Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    Counter-Strike: Source auf PS3?

    Guten Morgen

    ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source herunterladen und mit USB Tastatur und Maus zocken!!! Geht das???

    mFG

  2. Anzeige

    Counter-Strike: Source auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Counter-Strike: Source auf PS3?

    Bedingt...
    Bedingt...

    Wennste des alte CS meinst des würde evtl. noch unter Linux auf der PS3 gehen da der Grafikchip-Treiber dort (noch) fehlt -> software CPU-emulation !

    Tastatur zocken wenn eingebunden kannste...
    Denk mal das es bei Unreal tournament soweit sein wird(mouse auch)
    angeblich sollen sich ja einfach PC mods installieren lassen...

    aber warten wirs mal ab

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Counter-Strike: Source auf PS3?

    Ich glaub er meint ohne Linux? Nein, geht nicht. Auf der PS3 kann man keine beliebige Software installieren und selbst wenn würden aus diversen Gründen weder Steam noch Source laufen.

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Counter-Strike: Source auf PS3?

    Ich würde mit der PS3 lieber, keine PC Spiele rein schmeißen weil:


    1. Das ist alles viel zu kompliziert
    2. Neh Konsole würde ich nur Konsolen Spiele rein tun, und kein anderes Game!
    3. Für ein PC Spiel hab ich mein Pc.


    Naja, überleg dir das mal alles! Ich würde es nicht tun!

  6. #5
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Counter-Strike: Source auf PS3?

    ok es geht nicht, ich habe meine antwort.

    aber WENN es gehen würde, würde es doch viel cooler sein auf nem 52 zoll fernseher mit 5.1 und HD zu zocken. oder???

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Counter-Strike: Source auf PS3?

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    ok es geht nicht, ich habe meine antwort.

    aber WENN es gehen würde, würde es doch viel cooler sein auf nem 52 zoll fernseher mit 5.1 und HD zu zocken. oder???


    Hmm ich glaub da eher nicht!
    Denn wenn du glaubst das er dann immer noch 720p ausstrahlt da liegst du falsch!


    Denn ich hab mal auf mein TV Conter Strike gezockt und da musste ich die Grafik von 742x1024 stellen sonst ging das nicht auf mein Bildschirm und so glaub ich würde es auch auf der Ps3 abgehen!

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  3. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  4. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...