genesis,’ and the factions within the game are also modeled after Korean mythological characters

    • Constantly Changing Environment: Within ‘Blade&Soul,’ many conditions change according to the play of the gamer, on the other hand, the environment creates diverse situations for the gamers. This system will provide the gamers with a new experience that has not been witnessed until now.

    • Powerful Action: The main motto of battles within ‘Blade&Soul’ is ‘super powerful action’ that can distinguish itself from existing games. Players can knock back opponents and use diverse fancy skills according to the condition the gamers are posed in. The game aspires to provide battles that are enjoyable even by just watching them. Everyone can enjoy the battles of ‘Blade&Soul’ through simple comtrol.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PSP Spiel Shining Blade

    Shining Blade: Erste Bilder und neue Details zu Shining Blade Quelle : Überschrift --- Noch mehr Screens und die Offizielle seite :
  2. Review Break Blade

    Break Blade: Break Blade 1: Kakusei no Toki http://www.forumla.de/bilder/2011/06/Break20Blade-1.jpg Lange habe ich es vor mir hingeschoben, doch nun habe ich...

  3. Blade & Soul: Hallo, eigentlich hat es mich gewundert das hierzu noch kein Thread besteht, aber irgendwer muss ja mal anfangen =) Es handelt sich um "Blade &...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade