Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The Neomaniac The Neomaniac ist offline

    Bluetooth Headset Nokia BH-900

    Habe ein Problem. Habe das oben genannte Headset und ich komme bei meinen Kumpel mit einer Computerstimme an. (Total verzogen! und verzerrt!I)

    Habe 1 und 1 4 Dsl und weiß nicht woran es liegt!

    Nach langen hin und her, habe ich es geschafft alle Ports zuöffnen (ob ich das richtig gemacht habe keine Ahnung) auf jeden Fall habe ich jetzt nicht mehr NAT Type 3, sondern Type 2! Wegen Router! wohne in einer Stadt

    Ich danke euch

  2. Anzeige

    Bluetooth Headset Nokia BH-900

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi, Ich hoofe das ich hier richtig bin da das ja eher unter zubehör fallen würde. Also ich bekomme ein Samsung S5230 Star. Ich wollte mir dazu...

  2. Bluetooth Headset Nokia BH-900: habe mal ne Frage: was haltet Ihr von diesem Headset für die Play3? Hat es jemand?

  3. Bluetooth Headset: Moin moin, bin neu hier und habe leider unter der Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte :) Habe am Samstag nen Bluetooth...

  4. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  5. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...