Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Bulletstorm von Epic

    Hi Leute,

    habe bei gamefront.de gelesen, dass Epic anscheinend im Moment an Bulletstorm arbeitet. Leider waren da keine Infos zum Spiel selbst.

    Habt ihr eine Quelle die mehr weiß?

    Merci,
    Mina

  2. Anzeige

    Bulletstorm von Epic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bulletstorm von Epic

    FYI: PS3 Blog Epic sichert sich “Bulletstorm”

    harte Fakten fehlen leider...

  4. #3
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Bulletstorm von Epic

    Schade! Trotzdem danke für den Link!

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Bulletstorm von Epic

    Kleine haltloses Mutmaßung von mir: beim Titel und der Tatsache, wer das Spiel entwickelt (People can fly), werd ich das dumme Gefühl nich los, das mal wieder ordentlich die Fetzen fliegen werden.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Bulletstorm

    People Can Fly und Epic Games arbeiten an dem Shooter Bulletstorm (PS3, Xbox 360), der von Electronic Arts 2011 in Europa und den USA ausgeliefert wird. Die amerikanische Game Informer hat erste Details zu dem Spiel bekanntgegeben.

    Infos

    - Bulletstorm ist ein Science Fiction Shooter, der im 26. Jahrhundert handelt. Die Vereinigten Planeten sind die stärkste Macht in der Galaxie.

    General Serrano unterhält währenddessen die "Dead Echo"-Einsatztruppe, die verdeckte Missionen erledigt und den Frieden in der Welt sicherstellt.

    - Der Held heißt Grayson Hunt. Er zählt zu den Besten der Besten von "Dead Echo". Das Spiel beginnt, als Hunt einen Mann jagt, der für den Tod Tausender Menschen verantwortlich ist.

    "Dead Echo" landet auf einem Wolkenkratzer und dringt von dort ins Gebäude ein. Was dann passiert, verrät People Can Fly nicht. Serrano soll allerdings eine psychotische Seite in seiner Persönlichkeit haben. Und es stellt sich heraus, dass der Typ, den der Spieler umlegen soll, eigentlich kein schlechter Mensch ist.

    10 Jahre nach diesem Ereignis ist Grayson ein Pirat und der meistgesuchte Mann im Universum. Er trinkt und raubt Frachter aus. Sein einziger Freund ist ein Cyborg namens Ishi Sato. Die beiden treffen auf die Ulysses, ein Schlachtschiff von Serrano.

    Grayson greift das Schiff an, doch sein kleines Raumschiff richtet so gut wie keinen Schaden an. Er will die Ulysses rammen und kracht in den Maschinenraum - beide Schiffe stürzen ab und machen auf dem Planeten Stygia unter ihnen eine Bruchlandung.

    Unten angekommen, suchen Hunt Grayson Hunt und Ishi nach der Ulysses. Sie erkennen an der Architektur von Stygia, dass der Planet mal ein Vergnügungsort war, ähnlich wie Las Vegas oder Dubai. Doch jetzt ist alles verlassen und zerfallen, überall wuchern fleischfressende Pflanzen. Die restlichen Menschen haben sich in Gangs formiert.

    - Eine Stadt heißt Elysium, und ist einer der zentralen Schauplätze des Shooters.

    - Grayson trifft dort eine Frau, die ortskundig ist. Da er ihr ständig misstraut, ist das Verhältnis zwischen ihnen angespannt.

    - Als Grayson, die Frau und Ishi durch die Straßen marschieren, taucht aus dem Nichts eine fleischfressende Pflanze auf, schnappt sich Ishi und verschwindet wieder.

    - Online ist das Spielen gegeneinander möglich, ein Co-Op-Modus ist hingegen nicht geplant.

    - Im Kampfsystem kommt eine Energie-Peitsche zum Einsatz. Mit ihr greift Grayson einen Gegner, wirft ihn fort oder zieht ihn zu sich heran, um ihm einen Tritt zu versetzen. Schwebt der Gegner vor Grayson, gibt es etwas "Bullet Time".

    Jetzt kann der Spieler den Feind auf verschiedene Art und Weise erledigen. Je nach Todesart gibt es unterschiedlich viele Punkte: Wenn der Gegner in den Boden geschmettert wird, gibt's 10 Punkte. Ein Kopfschuss lässt 50 Punkte aufs Konto wandern.

    Je "kreativer" ein Gegner erledigt wird, desto mehr Punkte soll es laut den Entwicklern geben. Insgesamt gibt es etwa 100 solcher "Skill Shots". So gibt es "Gag Reflex +50" bei einem Schuss in den Hals, "Bullet Kick +50", wenn Grayson in der Luft ist und einen Kick ausführt, während er gleichzeitig schießt.

    Lässt er ein Fass neben einem Feind explodieren, gibt es "Enviro Mental +50". Schmettert er einen Gegner in einen Kaktus, erhält er "Bad Touch +50". Ein Gnadenschuss führt zu "Mercy +100".

    - Die so verdienten Punkte rüsten die "Carbine"-Waffe von Grayson auf, so dass sie z.B. 100 Schuss auf einmal abfeuert.

    - Eine weitere Waffe von Grayson ist die "Fail Gun", die zwei Granaten abfeuert, die durch eine Art Kette miteinander verbunden sind. Die Geschosse lassen sich dadurch an den Feinden befestigen, so dass sie sich z.B. um die Beine oder den Oberköprer wickeln.

    Diese Granaten lassen sich auch per Fernzünder in die Luft jagen.

    - Mit jeder neuen Waffen schalten sich auch neue "Skill Shots" frei.

    - Die fleischfressenden Pflanzen greifen nicht nur den Spieler an, sondern auch andere Gegner. Grayson kann die Schergen aber auch schnappen und einer Pflanze zum Fraß vorwerfen.

    - Man kann auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Der Gangster kriegt mit der "Fail Gun" Bomben um den Hals gewickelt und wird dann in eine Venusfliegenfalle geworfen. Während die Pflanze den Feind frisst, lässt Grayson die Bomben detonieren und beide Feinde sind erledigt.

  7. #6
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Bulletstorm

    Klingt soweit ja echt nicht falsch. Warten wirs mal ab.
    Ne Quellenangabe wäre ja auch nicht schlecht gewesen...naja, dann mach ich die halt für Dich xD
    Quelle: gamefront.de

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Bulletstorm von Epic

    Danke^^ hab ich wohl vergessen, sry

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bulletstorm von Epic

    Bulletstorm - Erste, actionreiche Bilder des Ego-Shooters

    Die polnischen Entwickler aus dem Hause People Can Fly veröffentlichen heute erste Bilder zu ihrem neuesten Spiel, welches den Titel Bulletstorm tragen wird. Wie immer könnt ihr euch das entsprechende Bildmaterial mit Hilfe einer Galerie in dieser News zu Gemüte führen.

    Auf den ersten Bildern bekommt man einige actiongeladene Szenen zu Gesicht, in denen es die Protagonisten mit teils skurrilen, aber vor allem riesengroßen Monstern aufnehmen müssen. Dementspreched scharf wird geschossen und im rüden Umgang mit den menschlichen Gegnern auch jede Menge roter Lebenssaft vergossen. Ob dies bei den hiesigen Prüfstellen so gut ankommen mag, bleibt dann abzuwarten, doch bisher hatten nahezu alle Spiele die unter Epics Flagge erschienen diverse Probleme mit der deutschen Zensur (siehe Gears of War und Unreal).

    Das Spiel wird jedoch erst im nächsten Jahr erscheinen und so kann man im März 2011 mit der Veröffentlichung von Bulletstorm auf der Playstation 3, der Xbox 360 und dem PC rechnen. Für weitere Informationen stehen entsprechende Facebook und Twitter Accounts zu Verfügung, welche ihr nachstehend einsehen könnt:

    Twitter: Bulletstorm (Bulletstorm) on Twitter
    Facebook: Bulletstorm | Facebook














    Quelle mit weiteren Bildern

  10. #9
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Bulletstorm von Epic

    Sieht sehr geil aus^^ freu mich das es so ein "Gears" Game nun auch auf der PS3 gibt =D
    *bald*

  11. #10
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Bulletstorm von Epic

    Bulletstorm will aus Sadismus einen unterhaltsamen Sport macht. Mitentwickler Cliffy B. nennt das "Circle of Awesome". Die Idee ist, dass man die ganze Zeit mit unwahrscheinlich brutaler und krasser Action gefüttert wird, die dazu führt, dass man noch krassere und brutalere Dinge erreicht, die wiederum dazu führen, dass... nun ja, ist schon klar, oder? Hier gibt's eine deutsche Preview - krasser Scheiß, der vermutlich in Europa mal wieder nicht erscheint…

  12. #11
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bulletstorm von Epic

    Bulletstorm – Stürmischer Trailer

    Meine Herren, Bulletstorm mag nicht innovativ sein, aber es knallt ganz wunderprächtig. Überzeugen Sie sich selbst!



    Erinnert mich sehr sehr stark an Bioshock. Elemente in der linken Hand und Waffe in der rechten. ~.~

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Bulletstorm von Epic

    Na ja, sieht aus wie ein neues Unreal! Für Multiplayer konzipiert, aber kein guter Coop Shooter wie Gears. Schade!

  14. #13
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Bulletstorm - Makaber: Menschenfleisch als Pressegeschenk!


    Fleeeeeeisch!

    In Sachen Pressegeschenken fiel Publisher Electronic Arts in der Vergangenheit immer wieder mit kuriosen Ideen auf: So lag "Der Pate 2" beispielsweise damals eine Zigarre und ein echter Schlagring bei, während Journalisten bei "Dante's Inferno" besondere Prüfungen zu den einzelnen Höllenzirkeln bestehen mussten.

    Auch das Pressegeschenk, dass ein Redakteur der Seite gamerevolution.com zum kommenden Shooter "Bulletstorm" erhielt, zeugt von der äußerst kreativen Ader EAs. Als der Journalist das Päckchen öffnete, staunte er nicht schlecht: Enthalten war ein eingeschweißtes Päckchen mit widerlich aussehendem "Menschenfleisch". Dem Packungshinweis ist Folgendes zu entnehmen:

    "Teile dieses Produktes können Bakterien enthalten, die bei falschem Gebrauch oder unsauberem Kochen zu Krankheiten führen können. Abhängig vom Skillshot, der zum Schlachten des beiliegenden Kämpfers verwendet wurde, kann es außerdem Spuren eines Schrapnells, Strahlung oder giftigem Gas enthalten. Befolgen Sie daher für ihre Sicherheit diese Hinweise. Dieses Produkt ist nicht koscher."
    Besonders den letzten Satz dürft ihr wörtlich nehmen, so waren neben dem Fleisch doch auch noch Knöpfe, Kleidungsfetzen und Hundemarken des Opfers enthalten. Na, wer von euch möchte jetzt ein Stück (un)gesundes Fleisch?

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Bulletstorm von Epic

    Mh...ich bin ja mal gespannt...

    Bis jetzt sieht es für mich so garnicht einladend aus, dachte als ichs das erste Mal gesehn habe es handle eich um einen XBLA/PSN Download Titel, desweiteren ists mir viel zu sehr auf "cool" gemacht was halt vielleicht den Kiddies so gefällt wenn ich mir die Charas ansehe...und irgendwie glaube ich nicht dass sich da irgendeine tiefere oder spannende Story versteckt und irgendwie macht mich auch das Gameplay so garnicht an...alles in allem scheint gerade vielleicht klar geworden zu sein dass ich bis dato noch nicht viel von Bulletstorm halte

    Aber mal schauen...FPS gibts ja jetzt echt viele und es könnte mal was neues sein, es kann sein dass das Gameplay mächtig Spaß macht aber ich denke der absichtlich auf Cool getrimmte Look wird mir trotzdem nich wirklich gefallen...ich sag nur, neben Vanquish noch so ein Titel der gespielt werden muss um mehr zu erfahren

  16. #15
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bulletstorm von Epic

    Von der E3 Vorstellung

    Bleszinski says the game will come out February 22, 2011.




    Hier mal frisches, schlecht abgefilmtes , E3 Gameplay Material


  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bulletstorm von Epic

    Hier die lange Version in guter Qualität:



    Ganz schön harter Tobak, mal sehen was die USK damit macht.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so nach Deutschland kommt?
    Aber wir wurden ja auch schon überrascht.

  18. #17
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bulletstorm von Epic

    Ich finds auch ziemlich heftig. Hirn aus und los gehts

    Ich zitiere mal den Sinn des Spiels
    Kill with Skill -
    Je kreativer man seine Gegner hierbei ins Jenseits befördert, desto mehr Punkte erhält man, wobei man mit diesen Punkten "coole Sche**" frei schalten kann
    Hab mich schon mit IceViper nen bisschen unterhalten. Und dass das nicht nach Dtld kommt, bin ich mir auch schon zu 100% sicher. (bin zwar nicht von der USK, aber man weiß ja nie......nacher geht nen Griff mit der Riesenschere durch das Game)

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Bulletstorm von Epic

    Überzeugt mich bis jetzt irgendwie nicht wirklich...mal schauen...Gewalt ist eben nicht alles.

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bulletstorm von Epic

    Bulletstorm hat eine ernst zu nehmende Story

    Vergleiche mit “Duke Nukem” sind nicht angebracht, sagten die Entwickler (People Can Fly) des First-Person-Shooters “Bulletstorm”. Ihr Shooter habe eine ernst zu nehmende Story, was es von “Duke Nukem” unterscheidet - Auch wenn der Protagonist in der vorgeführten Demo mit Macho-Sprüchen in “Duke Nukem”-Manier um sich wirft und das Spiel als “Orgie der Geisteskrankheit” beschrieben wird, “wo dein Kondom eine Shotgun ist”.

    Nach dem seltsamen Spiel-Start, bei dem der Spielheld betrunken mit seinem Raumschiff in das Kriegsschiff seines Erzfeindes kracht, soll sich eine ernsthafte Handlung entwickeln.

    “Ich habe die Meinung des Duke Nukem Einfluss’ schon mehrmals gehört,” sagte People Can Fly-Gründer Adrian Chmielarz. “Ich bin noch nicht sicher, was ich sagen soll. Einerseits hatten wir lange keinen Protagonisten, der in FPS gesprochen hat. In FPS spricht jeder mit einem, aber man antwortet nie.”

    “Duke war gesprächig. Unser Held spricht auch viel. Haben wir spaßiges, verrücktes Gameplay? Ja - und natürlich war Duke dafür bekannt. Man kann mit vielen Dingen in der Spielwelt interagieren und sie zum eigenen Vorteil nutzen, was an Duke erinnert. Aber es gibt einige Dinge, die von Anfang an anders sind. Duke war kitschig - und ich hoffe mit Absicht. Das versuchen wir nicht zu sein. In der Tat haben wir eine ziemlich ernst zu nehmende Story im Spiel, die ihr bis jetzt noch nicht gesehen habt.”

    “Wir haben außerdem versucht ein glaubwürdiges Universum zu erschaffen. Duke war irrsinnig spaßig, aber es gab Schweine als Polizisten. Das machte überhaupt keinen Sinn. Aus diesem Blickwinkel ist das Old-School.”

    “Wir haben eine anständige Story mit integriertem Gameplay. Es gibt einen echten emotionalen Zusammenhang für jede Kampfsituation. Wir haben alle modernen Story-Design-Tools für das Spiel genutzt. Also, teilweise, ja - wir sind etwas alternativ, wie Duke. Die Leute können es wie einen Achterbahn-artigen Shooter spielen, aber es gibt zahlreiche moderne Lösungen.”

    Die Handlung von “Bulletstorm” stammt übrigens von Rick Remender, der für seine Arbeit an Marvel-Comic-Büchern bekannt ist. Der Titel wird im Februar 2011 veröffentlicht.


    Quelle

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bulletstorm von Epic

    Bulletstorm: Entwickler hofft auf eine Veröffentlichung in Deutschland

    Das Anfang 2011 in den Handel kommende “Bulletstorm” enthält Gewaltdarstellungen, die laut People Can Fly “völlig übertrieben” sind.
    Zwar hofft Studiogründer Adrian Chmielarz auf eine Veröffentlichung in Deutschland, gleichzeitig hält er es aber für möglich, dass eine Freigabe verwehrt bleibt.

    “Wir sind wirklich nicht daran interessiert, ein Spiel zu kreieren, das möglichst realistische Tötungsszenen zeigt”, so Chmielarz.
    “Wir wollen die Tarantino-typische Gewalt, die völlig übertrieben ist und bei der man nichts weiter als lachen kann. Es ist eine geradezu lächerliche Gewalt.”

    “Glücklicherweise wurden wir von niemandem gebeten, diese Gewaltdarstellung abzumildern.
    Es ist ein Spiel für ein erwachsenes Publikum und ich hoffe die Leute realisieren, dass die Charaktere nicht real sind.”

    “Wir werden Dinge wie einen Sprachfilter für nicht jugendfreie Sachen haben, sodass ihr diese selbständig filtern könnt.
    Ob es so ermöglicht wird, dass Bulletstorm in Deutschland veröffentlicht wird? Ich habe keine Ahnung. Ich denke, wir arbeiten daran.

    “Sollte es möglich sein, wäre es großartig. Wir wollen Bulletstorm den deutschen Spielern gerne zur Verfügung stellen, da es ein großer Markt ist.
    Sollten wir die Möglichkeit nicht bekommen… dann gibt es noch Amazon [lacht].”
    » Bulletstorm: Entwickler hofft auf eine Veröffentlichung in Deutschland by play3.de

    Da würd ich mir eigentlich nicht zu große Hoffnungen machen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme Epic

    Epic: Blue Sky Studio ist vorrangig für ihre Ica Age-Filme bekannt. Und mit jeder neuen Fortsetzung bringt eiszeitliche Melkkuh dem Studio noch mehr...

  2. Bulletstorm: Bulletstorm http://tiles.xbox.com/tiles/ug/uF/1YCLiGJhbC9FFQQaXFJRF0VGL2FjaC8wLzEAAAAA5+fn+qoLoQ==.jpgZerstörerischer Beat – 20GS Schließe die...
  3. Spiele Bulletstorm

    Bulletstorm: People Can Fly und Epic Games arbeiten an dem Shooter Bulletstorm (PS3, Xbox 360), der von Electronic Arts 2011 in Europa und den USA ausgeliefert...

  4. "Bulletstorm" Trophies: Bulletstorm http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99865d1298307262-ps3-coverbilder-bulletstorm_cover.jpg :PS3Bronze: x 42...
  5. Spiele Bulletstorm

    Bulletstorm: Der neue Shooter von EPIC Cliff Bleszinski, Boss bei EPIC, wollte diesen Monat drei große Ankündigungen bekannt geben, davon 2 am kommenden...