Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    buke buke ist offline

    Bluetooth Headset funktioniert nicht

    Hi ich bin neu hier, und habe eine frage. ich habe ein Bluetooth Headset 2.0 mit der PS3 verbunden jedoch Funktioniert es nicht wennn ich Online Spiele, woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    Bluetooth Headset funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Bluetooth Headset funktioniert nicht

    Am Spiel???
    Ist es kompatibel??
    Ist das HS richtig gepaired??

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bluetooth Headset funktioniert nicht

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    Am Spiel???
    Ist es kompatibel??
    Ist das HS richtig gepaired??
    also richtig gepairt ist es dann muß es eigentlich auch kompatibel sein oder?

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Bluetooth Headset funktioniert nicht

    Geh mal in die Peripherie-Einstellungen und schau nach ob es überhaupt angezeigt wird und ob du es auch als Eingabe- Ausgabegerät ausgewählt hast.

    In manchen Spielen muss man auch einen Knopf drücken um sprechen zu können.

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bluetooth Headset funktioniert nicht

    Wenn ich in einem Spiel mit HS Unterstützung bin dann muss ich kurz aufs HS drücken und schon ist funktionsfähig. Evtl ließt du auch mal die Bedienungsanleitung.

    Und vor allem, wie bottled schon sagte, in den Einstellungen nachsehen ob es auch erkannt wird. Korrekter Name etc...

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Bluetooth Headset funktioniert nicht

    ich spiele Uncharted 2 und da hat es vorher funktioniert und nach einer lan party verbinde ich aber ich kann nich mit meinen freunden sprechen!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Bluetooth Headset funktioniert nicht

    Zitat buke Beitrag anzeigen
    Hi ich bin neu hier, und habe eine frage. ich habe ein Bluetooth Headset 2.0 mit der PS3 verbunden jedoch Funktioniert es nicht wennn ich Online Spiele, woran kann das liegen?
    hallo ich habe mal ne frage ich habe ein sony bluetooth headset das nur am ladekabel funktioniert ! sobald ich es von der ladestation runter nehme geht es sofort aus und nicht mehr an
    weiss jemand warum ?? danke

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth funktioniert nicht?: Ich habe ein CHILI GREEN PC mit Windows 7 oben.Schon seit dem ich ihn gekauft hatte funktioniert das Bluetooth nicht.Und da ich jezt ein neues Handy...

  2. Apple Bluetooth Tastatur funktioniert nicht: Hallo! habe eine Bluetooth tastatur für die PS3 bestellt aus Amazon also diese hier ...

  3. Bluetooth-Stick funktioniert nicht mehr: Hallo. Habe ein Problem. Mein BT-Stick ist Gestern an meinen Notebook hängengeblieben. Also magnetisch angezogen worden. Jetzt funktioniert...

  4. Plantronics Discovery 925 Bluetooth Headset nicht kompatibel??: ein hallo an die forengemeinde, ich bin neu hier in diesem forum und komme gleich mit einem problem zu euch. habe schon die suche bemüht, nur...

  5. Bluetooth Headset verbindet sich nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Motorola HT820 Bluetooth Headset gekauft und als ich es 2 Std aufgeladen hatte wollte ich es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bluetooth headset ps3 funktioniert nicht

bluetooth headset geht nicht mehr an

bluetooth headset mit ps3 aber funktioniert nicht

ps3 bluetooth headset funktioniert spiel nicht

bluetooth headset funktioniert nicht ps3

bluetooth headset geht nicht ps3

ps3 bluetooth headset funktioniert nicht