Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cucu Cucu ist offline

    Converter für PC Spiele zu PS3?

    Hallo Leute,

    Wollte mal fragen ob es einen converter gibt der pc spiele in ps3 spiele umwandelt oder ob jemand so einen programmieren kann. So das man sie auf der ps3 spielen oder installieren kann. Fänd ich ziemlich cool

    Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Converter für PC Spiele zu PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Converter für PC Spiele zu PS3?

    Macht wegen der knappen Ressourcen der PS3 wenig bis keinen Sinn.

    Abgesehen davon ist es nicht ohne weiteres möglich, einfach mal so eben ein PC Spiel, (meistens) basierend auf DirectX für die PS3 umzuschreiben... von einem Konverter, der das automatisiert ganz zu schweigen

    ....uuund abgesehen davon müsste man die PS3 so hingehend "präparieren", dass nicht autorisierter Code ausgeführt werden kann.... böse

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Converter für PC Spiele zu PS3?

    Wäre zu schön wenn die PS3 PC Spiele abspielen könnte Aber wie erwähnt ist das nicht möglich.

  5. #4
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Converter für PC Spiele zu PS3?

    Zitat Cucu Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Wollte mal fragen ob es einen converter gibt der pc spiele in ps3 spiele umwandelt oder ob jemand so einen programmieren kann. So das man sie auf der ps3 spielen oder installieren kann. Fänd ich ziemlich cool

    Danke schon mal im vorraus
    Mal ganz abgesehen von der absoluten Unmöglichkeit der Umsetzbarkeit (PC und PS3 haben komplett andere Architekturen)...wäre es so als wenn du ein Kamel durch ein Nadelöhr zwängen würdest.

    Selbst der umgekehrte Fall, also einen PS3 Emulator für den PC, wird es wenn überhaupt erst in vielen Jahren geben. (Vermutlich können PCs dann schon fliegen).

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Converter für PC Spiele zu PS3?

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    (Vermutlich können PCs dann schon fliegen).
    Meiner kann das jetzt schon, wenn mir Vista mal wieder auf den Sack geht.

Ähnliche Themen


  1. AMV Converter: *klopf_klopf* hey ..... kann mir irgendjemand helfen ??? Ich hab mir in ebay einen mp3/mp4 player gekauft , der auch Videos/Clips abspielen...

  2. AVI converter: Hi leute ich suche ein passenden converter für Ricatech - RC-3300 diesen mp4 player damit ich endlich videos gucken kann. Der mp4 player nimmt nur...

  3. PSP Converter 9: Stop, bitte löschen - hat sich geklärt!!!

  4. 3gp converter: also ich wollte filme auf meinen sonny ericsson k750i gucken hab mir ein programm runtergeladen aber der macht nur 20 minuten des films jetzt such...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc spiele auf ps3 installieren

sony ps3 spiele Converter

ps3 Spiel Auf PC Installierekann man ein pc spiel umwandeln in ein psp3 spielspiele umwandelnps3 converter programmierenSpiele converterPs3 konverterpc spiele auf ps3spiele auf ps3 pogramirenplaystation spiele auf pc installierenps3 spiel konvertierenpc spiel in ps3 umwandelnps3 in pc umwandelnps3 spiel zu pc spiel konvertierenpc spiele in ps3 umwandelnsc spiele in ps3 spiele umwandeln kann ich pc spiele umwandeln auf ps3 spielepc spiele auf der ps3 installierenPC Spiele auf ps3 spielen