Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Captain Morgane and the Golden Turtle

    Das 40 Charakter Starke Game wird mit 50 Spielumgebungen die auf 5 Inseln verteilt sind recht groß sein.

    Spielzeit ist laut Entwicklern 20 Stunden.. laufen wird es auf 1080p.

    Die PS3 Version wird Move kompatibel sein.

    Hier Videos zum Game :







    Ausserdem die Offizielle seite mit Infos und Screens

    Captain Morgane and the Golden Turtle - Official Home Page

    Entwickler : Wizarbox

    Publisher : Reef Entertainment

    Quelle : http://www.play3.de/2011/12/19/capta...eplay-trailer/

    Release soll im Februar sein.

  2. Anzeige

    Captain Morgane and the Golden Turtle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach PX5 mit Rechnung: Hey, verkaufe mein Turtle Beach PX5, gekauft habe ich es am 26 Oktober 2011 bei Amazon, Rechnung ist dabei, das Headset ist in einem Top Zustand, ...

  2. Captain Morgane and the Golden Turtle: Das 40 Charakter Starke Game wird mit 50 Spielumgebungen die auf 5 Inseln verteilt sind recht groß sein. Spielzeit ist laut Entwicklern 20...

  3. Turtle Beach x11: Hey möchte mir das TB x11 zulegwn find allerdings keinen Shop der in Luxemburg versendet und gleichzeitig Visa annimt. Soll am Ende maximal 60€...

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Runaway 2: Dream of the Turtle: Runaway 2: Dream of the Turtle http://www.forumla.de/bilder/2006/12/481.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 6