Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mcloven mcloven ist offline

    Bluetooth Headset mit PS3 Verbinden kein sound

    Hallo,
    Bin neu hier und weiss nicht genau ob das hier im richtigen forum ist.

    Mein problem ist ich habe einen Bluetooth Headset von EXPLORER 340
    den habe ich mit der PS3 erfolgreich verbunden doch es kommt kein sound raus.
    Kann mir jemand weiter helfen

    Danke im vorraus
    Mcloven

  2. Anzeige

    Bluetooth Headset mit PS3 Verbinden kein sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Bluetooth Headset mit PS3 Verbinden kein sound

    Wann kommt kein Sound raus?
    Beim Online spielen oder beim chatten?

    Es ist nicht möglich z.B. Musik über das Headset zu hören oder sonstigen Sound der normalerweise aus den Boxen am Fernseher kommt auf das Headset zu bringen. Du kannst damit nur chatten.

  4. #3
    mcloven mcloven ist offline

    AW: Bluetooth Headset mit PS3 Verbinden kein sound

    Also ich kann nur mit den chatten und wenn ich zb online spiele, spiele kann ich da reden oder so.
    Ansonsten danke für die info

  5. #4
    TheTaea TheTaea ist offline

    AW: Bluetooth Headset mit PS3 Verbinden kein sound

    Hi
    ich bin ebenfalls neu hier und habe auch ein Problem.
    Und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen das Gaming Headset Gioteck EX-01 gekauft,
    nach der vorgeschriebenen Ladezeit hat das Headset immernoch geladen und als ich es anschalten wollte zum registrieren ging es nicht an. Also habe ich mich entschlossen dass Headset umzutauschen. Bei meinem neuen Headset (MadCatz Micro Casque Sans Fil) ist das gleiche Problem.
    Falls mir jemand eine Lösung zum Problem geben kann wäre ich sehr Dankbar.
    Gruß TheTaea

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bluetooth Headset mit PS3 Verbinden kein sound

    Halli Hallo!

    Kann mir jemand nochmal klar beantworten, ob es (mittlerweile) irgendwie möglich ist, über Bluetooth-Kopfhörer den Spielesound der PS3 zu hören? Hab mir beim Amazon-Cyber-Monday das Creative WP-300 im Angebot geholt und stehe gerade wie ein Ochse vorm Berg... Wäre echt schade! (Online spiele ich eh nicht, möchte nur Ingame-Sound und Musik darüber hören)

    Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth-Headset mit Skype unter Windows Vista 64-BIT verbinden: Hallo, habe mir alle Themen im Suchbereich angeschaut und konnte komischer Weise kein entsprechendes Thema finden. Mein Problem ist folgendes:...

  2. Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.: So jetzt kommt hier mal ne frage auf die ihr sicherlich eine Antwort habt :-) bzw. ich hoffs mal ... Hab meine ps3 jetzt schon ne weile, hab sie...

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. Bluetooth Headset mit Playstation 3 verbinden!!!: Hallo Freunde, Hab mir vor einiger Zeit ein Samsung WEP-250 Bluetooth Headset zugelegt. funktioniert auch einwandfrei. Ich habs mit meiner...

  5. Wiimote über Bluetooth mit PC verbinden: Ich wollte mir eine eigene Software schreiben, womit ich die Maus mit meiner Wiimote ersetzen kann. Dieses wäre gut für Präsentationen oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 bluetooth headset kein ton

ps3 bluetooth lautsprecher verbinden

PS3 bluetooth koks kommt kein ton

ps3 bluetooth box verbunden aber kein ton

ps3 ton via bluetooth ausgeben

headset gioteck ex-01 kein ton

ps3 audio ueber bluetooth

ps3 bluetooth kein ton

ps3 bluetooth Lautsprecher kein ton pass key SBL4.1A1 rauscht

ps3 kein ton bluetooth

ps3 bluetooth headset verbunden aber kein ton

ex 01 bluetooth headset musik

gioteck fl 300 ps 3 verbunden

ex 01 bluetooth headset ps3 kein ton

gioteck fl 300 fehler beim verbinde

fl 300 ps3 verbunden kein ton

playstation 3 bluetooth headset kein sound

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-bluetooth-headset-mit-ps3-verbinden-kein-sound-55513

PS3 headset ohne ton