Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 234
  1. #21
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Ein paar neue Screenshots
    Quelle

    Codemasters' DIRT 3 Codemasters' DIRT 3 Codemasters' DIRT 3 Codemasters' DIRT 3 Codemasters' DIRT 3 Codemasters' DIRT 3

  2. Anzeige

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Also die Grafik bisher von den Screens sehen richtig richtig Genial aus. Ich hoffe das wenn das Spiel erscheint dann die Grafik genauso Genial ist

  4. #23
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Also ich finde, dass da grafisch noch mehr geht.
    Vorallem beim alten Audi sieht man nicht sehr viel von genialer Grafik.

  5. #24
    Sir Onkl Happy

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Seh ich auch so Zdarli ... mach mir aber da wirklich wenig Sorgen weil das doch ein früher Entwicklungsstand ist. DIRT 2 war grafisch schon ein Leckerbissen und so wird es dann auch mit DIRT 3 sein

  6. #25
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    liegts an meinem fernseher dass dirt 2 bei mir eher farbenfroh als fotorealistisch aussah ? Ich fands aber trotzdem cool

  7. #26
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    kannst mit dem richtigen fernseher so ziemlich alles farbenfroh machen. aber stimmt schon, vor allem der audi sieht alles andere als gut aus..

  8. #27
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Gameplay Trailer

    [GT]707565[/GT]

  9. #28
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Das Game wird so was von gekauft
    Freu mich drauf

  10. #29
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    DiRT 3 - Pre Alpha Gameplay / Audi Quattro


  11. #30
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Aufjedenfall geile Grafik und nen Hammermäßigen Motorensound

    Wieder ein Spiel mehr wo sich lohnt zu kaufen und nicht nur auszuleihen Würd mal gerne wissen was für Rennen es so geben wird. Bestimmt auch was mit Driften

  12. #31
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Siehe ersten Gameplay Trailer

    Wird sicherlich ein Driftevent geben.

  13. #32
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Codemasters veröffentlichte zum Spiel Dirt 3 einen neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


  14. #33
    Sir Onkl Happy

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Looks nice

    Für mich einer der "Must Have" Titel fürs neue Jahr

  15. #34
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Werds mir auch definitiv holen

    Das Rumdriften is so geil Kann man sich richtig austoben

  16. #35
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Codemasters veröffentlichte zum Spiel Dirt 3 einen neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Wow! Das sieht irre geil aus, ist doch sicherlich Ingame oder? Die Cockpitansicht verräts ja einbisschen.
    Wahnsinn wie Detailliert da zu werke gegangen wurde, werde ich aufjedenfall im auge behalten

  17. #36
    Sir Onkl Happy

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    DiRT 3 - Ken Block spricht über Gymkhana Quelle

    Codemasters veröffentlichte einen neuen Trailer zu “DiRT 3″, in dem Rally-Profi Ken Block verrät, was er an Gymkhana mag und wie er zu diesem besonderen Motor-Sport gekommen ist.

    Bei Gymkhana-Events müssen die Fahrer in möglichst kurzer Zeit einen abgesteckten Parcours abfahren, wobei sie meist verschiedene Drifttechniken verwenden.

    Das Rally-Spiel “DiRT 3″ soll Mitte 2011 u. a. für PS3 in den Handel kommen.


  18. #37
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    kommt doch bestimmt wieder im herbst oder ? weil bin scharf auf die demo

  19. #38
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Hab letzte die Woche plus Wochenende richtig lang DiRT2 gespielt. Ist einfach spitzenklasse und freu mich auf den nächsten Teil

    Nungut, es gibt 2 Neue Teaser News für nächste Woche zu DiRT3 aus dem Codemasters Forum.
    Werden dann die neue Kenya Rally Stage und den neuen Ford Fiesta vorstellen.

    Zitat Codemasters
    The reason Kenya was chosen was because it was one of the most finished parts of DiRT 3. We don't want to show you broken mechanics, or poor graphics when they won't represent what you're gonna get at the end of the day.

    Obviously this will change as we get closer to the release of DiRT 3. So expect to see awesome footage and hands-on with the rest of the game later on in the year.

    The team are making brilliant progress and it won't be long before you see more of the game.

    In the meantime Kenya will definitely show you one thing, the graphics. DiRT 3 really is a step up in the series
    DiRT3-The story so far...Pt2 - Page 3 - Codemasters Forums

  20. #39
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Release ist der 24.05.2011 !

    Codemasters has confirmed that Dirt 3 will be available in stores for Xbox 360, PS3 and PC from May 24, 2011.

    News: Dirt 3 gets May release date - ComputerAndVideoGames.com

    Und noch ein Vid.

    Spoiler öffnen

  21. #40
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Release ist der 24.05.2011 !

    Codemasters has confirmed that Dirt 3 will be available in stores for Xbox 360, PS3 and PC from May 24, 2011.

    News: Dirt 3 gets May release date - ComputerAndVideoGames.com

    Und noch ein Vid.

    Spoiler öffnen
    Wow Nice.. Freu mich auf Dirt3 riesig. Mal schauen was die Wagenliste so hergibt

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  2. BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters): Ja, sehr geil! Codemasters arbeitet an einem Nachfolger zum Shooter Black. BODYCOUNT http://www.gamereactor.de/Artikel/1846/ Release soll...

  3. Kopierschutztreiber bei Codemasters: >_> Ich glaube, allmählich muss ich meine neue Kiste reklamieren. Ältere Spiele wie Worms 4 und DTM Race Driver werden installiert....doch laut der...

  4. FUEL - Neues Racergame von Codemasters: Publisher Codemasters ist bei Zockern mit einer Affinität zum Motorsport schon seit langem ein Begriff. Zusammen mit den Asobo Studios werkelt man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DiRT 3

Dirt 3 Forum Deutsch

dirt 3 audi s1welche gruppe

audi s1 dirt

Dirt 3 Wallpaper schnee