Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Command & Conquer: Generals 2




    Entwickler: BioWare und Victory Games (Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele von EA)
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Echtzeit-Strategiespiel
    Engine: Frostbite 2

    Release: 2013

    Trailer: Command & Conquer: Generals 2 Video Game, VGA 2011: Exclusive Debut Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  2. Anzeige

    Command & Conquer: Generals 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Command & Conquer: Generals 2

    Zitat jereco Beitrag anzeigen
    Command & Conquer: Generals 2 – Keine Umsetzung auf den Konsolen
    So sieht es aus... keine Konsolen umsetzung geplant.

    “Der Grund dafür, warum wir uns auf eine PC-Fassung von Generals 2 konzentrieren, liegt darin, dass wir C&C als eine der führenden Marken dieses Genres re-etablieren wollen. Wir denken, dass es einfach richtig ist, wieder dort zu beginnen, wo alles anfing”
    , so BioWares Jon Van Caneghen.

    http://www.play3.de/2011/12/12/comma...solen-geplant/

    ---

    Find ich zwar unnötig.. aber Wayne o.o

  5. #4
    iSimulacron3

    AW: Command & Conquer: Generals 2

    Puh... auf der einen Seite richtig schade, denn im Grunde bin ich, als Konsolenzocker, trotz aller Patzer offen für Command & Conquer.

    Auf der andren Seite gut so! Es fing auf dem PC an und ich denke auf dem PC lässt es sich auch am besten steuern.
    Jetzt muss C&C nur noch zur alten Stärke zurückfinden. Ich meine im letzten Teil konnte man nicht mal mehr Basen bauen (?) - das ist ein absolutes "No Go" im C&C Universum. Der Basenbau war immer das Credo dieser Serie.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Command & Conquer: Generals 2

    Der letzte Teil war imho sowieso crap von vorn bis hinten. Mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld herauspressen, dazu noch der schöne Kopierschutz drauf und fertig ist ein Stück Blei für die Händlerregale. Na gut, ich weiß jetzt nicht wie gut es sich verkauft hat, aber wenn es eher schlecht war, dann würde es mich auf jeden Fall nicht wundern. Generals war nicht unbedingt mein Lieblingsteil, obwohl das viele anders sehen. Aber wenn sie sich wieder auf die klassischen C&C Stärken besinnen, kann Teil 2 dennoch ein kleiner Lichtblick werden.

    Zumindest für die PC Spieler.

  7. #6
    iSimulacron3

    AW: Command & Conquer: Generals 2

    Jo sehe ich auch so.

    Der letzte Teil muss sich extrem schlecht verkauft haben. Der beste Teil war immer noch Alarmstufe Rot 2 auf dem PC und Yuris Rache.
    Generals war auch nicht schlecht. Auch Alarmstufe Rot 3 war nicht schlecht - besonders auf den Konsolen. Typisches Popcorn Strategie-Spiel eben.

    Aber man darf auch nicht vergessen dass C&C damals (so Mitte der 90er) noch was total neues war. Heutzutage ist es viel schwieriger sich im Echtzeitstrategiebereich zu behaupten. Es gibt einfach zu viel gute Konkurrenz.

  8. #7
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Command & Conquer: Generals 2

    Putziger Fake Trailer


Ähnliche Themen


  1. Command&Conquer Generals 2: http://www.youtube.com/watch?v=mYDQ4wojh0s&feature=fvst Wie ein Offiziller Game Trailer zeigt wird wohl 2013 ein Neuer Teil der C&C Generals reihe...

  2. Comand and conquer GENERALS: Hi leute ihr kennt bestimmt das Spiel Command And Conquer Generals + Zero hour ( Stunde Null ) Und ich möchte fragen ob es noch einen Dritten teil...

  3. Command and Conquer generals Zero hour worldbuilder Tutorial: Hallo ich habe ein problem nämlich ich habe den Worldbuilder aber das skripten ist auf englisch und das verstehe ich nicht so gut wäre toll wenn mir...

  4. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...