Seite 4 von 49 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 967

Thema: Crysis 2

  1. #61
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat Bilz Beitrag anzeigen
    Ein link wär super! aber wenn die grafik wirklich so ausschaut dann is es ein muss kauf.
    Er hat sie gepostet?

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Crysis 2

    Einfach auf gamestar gehen und nach cryengine3 suchen^^
    Ich bin so nett und hab es schon für euch gemacht

  4. #63
    Robbbby83 Robbbby83 ist offline

    AW: Crysis 2

    aba wieder nur 720p !

  5. #64
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Crysis 2

    Zitat Lizzard Beitrag anzeigen
    Einfach auf gamestar gehen und nach cryengine3 suchen^^
    Ich bin so nett und hab es schon für euch gemacht

    Das sind aber keine Ingame Bilder zu Crysis 2 oder? das sind Bilder von der neuen CryEngine oder täusche ich mich da

  6. #65

  7. #66
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Crysis 2

    Tja. Das ist Wahnsinn.
    Im Gegensatz zu der CryEngine 2 sieht man sehr stark die Besserungen.
    Cool ist auch, dass sie das überhaupt hinbekommen haben. Also CryEngine und PS3.

    Weil Konsolen ja wesentlich mehr eingeschränkt sind, als der PC, was die Grafik betrifft.
    Nunja, die dritte Engine wird Bombe mit den ganzen Lichteffekten und so.

  8. #67
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #68
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Crysis 2

    hier gibts noch ein ein teaser

    Crynet | Systems

  10. #69

  11. #70
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Crysis 2


  12. #71
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Crysis 2

    Zitat Lizzard Beitrag anzeigen
    wurden schonmal gepostet
    wann denn?

  13. #72
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Crysis 2

    Einmal hier:


    und hier

    Zitat Lizzard
    hier gibts noch ein ein teaser

    Crynet | Systems

  14. #73
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Crysis 2

    gut es tut mir leid

  15. #74
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Crysis 2

    Hab hier ein Video gefunden,wo sie die Ps3 Version zeigen.
    Also wenn das im Endprodukt auch so aussehen wird,bin ich begeistert!

    YouTube - CRYSIS 2 REAL DEMO GAMEPLAY PS3 AND XBOX360 NEW

  16. #75

  17. #76
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper
    Wie das “PlayStation: The Official Magazine” verrät, wird es in der nächsten Ausgabe einen ausführlichen Bericht über Crysis 2 geben. Eine Info vorab: Das Spiel wird wohl in New York spielen.

    PS3 Blog Crysis 2 – New York, New York

    Paar neue Screens...

    Crysis 2 Scans Revealed on VGChartz.com

  18. #77
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    Ich finde, die neue Nanosuit 2 sieht so viel besser als die Alte aus^^ Und die Screens versprechen gutes

  19. #78

  20. #79
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Crysis 2

    LoL,das war mir von Anfang an klar,dass Crysis Grafik mäßig deutlich besser wird als Uncharted2 ^^

  21. #80

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis 2 xbox 360 bildrauschen