Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    Ich wollt mich recht herzlich bei allen bedanken für die vielen antworten und ich hab mich entschieden ich hol mir die ps3 muss aber noch geld zusammen sparen aber den hd fernseher hol ich mir dann einfach später^^

  2. Anzeige

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    Zitat Artur91 Beitrag anzeigen
    ich hab mich entschieden ich hol mir die ps3 muss aber noch geld zusammen sparen aber den hd fernseher hol ich mir dann einfach später^^
    Gute Entscheidung. Hab ich genauso gemacht

  4. #43
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen riesen unterschied also Full-HD lohnt sich immer wenn man die richtigen kauft. Ich hab einen von Toshiba der hat 90% wertung oder 4von5 Punkten in jedem bereich .


    Welchen hast Du denn??? Die tests zeig mir mal!

  5. #44
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    Ich hab den Toshiba 37X 3030D Full HD

  6. #45
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung. Hab ich genauso gemacht
    habe es auch so gemacht, lohnt sich auch vor erst mit ner röhre!

  7. #46
    Unregistriert

    Cool AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher?? - vor 3 Tagen

    --------------------------------------------------------------------------------

    es muss nicht immer ein HD TV sein man kann die ps3 auch an eine PC TFT mit HDMI anschluß (oder DVI mit HDCP unterschtützung) anschließen. allerdings geht bei DVI kein sound
    ------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------

    nur der richtigkeit halber...
    über DVI ist Sound schon möglich.
    ---------------------------------------

    HDready-FullHD-Röhre

    ich selbst habe einen SamsungLE40 LCD HDReady, und bin absolut zufrieden.
    Ich habe die PS3 von meinem BESTEN freund geschenkt bekommen (er hatte sich gleich 2 gekauft im PreOrder) er selbst hatt aber nur einen 82cm Röhren Fernseher von Sony.

    FIFA08 ist meiner ansicht nach nicht spielbar auf einem Röhren gerät, die Spieler namen, die trikots (z.B.Kroatien schachbrett muster) und anzeigen sind kaum erkennbar.

    FullHD, jaja was gibt es schoneres als 100%!!!
    wo es stand weis ich nicht aber...
    Die PS3 ist das erste gerät das FullHD richtig anzeigen kann, da die Hardware der PS3 für HD ausgelegt ist.

    mein Fazit:
    Röhre = wer nicht warten kann
    LCD HDready = für gamer die, die Grafikpower der PS3 geniesen wollen
    FullHD = ab 40" für die leute die ALLES perfekt haben wollen

    P.S.
    FullHD ist nicht = FullHD
    HDready ist nicht = HDready
    Röhre = Röhre

    Schaut euch unbedingt die Kontrastverhältnisse des fernsehers an, und fragt immer nach dem gleichen kontrastwert. (z.B. Samsung gibt einen kontrastwert von 8000:1 an, aber man MUß bedenken das dieses eine dynamische angabe ist was warscheinlich einem wert von 3000:1 entspricht) das heist, fragt den Verkäufer ob es sich bei diesen angaben um dynamische oder reale werte geht.

    Gruß
    ooocrniooo

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    hallo leute
    ich hab jetzt einen lcd fernseher flachbildfernseher von phocus und ein fernseher der nicht flachbild ist von AEG CTV hoffe auf antwort scheint lange her zu sein dass keiner was geschrieben hat also bye leutz

  9. #48
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    Was ist deine Frage?

  10. #49
    aDi2010 aDi2010 ist offline

    AW: Braucht man wirklich nen HD fernseher??

    Weiss auch nicht was die Frage ist.. aber nimm den HD Fernseher zum zocken... xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Austauschstudent braucht Fernseher: Hallo zusammen, Ich komme aus Amiland, und hab mein ps3 hier in Deutschland. Ich hab schon versucht, die ps3 auf mienem Nachbarns Fernseher zu...

  5. Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher ???: Braucht man wirklich nen HD-TV Fernseher um seine psp-2000 anzuschließen? Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

braucht mann wirglich hd 2