Seite 16 von 49 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 967

Thema: Crysis 2

  1. #301
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Crysis 2

    Ist es eigentlich noch open world wie der erste teil?

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 2

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich noch open world wie der erste teil?
    Weder Teil 1 noch Teil 2 sind Open-World.
    Crysis ist mehr ein Sandbox Gameplay-Shooter, mit großen Arealen aber linearem Missions-/Storyverlauf.
    Aber wenn das für dich Open-World ist, dann ja, wird es so wie beim ersten Teil

    Die Areale aber werden diesmal leider nicht so groß sein wie noch im Vorgänger, wegen der Konsolenversionen musste man einschränkungen hinnehmen.



    Achievements von Crysis 2 sind aufgetaucht.
    Es wird 50 Trophies geben, mit dabei Multilpayer Trophies, eine davon:

    Zitat xbox360achievements


    Dedication - 25
    Play online 6 months after your first time
    Xbox360Achievements.org - Crysis 2 Achievements


    Hab die Liste mal in den Spoilerkasten kopiert.

    Spoiler öffnen

  4. #303
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Crysis 2

    Genau... spiel das Spiel 6 Monate nachdem 1. mal....

    is nur die Frage wie sie das Rechnen wollen^^ wird wohl auch reichen sich einmal im MP anzumelden und einfach 6Monate später nochma...

    Aber lustig isses... zumindest wirds kein game für trophy hunter die können dort ja dann Platin erst frühestens ende Oktober kriegen xD

  5. #304
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Crysis 2

    knapp 17 Tagen kommt!

    Argh, XBox360Achievenments zu früh herein posten. Böser!

  6. #305
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Crysis 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Genau... spiel das Spiel 6 Monate nachdem 1. mal....

    is nur die Frage wie sie das Rechnen wollen^^ wird wohl auch reichen sich einmal im MP anzumelden und einfach 6Monate später nochma...

    Aber lustig isses... zumindest wirds kein game für trophy hunter die können dort ja dann Platin erst frühestens ende Oktober kriegen xD
    Oder du stellst einfach die Systemzeit von der Playsie um. (ist zwar Schummelage aber was soll's)
    Von daher ist Platin sehr wohl im ersten Monat machbar und HC Zocker sicherlich schon nach 2 Wochen. :P

  7. #306
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Crysis 2

    Vielleicht macht man es den Trophy-Huntern nicht so einfach und das erste Login-Datum wird auf den EA- oder Steam-Servern gespeichert.
    Ansonsten wäre das echt eine sinnlose Trophy....aber davon gabs ja auch schon mehrere.

  8. #307
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Crysis 2

    Denke ich weniger. Sicherlich im MP-Save oder so ähnlich.

  9. #308
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Crysis 2

    Neues Video ?


  10. #309
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Crysis 2

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Neues Video ?

    .....
    Vor Allem endlich mal PS3-Footage, oder gabs das schon?
    Ich habs jedenfalls noch nie bewusst gesehen, danke Ice.

    Sieht doch ganz ok aus, und das Suit-Gameplay gefiel mir einfach in Teil 1 schon gut.

  11. #310
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Crysis 2

    für mich auf jeden Fall Heißer erwartet wie KZ3.

  12. #311
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Vor Allem endlich mal PS3-Footage, oder gabs das schon?
    Ich habs jedenfalls noch nie bewusst gesehen, danke Ice.

    Sieht doch ganz ok aus, und das Suit-Gameplay gefiel mir einfach in Teil 1 schon gut.

    Zumindest die Pc version mit der Ps 3 konfiguration, ja .
    Ausserdem gibts auf youtube Cryengine 3 Demonstrationen . Obwohl das nicht zuviel mit dem gameplay von Crysis 2 zu tun hat. Aber graphisch wird es schon sehr,sehr geil glaube ich.

    PS: Hab das video, welches die echte Ps3 Version zeigt erst jetzt gesehen!! Bin grade echt gehyped. Das wasser sieht sowas von nice aus.
    Was will man dazu sagen Krass ne

  13. #312
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    PS3 Demo coming soon?
    2 Demos zur selben Zeit?

  14. #313
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 2

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    PS3 Demo coming soon !
    Fixed.

    Zitat Vyper
    2 Demos zur selben Zeit?
    Bisher gibt es doch nur für die xbox 360 eine Demo, jetzt erscheint auch eine für die PS3 und den PC.
    Ist doch ein übliches Verfahren, wobei ich mit der PS3 Demo nicht mehr gerechnet hatte, umso größer jetzt die Freude


    Das PS3-Gameplay ist klasse, sieht auch gut aus.

  15. #314
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Fixed.



    Bisher gibt es doch nur für die xbox 360 eine Demo, jetzt erscheint auch eine für die PS3 und den PC.
    Ist doch ein übliches Verfahren, wobei ich mit der PS3 Demo nicht mehr gerechnet hatte, umso größer jetzt die Freude


    Das PS3-Gameplay ist klasse, sieht auch gut aus.
    Soll das eine Mp Demo sein?

  16. #315
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 2

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Soll das eine Mp Demo sein?
    Jap.
    Hoffentlich bekommen wir eine andere Map zum anprobieren als in der 360 Demo.

  17. #316
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: Crysis 2

    wann soll die PS3 Demo erscheinen?

  18. #317
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Crysis 2

    Zitat AnDaFront Beitrag anzeigen
    wann soll die PS3 Demo erscheinen?
    Am Ende des Videos heißt es dann: "PS3-Multiplayer-Demo kommt bald."

    Einen konkreten Termin dafür nennt man zwar nicht, aber allzu lange dürfte es vermutlich nicht mehr dauern. Nächste Woche, am 1. März, erscheint erstmal die Multiplayer-Demo für den PC.

    News zu Crysis 2: PS3-Demo bestätigt f

  19. #318
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    Was mich am meisten überrascht ist, dass Crytek wirklich auf die Userschaft gehört hat und auch eine PS3 Demo starten will. Sie hören uns zu, passiert ja nicht mehr all zu oft heute
    Gibt es schon eine Bestätigung für einen Kinomodus um Filme etc. aufzunehmen?

  20. #319
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Crysis 2

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten überrascht ist, dass Crytek wirklich auf die Userschaft gehört [...]




    Zitat gamertagradio.com
    During my recent trip to NYC I was able to get some hands on time with Crysis 2 and a few minutes with one of the developers from Crytek. As I was playing the game I was trying to poke and prod with various questions. I received an unsuspected answer when I asked if Crysis 2 would have the “EA Online Pass” feature that game renters/used game buyers seem to despise. Crysis 2 will not require an EA Online Pass to play multiplayer.

    Since Crytek is in the EA partner program, they were given the option to have the Online Pass. Instead they opted out of it for a couple of reasons. At the time it was offered, the online pass was still in its infancy stages and Crytek did not want Crysis 2 to be a testbed. Secondly; Crytek realizes that most console gamers have not experienced a Crysis game yet. They didn’t want to put a wall up to keep people away from the multiplayer and instead wanted to aim at sustaining its popularity even longer than most first person shooters who’s name doesn’t begin with “Call” or “Halo”.

    gtr.com


    EDIT: Noch ein ganz interessanter Multiplayer-Fakt

    Erzählen Sie uns doch bitte in wenig über den Multiplayer-Modus in Crysis 2, besonders warum dieser sich von den Online-Erlebnissen anderen FPS unterscheidet?
    Zitat Cervat Yerli
    Ich denke die Summe an Fortschritten die wir hier bieten, das Level-System, das Layout und was es genau macht ist einzigartig. Insgesamt wird man 50 Level aufsteigen können, die jeweils 10 Mal abgeschlossen werden können. Es wird 21 verschiedene Modelle des Nanosuites geben, es wird diverse Skill-Shots und Skill-Challenges geben, sowie mehrere Team-Boni. Gerade der Nanosuit bereichert das Spiel taktisch und macht es schneller. Euer Überleben hängt von der Benutzung ab!

    Generell haben wir die Welt freier, stimmiger und flüssiger ineinanderfließen lassen. Der Nanosuit erlaubt euch, euch sehr elegant, schnell & effektiv von A nach B zu bewegen - ähnlich wie beim Parkour! Wir haben einen taktischen, aber auch tiefgängigen Shooter mit einem einzigartigen Flow kreiert.

    Wir haben ein 50-60 Stunden andauerndes Multiplayer-Erlebnis geschaffen, welches sich problemfrei mit den Größen des Genres messen kann!
    Wird es einen Koop-Modus geben?
    Zitat Cervat Yerli
    Nein, wir werden keinen kooperativen Modus anbieten!

  21. #320
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    10 Mal abschließen? Prestige Fake.
    Die Typen haben echt keine Ideen. Also wird es doch ein weiterer 08/15 Shooter im MP der mit dem mülligen ActiBlizz Gameplay angehäuft ist.
    Bin schwer enttäuscht.

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis 2 xbox 360 bildrauschen