Seite 1 von 269 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5367
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    CoD 4: Modern Warfare

    hier ist der erste trailer von call of duty 4... wie es die entwickler von activision schon angekündigt haben spielt der 4te teil der serie in der neuzeit

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=2JC3UMJ2It4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8e-i2D-2GAc[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    CoD 4: Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Ein richtig gutes Trailer! Hammer! Aber weiß jemand wann Call of Duty 4 rauß kommt?

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    ist glaube ich noch nicht bekannt, aber ich schätze dass mit dem 4. teil nicht vor 08 zu rechnen ist.

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Ja, der Trailer ist wirklich gut, Grafik ist net schlecht. Ich denk das Call of Duty 4 nächstes Jahr erscheint aber hab keine ahnung .

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ist glaube ich noch nicht bekannt, aber ich schätze dass mit dem 4. teil nicht vor 08 zu rechnen ist.


    Oh das ist aber schade.... =( Weil das Game könnte eine konkorentz für die andere Games sein.... Na ja jedenfalls sieht der Trailer richtig geil aus! Hoffentlich kommen noch mehr Infos für das Game raus!


    Aber trozdem Danke für die Infos.

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Call of Duty soll endlich Battlefield den Gnadenschuss geben . Nein scherz

    Aber sobald COD wieder auf steuerbare Fahrzeuge setzt, könnt es wirklich ein guter Konkurrent werden.

  8. #7
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    naja mir daugt das nicht so cod4 zu modern voll der schitt,da hätte ich lieber noch eins vom weltkrieg aber egal

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    ja noch ein weltkrieg teil würde mir auch besser gefallen... solange es aber kein future war teil ist, ist es mir egal

  10. #9
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    sieht echt geil aus . zum glück rennen da keine Roboter rum.wie ich so was hasse

  11. #10
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Also mich würde noch ein Weltkrieg genös da total aufregen. Weil irgendwann ist mal schluss ^^ ..

    Ich finde das ist ne geile idee CoD 4 auf die gegenwart zu setzen. Und ich hoffe es kommt noch dieses Jahr. *bet*

  12. #11
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Man sieht das Spiel Hammergeil aus.

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    und es gibt schon so viele weltkireg shooter da kan netwas abwechslung nit schaden !

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    und es gibt schon so viele weltkireg shooter da kan netwas abwechslung nit schaden !

    mag sein, aber es gibt noch mehr gegenwarts und zukunftsshooter ^^

  15. #14
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Ne auf noch nen Weltkriegsshooter hätte ich überhaupt keinen bock!!!
    das haben wir doch alles schon bei medall of honor und den anderen cod teilen gesehen... also gegenwart finde ich schon total super echt
    aber auf roboter hätte ich auch keine lust^^
    naja zum trailer: als ich ihn mir gerade angesehen habe hat er mich sofort an "battlefield 2" erinnert hoffetnlich ist das jetzt kein schlechtes zeichen^^

  16. #15
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Sieht gut aus, aber ein neuer Weltkriegs-Shooter wäre besser.
    Naja, vielleicht kommt ja noch einer!?

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Zitat skieli Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber ein neuer Weltkriegs-Shooter wäre besser.
    Naja, vielleicht kommt ja noch einer!?
    soweit ich gehört haben kommt von der call of duty reihe kein weltkriegsshooter mehr.

  18. #17
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    soweit ich gehört haben kommt von der call of duty reihe kein weltkriegsshooter mehr.



    schade. naja, MoH kommt ja auch noch. mal sehen wie das dann so ist.

  19. #18
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    hier sind neue infos zu dem spiel:


    Heute sind einige Scans zu dem Spiel Call of Duty 4 erschienen. Das erscheint auch für die Playstation 3 und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Erst letztens wurden einige Details zur Story des Spiels bekannt.
    Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr.



    UPDATE: mittlerweile sind auch neue Infos zum Spiel durchgesickert.

    Der Gegenspieler im Spiel ist Zakheav, ein russischer Nationalist, der von der Mafia, dem Militär und russischen Geschäftsleuten unterstützt wird, ein stalinistisches Russland aufzubauen.

    Einige der Einsätze werden in Russland ausgeführt in denen man wie Spion agieren muss. Anschliessend geht es mit einem Team im mittleren Osten. Dort wird man von Helikoptern unterstützt. Im Helikopter bedient man ein Geschütz und danach geht es wieder nach Russland zurück, wo man Überläufer vor Zahkaev beschützt.

    Explosionen werden von physikalischen Schockwellen untermauert, unter denen Mauern zerbersten, Staub aufgewirbelt wird und Trümmerteile durch die Gegend schleudern.

    Fahrzeuge können in zerschossen werden und sollten sie genug beschädigt sein, explodieren sie.

    Wie schon im dritten Teil können auf einen selbst geworfene Granaten aufgehoben werden und zurück geworfen werden.

    Diesmal sind auch Tränengas- und Blendgranaten dabei.

    Der Wirkungsgrad der Waffen und die Ballistik sollen sehr originalgetreu sein, so dass ein Maschinengewehr durch Wände und Decken schiessen kann um einen Gegner zu töten.

    Die detailreiche Landschaft würde aussehen wie in The Elder Scrolls, würden keine Terroristen mit Raketenwerfern ständig hinter einem her sein.

    Um das Spielgefühl realistischer zu machen, wurden die Bildschrimanzeigen reduziert. Bei einem Waffenwechsel oder Waffenaufnahme wird nur kurz der Name der Waffe eingeblendet. Die Karte im Singleplayer-Modus ist auch nicht mehr vorhanden.

    Es gibt mehrere Wege im Spiel, aber nicht in dem Umfang wie man es aus GTA kennt.

    Auf Missionsziele und Orte weisen die CPU gesteuerten Kammeraden hin.

    Das Spiel soll mit 60fps laufen.


    quelle: ps3-talk

  20. #19
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Joa der Trailer ist ziemlich geil und endlich mal kein 2. Weltkriegsshooter

  21. #20
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Call of Duty 4 Trailer

    Ich weiss nicht so recht,

    ich finde eigentlich, dass dieser Trailer von manchen Spielen, die jetzt draussen sind, nicht sehr abweicht, obwohl die doch gesagt haben im laufe der Zeit wird die Grafik besser und besser.

    Kann ja auch sein, dass es einfach der erste Trailer ist und es noch verbessert wird.

    Aber natürlich finde ich die Graphik von diesem Spiel nicht schlecht sondern gut nur ich wollte das mal anmerken.

    ...............

Seite 1 von 269 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod 4 grafik

cod 4 mw lvl zurueck

hat cod modern warfare ein singlerplayermodus