Umfrageergebnis anzeigen: Welches spiel wird gewinnen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of duty 4

    7 13,46%
  • Grand theft auto 4

    32 61,54%
  • beide sind gleich gut, es gibt keinen verlierer

    10 19,23%
  • interessiert mich nicht

    0 0%
  • ein anderes game wird besser als die beide.....

    3 5,77%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Fisch Fisch ist offline

    AW: call of duty 4 vs. grand theft auto 4

    Hört doch mal auf mit dem "Man kann es nicht vergleichen"
    Ich finde, man kann beides Vergleichen, zwar nicht in allen Punkten, aber dafür in Grafik, Spielspaß, Multiplayer usw.
    Deswegen, vergleicht einfach beide Spiele dort, wo man sie vergleichen kann!

    Ich vergebe meinen Punkt übrigens an beide Spiele, beide sind Meisterwerke

  2. Anzeige

    AW: call of duty 4 vs. grand theft auto 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: call of duty 4 vs. grand theft auto 4

    Du willst nicht wirklich ein Open-World-Game mit einem Spiel, das vorgefertigte Wege bietet in Grafik vergleichen?
    Bei GTA muss ständig viel mehr gestreamt werden, da muss man halt bei der Grafik Abstriche machen. Und bei dem Punkt "Spielspaß" könnte man nun wirklich JEDES Spiel unterbringen...

  4. #23
    White-Black White-Black ist offline

    AW: call of duty 4 vs. grand theft auto 4

    ich find Mario besser als beides.

    Auf der ps 3 ist Mario unschlagbar

  5. #24
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: call of duty 4 vs. grand theft auto 4


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...