Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 314 von 314

Thema: Crysis 3

  1. #301
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Crysis 3

    Bei den Konsolenversionen sieht es auch immer so aus, als würden sie es maximal über das Komponentenkabel laufen lassen.

  2. Anzeige

    AW: Crysis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Crysis 3

    4players gibt der PS3 Version 72 % ! PC Version ist am besten und die 360 Version am schlechtesten...

    Test (Wertung) zu Crysis 3 (Shooter, 360, PC, PlayStation3) - 4Players

  4. #303
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Crysis 3

    Wiem ist die L2/R2 Tastenbelegung oder kann man sogar die Tastenbelegung manuell ändern?

  5. #304
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    4players gibt der PS3 Version 72 % ! PC Version ist am besten und die 360 Version am schlechtesten...

    Test (Wertung) zu Crysis 3 (Shooter, 360, PC, PlayStation3) - 4Players
    Ich frage mich: Wieso wird Crysis 3 so stark mit Halo 4 verglichen, vermutlich weil beide spielerisch wenig bieten.

    Bei den Bewertungen weiß ich mittlerweile nicht mehr wem ich glauben soll, teilweise wird das Spiel als wunderbar, 5/5 bewertet und dann wieder nur durchschnittlich, da soll mal einer Klarheit schaffen

  6. #305
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Crysis 3

    Zitat vyper Beitrag anzeigen
    Ich frage mich: Wieso wird Crysis 3 so stark mit Halo 4 verglichen, vermutlich weil beide spielerisch wenig bieten.

    Bei den Bewertungen weiß ich mittlerweile nicht mehr wem ich glauben soll, teilweise wird das Spiel als wunderbar, 5/5 bewertet und dann wieder nur durchschnittlich, da soll mal einer Klarheit schaffen
    Habe heute in der Games Aktuell gelesen und die wiederum haben der PS3 Version 3 Prozent weniger als der 360 Version gegeben 89 bzw 86 %. Im Metascore hat es 79 % also eher Durchschnitt, vielleicht einfach nur ein Grafikblender auf dem PC ?

  7. #306
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crysis 3

    Suit Up - Launch Trailer


  8. #307
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Crysis 3

    An alle die es schon spielen, habt ihr eigentlich auf die Musik geachtet, wenn man das erste Mal den Liberty Dome betritt (Mission 2 / die Stelle wo sich das Tor öffnet und man das erste Mal die Wildnis erblickt)?
    Wenn nicht, holt das schleunigst nach. Startet einfach nochmal die Mission und lasst Psycho ruhig mal zu den Minen laufen.
    Ich bin dort wirklich 5 Minuten im hohen Gras gestanden, ein Hirsch ist an mir vorbeigelaufen und dazu diese melancholische, aber gleichzeitig auch bedrückende Musik. Wirklich eine sehr atmosphärische Stelle!
    Wenn jemand dieses Stück findet, bzw. den Soundtrack, möge er/sie es mir bitte schicken!

  9. #308
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Crysis 3

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    An alle die es schon spielen, habt ihr eigentlich auf die Musik geachtet, wenn man das erste Mal den Liberty Dome betritt (Mission 2 / die Stelle wo sich das Tor öffnet und man das erste Mal die Wildnis erblickt)?
    Wenn nicht, holt das schleunigst nach. Startet einfach nochmal die Mission und lasst Psycho ruhig mal zu den Minen laufen.
    Ich bin dort wirklich 5 Minuten im hohen Gras gestanden, ein Hirsch ist an mir vorbeigelaufen und dazu diese melancholische, aber gleichzeitig auch bedrückende Musik. Wirklich eine sehr atmosphärische Stelle!
    Wenn jemand dieses Stück findet, bzw. den Soundtrack, möge er/sie es mir bitte schicken!
    probier mal unter EXTRAS! dort müsstest du alle songs anhören können!

  10. #309
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    probier mal unter EXTRAS! dort müsstest du alle songs anhören können!
    Danke für den Tipp, werd später gleich mal reinschauen!

  11. #310
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Crysis 3

    Habe das Spiel nun durchgespielt auf Supersoldat in 5h und 6 min laut Zeittracker. Was aber gar nicht stimmen kann. Gefühlt waren es eine Stunde mehr was aber nicht soo viel ist.
    Aber das Ende fand ich komisch. Könnte mir jemand die 2 Fragen beantworten? SPOILER!
    Spoiler öffnen


    Vielleicht habe ich auch nicht richtig aufgepasst...

  12. #311
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Crysis 3

    So, das Eurogamer Face-Off ist da: Face-Off: Crysis 3 • Face offs • Eurogamer.net

    Die Texturen zwischen 360 und PS3 sind also identisch.

    Aber mal im Ernst, das Spiel ist ja wohl ein sehr schlechter 360-auf-PS3 Port, findet ihr nicht? Der GPU der PS3 ist etwas schlechter, dafür wurde dann auf etwas Auflösung, ein paar FPS, etwas AF usw. verzichtet (gegenüber der 360 Version). Kann mir keiner erzählen das die da großartig was an Leistung aus dem Cell rausgekitzelt haben, die haben für grafische Dinge und Performance einfach nur mit dem GPU gearbeitet, nicht mit dem Cell, der z.B. auch Vertex-Shader-Berechnungen kann und viele andere grafische Berechnungen, um Titel wie Killzone 3 und Uncharted 3 auf den Bildschirm zu zaubern. Die Konsolenversion wurde für die 360 gemacht, und nichtmal da wurde sich glaube ich ins Zeug gelegt, um alles rauszuholen - zumindest ist es gescheitert. Das Spiel ist fast immer unter 30 FPS, normalerweise ist die PS3-Version 1-2 FPS unter der 360-Version.

    Also nein, ein grafisches Meisterwerk ist das auf Konsolen sicherlich nicht, und da wurde noch lange nicht alles rausgeholt, viele Titel von 2011 sehen besser aus (auch Multi-Plattform), laufen in nativem 1280x720 (verglichen zu Crysis 3: 1152x720 auf 360, 1024x720 auf PS3 (das sind 737280 Pixel gegenüber 1280x720 921600 Pixel, also 184320 Pixel "zu wenig"), wenn nicht skalieren diese vernünftig (das Aspect Ratio scheint denen in Crysis 3 (und 2 und 1) egal zu sein, da wird einfach lang gezogen, schaut euch z.B. mal einen dargestellten "X" Button an, der sieht aus wie ein liegendes Ei, klar wenn man nicht schnallt das da Pixel langgezogen werden; dann siehe z.B. GT5 und CoD BO II - da wird von 1280x1080 respektive 880x720 auf 16:9 skaliert und ein Kreis ist da rund, weil die es nämlich verstanden haben, das funktioniert bei CoD sogar auf PC), haben vernünftige Performance (meistens) und bieten oft spielerisch auch mehr, aber das ist hier erst mal Nebensache.

    Wenn die 99% aus den Konsolen rausgeholt haben wollen, dann möchte ich gerne wissen, wie man mit 1% noch ein Crysis 3 in ein Killzone 3 umwandeln kann. Aus der PS3 wurde auf jeden Fall nichts rausgeholt, die besonderen Eigenschaften der Konsole wurden einfach ignoriert.

  13. #312
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Crysis 3

    Mir für 6€ gestern im PSN gezogen, gefällt ganz gut. Online ist natürlich tot, aber für eine ca. 10 Stunden Kampagne ein Schnäppchen.

  14. #313
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Crysis 3

    fand ich auch damals,als es endlich x günstig im store war

  15. #314
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Crysis 3

    Ich muss ja mal sagen, der Endboss der Kampagne im Level 7 f*ckt mich mal richtig. Obwohl ich sogar im letzten Level von Veteran auf Anfänger runter reguliert habe, bekomme ich den nicht platt. Das frustet tierisch... So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...