Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 279
  1. #161
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Clive Barkers Jericho

    wieviel stunden braucht man um das spiel durchzuzocken ?

  2. Anzeige

    AW: Clive Barkers Jericho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Unregistriert

    AW: Clive Barkers Jericho

    Hallo,eine Frage an alle ,die Jericho schon angezockt haben...
    Ich hab nen Toshiba 37wl58p ,PS3 über HDMI angeschlossen u.s.w.
    Meine Frage: sind irgend jemandem die extremen Farbabstufungen im Himmel
    bei den Aussenleveln aufgefallen?
    Die Grafik ist sonst astrein,nur wenn ich mir den Himmel bzw. dazu noch den
    Rauch/Nebel bei mir anschaue ,leuchtet und flackert der Himmel und die Wolken
    in mehreren Farbstufen,als wenn meine Glotze diese Farben nicht richtig darstellen kann (was angeblich ein häufiges LCD problem ist).
    Könnte mal jemand darauf achten und mir seine Eindrücke schildern,damit ich mein Problem ein wenig mehr eingrenzen kann.
    Insgeheim hoffe ich das einfach die "out of sight" Grafik schlecht programmiert wurde .Dasselbe Problem habe ich auch bei Motorstorm(nur nicht so heftig) und
    bei Warhawk(jedoch nur in manchen Maps ).
    Danke im vorraus

  4. #163
    Sick Toy

    Unglücklich AW: Clive Barkers Jericho

    7 std. war ich durch das Spiel ist erste Sahne aber zu kurz.

  5. #164
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Clive Barkers Jericho

    und willst du es wieder verkaufen ?

  6. #165
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat Sick Toy Beitrag anzeigen
    7 std. war ich durch das Spiel ist erste Sahne aber zu kurz.
    Nur sieben Stunden? Arrrrr, dachte so 12.... Dann kann man es sich wohl mal ein WE ausleihen...

  7. #166
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Clive Barkers Jericho

    jo 7 std. ist echt wieder einmal zu kurz

  8. #167
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    wieviel stunden braucht man um das spiel durchzuzocken ?
    Das sihst du wenn du es durch hast.
    Clive Baker´s Jericho ist ja wohl der Spltter Hammer,habe mir das Spiel Gestern geholt und bin echt schwer beeindruckt schade find ich allerdings das kein Online Modus dabei ist der hätte echt riesen spass gemacht.

  9. #168
    Busch

    AW: Clive Barkers Jericho

    vll kommt ja noch der online modus per update wär auf jedenfall ne tolle sache. mein spiel is heut immer noch nich angekommen. da hoff ich mal auf montag..

  10. #169
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Clive Barkers Jericho

    Alle, die das Spielt haben und bereits viel davon durchgezockt haben oder sogar komplett könnten mal eine Bewertung abgeben. Aber ne ganz kurze ...
    einfach: PUNKTE geben von 0 bis 10 von 10 Punkten.
    Also z.B. Jericho bekommt 6/10 ( is nur en Beispiel )
    Würde mich echt interessieren - DANKE!

  11. #170
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Frage AW: Clive Barkers Jericho

    Hi ich bräuchte mal bitte hilfe bei Jericho,und zwar bin ich gerade an einen grossen Platz angellangt auf dem sich 3 oder vieleicht auch vier Bunker die mit MG´s bestückt sind befinden wie bitte kommen ich da weiter?
    Mir würd zwar gesagt ich solle mich mit Cole um die Stellungen herrumschleichen und die Bunker mit Granaten bewerfen aber für´n ar... man hat nicht die geringste Chance da vorbei zu kommen schon garnicht leise und Granaten zu werfen bringt auch nichts was soll ich machen?

  12. #171
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Clive Barkers Jericho

    Jetzt wo ich ein bisschen drüber nachdenke, finde ich es ziemlich arm, dass man das Spiel in 7 Sunden durchspielen kann, da die Entwickler immer gesagt haben, sie konzentrieren sich ausschließlich auf den Singleplayer-Modus und lassen Multiplayer weg. Schlecht

  13. #172
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Clive Barkers Jericho

    Also ich habe gehört das man wohl mindestens 10 std. braucht um das Game durchzuspielen.Und nicht 7std.

  14. #173
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Also ich habe gehört das man wohl mindestens 10 std. braucht um das Game durchzuspielen.Und nicht 7std.
    Hmm, können das mal paar Leute bestätigen?

  15. #174
    Scoobydoo

    AW: Clive Barkers Jericho

    das liegt ja wohl an jedem selbst, der eine braucht 7 der andere 10 und noch einer vllt 12 ST. Das kann man doch garnicht verallgemeinern!

  16. #175
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    das liegt ja wohl an jedem selbst, der eine braucht 7 der andere 10 und noch einer vllt 12 ST. Das kann man doch garnicht verallgemeinern!
    Genau so seh ich das auch,aber kann mir vielleicht mal jemand meine Frage beantworten?
    wie verdammt nochmal komme ich bei Jericho an der Stelle weiter wo sich 3 oder 4 Geschützbunker befinden,mir würd ja gesagt ich soll mich mit Cole die ja Granaten zur verfügung hat an den Bunkern vorbeischleichen und sie dann so aus dem Hinterhalt mit Graten bewerfen.
    Das Problem dabei ist nur leider das man keine Chance hat an die Mistdinger vorbei zu kommen weil sie dich von allen Seiten beschissen.

  17. #176
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Clive Barkers Jericho

    Hab das Spiel durch und muss sagen,das bis aufs Ende,das Game der Hamer ist.hab das Ende vlt nicht verstanden oder so,aber könnte auch daran liegen,das es von Clive Barker stammt^^

  18. #177
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Hi ich bräuchte mal bitte hilfe bei Jericho,und zwar bin ich gerade an einen grossen Platz angellangt auf dem sich 3 oder vieleicht auch vier Bunker die mit MG´s bestückt sind befinden wie bitte kommen ich da weiter?
    Mir würd zwar gesagt ich solle mich mit Cole um die Stellungen herrumschleichen und die Bunker mit Granaten bewerfen aber für´n ar... man hat nicht die geringste Chance da vorbei zu kommen schon garnicht leise und Granaten zu werfen bringt auch nichts was soll ich machen?
    Hi, du musst schon um die Bunker rum, aber dann musst du von hinten ganz nah an einen Bunker ran. Dann kannst du X drücken. Cole macht dann eine Klappe auf und wirft die Granate in den Bunker rein. TADAAAA!!! Hat bei mir auch etwas gedauert.

    @all: Ich zocke jetzt schon 2 (lange) Abende daran und ein Ende ist nicht in Sicht. Gratulation an die, dies in 7 Std. geschafft haben. *lol* Bei mir wirds wohl etwas länger dauern. Findet ihr nicht auch, das der Schwierigkeitsgrad ziemlich knackig ist? Habs auf Mittel probiert, da bin ich dann aber spätestens bei den fetten Gatling-Gun-Monstern nichtmehr weitergekommen. Ich muss sagen, ich finds sogar auf leicht ziemlich schwer. (Normalerweise zocke ich Games NIE auf leicht, weil die Herausforderung dann fehlt. Also nicht das ich voll schlecht wär oder so *lol*. Vielleicht mach ich auch nur bei dem Game was falsch.)


    @Rocky87:
    Ich würde sagen:

    Gesamt 7/10 Punkten

    + Grafik und Monsterdesign
    + verschiedene Leute mit versch. Fähigkeiten
    + Steuerung usw. ganz gut
    + Lichteffekte (Hammer!)
    + Bewegungen (z.B. Schwertangriffe usw.)
    + coole Quick-Time-Events

    - flapsige, flache Dialoge
    - karge, sich wiederholende Landschaften
    - zu wenig Abwechslung bei den Gegnern
    - Atmosphäre hätte noch Horror-mäßiger sein können

    Alles in allem aber schon ein Spaß für Zwischendurch (vorallem wenn man auf Horrorshooter steht wie "The Darkness" usw).

    Gruß

  19. #178
    Sick Toy

    Reden AW: Clive Barkers Jericho

    Weis auch nicht 100% ob es jetzt 7 oder 9 std waren (mehr net als 9), aber ist auch egal bin erst aufgestanden als ich fertig, war früh angefangen nachts fertig.
    es ist ein superaffengeiles spiel.

  20. #179
    icecubebudy

    AW: Clive Barkers Jericho

    Joh,hab das Game auch durch und bin voll begeistert. Also ich würde dem Game eine 8 von 10 Punkten geben. Es ist entschieden zu kurz,genauso wie Havendly Sword. Was ist den mit den Entwicklern los,haben die keinen Bock größere Spiele herzustellen ? Die durchgezockten Spiele stehen jetzt nur noch bei mir rum und verstauben. Es is echt selten,daß ich eines davon nochmal spiele. Was mich jetzt aber nun wirklich an Jericho interessiert,hat schon einer diese Codes,die man in der PC-Version eingeben kann ???? Falls ja,teilt sie doch mal der Allgemeinheit mit. Ich zumindest wäre dafür sehr dankbar.
    Kurz und knackig,Jericho ist ein oberaffengeiles Game ! BITTE MEHR DAVON !!!

  21. #180
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Clive Barkers Jericho

    Kann mir einer mal das Ende erklären...blick es einfach net...

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Todesflieger - Clive Cussler: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1475.jpg Der Todesflieger Klappentext: Mitten im Frieden wird die amerikanische Luftwaffenbasis Brady...

  2. Spiele-Clive Barker´s Jericho: Clive Barkers Jericho http://www.forumla.de/bilder/2006/12/48.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror ...

  3. Clive Barker Presents: Hellraiser: Für diesen Film sind die Drehbuchautoren Marcus Dunstan und Patrick Melton verpflichtet worden. Sie haben auch schon SAW 4 + SAW 5 geschrieben. ...

  4. Clive Barker's Jericho besser für den PC?: tach, würd mich freuen wenn mal jemand ne objektive/ehrliche meinung dazu hat ob man Jericho besser am PC zocken sollte?! hintergrund : schnelle...

  5. Jericho: Clive Barker's Jericho Clive Barker, der bereits Horror-Schocker wie ?Hellraiser?, ?Die Bücher des Blutes? und ?Candymans Fluch? erfand,...