Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Crysis für PS3?

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    hi,
    also hier hat jemand geschrieben das wir die leistung der ps3 gut kennen .
    ????????????????????????????? .nö das isses halt ich habe in der aktuellen computer bild gelesen das die ps3 sogar einen trible core weghaut . wir kennen die leitung noch nicht und was uns sony da beschert hat ist schon eine rechenpower vom allerfeinsten auch wenn sie nur 256mb hat aber das ist DDR3 ram kommt im moment noch nich jeder rechner mit klar . ich denke mal das crysis für die ps3 rauskommt crytek ist da zuversichtlich will ich hoffen einfach mal abwarten .
    Wenigstens einer der von Cell-Prozessor bzw. Cell-Chip was versteht, gut gut. Abend

  2. Anzeige

    AW: Crysis für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen runter AW: Crysis für PS3?

    Ich hasse es mich selbst zu zitieren!!!
    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    ...
    Hier passend zum Thema mal das Entwicklerinterview:
    nonHD:HD:Ab etwa 1:14min gibt es die wichtigen Infos:
    ...The thing about Cry-Engine2 is, it actually adresses a very broad spectrum of hardware, ...so it'll run on a very high-end-PC..., but it will also run on a fairly lowly PC as well...
    ...that flexibility is very healthfull if you trying to bring something across, onto a console, which has a less memory or less powerfull GPU or whatever...
    ... there is a plan to port the engine into PS3 and X360, and there is no plan currently to put CRYSIS - the game onto those consoles. But the Engine is beein' putted.

    Also labert nicht: "die PS3 erfüllt nicht die Hardwareanforderung"...!!!
    Es kommt darauf an, was der jeweilige Spielerentwickler draus macht. Selbst wenn also Crysis nicht auf die PS3 oder X360 kommt, ich hoffe, daß sich einige Entwickler trauen werden uns was brauchbares mittels CryEngine2 auf die Konsole zu zaubern.

    P.S.: Könnt ihr eure Infos nichtmal ein bißchen nachverfolgen, etc.!? Immer diese Spekulationen hier im Forum. Es gibt genügend vertrauenswürdige Info-Quellen. Stellt doch einige Aussagen auch mal in Frage und glaubt nicht immer alles was irgenwer von irgendwem mal irgendwan gehört hat!!!
    Lest doch einfach mal, wie klar kann denn eine Aussage noch sein?!?!
    Immerwieder dieses rumspekuliere.

  4. #43
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Crysis für PS3?

    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    Ich hasse es mich selbst zu zitieren!!!


    Lest doch einfach mal, wie klar kann denn eine Aussage noch sein?!?!
    Immerwieder dieses rumspekuliere.
    ich glaube niemand, ausser wenn Crysis, auf dem PC erscheint, und abwarten, ob eine Konsolen Fassung kommt, in der letzten zeit, sind alle Release und spekulationen im Web einfach nur *** Rainbow six etc...

  5. #44
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Crysis für PS3?

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    hi,
    also hier hat jemand geschrieben das wir die leistung der ps3 gut kennen .
    ????????????????????????????? .nö das isses halt ich habe in der aktuellen computer bild gelesen das die ps3 sogar einen trible core weghaut . wir kennen die leitung noch nicht und was uns sony da beschert hat ist schon eine rechenpower vom allerfeinsten auch wenn sie nur 256mb hat aber das ist DDR3 ram kommt im moment noch nich jeder rechner mit klar . ich denke mal das crysis für die ps3 rauskommt crytek ist da zuversichtlich will ich hoffen einfach mal abwarten .
    Ich möchte dir einen Rat geben. Schmeiß diese Schreckliche Zeitschrift weg ... und gib niewieder geld dafür aus! Die schreiben doch eh alles nur ab -.- unzwar falsch.


    2. Der Cell Prozessor ist wirklich eine Leistungs Bombe .. (es gibt aber keine tribble Cores) deshalb wird man das auch nicht vergleichen können. Möglicherweise hällt der chip sogar mit den aktuellen Quad Cores mit. Aber der RSX GPU (ich spreche gerade von der Graifkkarte) wird leider nicht mit der 8800GTX vergleichbar sien ..da die 8800GTX eben Anti Aliasing + HD und nochmal Direct X 10 effekte unterstützt (welche bei Crysis eigentlich nötig sind)

    Natürlich sollte man wiederrum bedenken das man die Playstation3 niemals mit einem PC vergleichen sollte .. da bei der Programmierung von Konsolen spielen wird das Maximum rausgeholt da die entwickler wissen das DIE Hardware gegeben ist und keine andere. Was bei dem PC nicht der fall ist, deshalb können sie mehr aus so einem Spiel rausholen.

    Wie gesagt ich denke schon das es eine PS3 version geben wird welche dann mit 720p läuft und auf die Direct X 10 effekte verzichtet und mit HDR statt Anti Alaising arbeitet. Dann kann das ganze funktionieren, denn die Physik berechnung kann der Cell Prozessor übernehmen. Also ist es schon möglich.

  6. #45
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis für PS3?

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Für die Grafik ist aber leider nicht der Prozessor das Hauptattribut sondern der Grafikchip. Und da ist die PS3 verdammt schwach auf der Brust wenn man es mit einem Rechner vergleicht und das kannst weder du noch irgendwer anders bestreiten. Deswegen auch die geäußerten Bedenken. Bin weder Optimist noch Pessimist was solche Dinge angeht. Just Reality...

    MfG Schwens

    P.S.: Ein Satzzeichen sollte meistens genügen alles andere wirkt reichlich aggressiv .
    Da gebe ich dir recht. Man muß immer das ganze betrachten. Denn was nützt mir die beste CPU in Spielen wenn ich eine zu schwache Grafikkarte habe.

    Deshalb gehe ich davon aus das es für die xbox 360 und die PS3 die gleiche Crysis Version geben wird. Und da wird man von der Grafik dann fast keinen Unterschied sehen.

  7. #46
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Crysis für PS3?

    Ich will nichts mehr dazu sagen ausser was kleines, bin ich glüklich, das ich eine PlayStation 3 besitze
    Und nur was kleines, die Seite ist eine Offizielle Seite, von Crytek, und gehört Far cry und Crysis also kein Fake,. BZW. eine Website, dessen Spiele, Entwickler


    Inside Crytek: the company

    Console Programmer - PS3

    Requirements:

    * Shipped at least 2 titles for Nintendo GameCube, PS2 or XBOX or simultaneously in a Lead Programmer role
    * 5 or more years C++ object oriented experience
    * Strong 3D math and graphics background
    * Ability and desire to innovate, contribute and polish all aspects of a game
    * Experience with next generation cross-platform development
    * Experience working with all major aspects of a game engine
    * B.S. in Computer Science, Mathematics or equivalent
    * Excellent communication, interpersonal, and organizational skills
    * Strong verbal and written communication skills.
    * Passion for making video games

    Pluses:

    · Gdb debugging knowledge

    · Experience with low-level programming

    · Experience with multi-threaded engine design, system design

    · Power PC assembler experience

    · Linux toolchain experience

    Responsibility:

    * Development of a Next-Generation GameFramework based on CryEngine 2.0
    * Work on various aspects of porting to engine code to PS3 and creating solutions to get the utmost out of the PS3
    * Cross platform code development
    * Create and maintain documentation
    * Complete all tasks in a timely manner and to a consistent high quality standard

    wir werden sehen, was für ein Spiel erscheinen wird,

    wie erwähnt hatte ich nich unrecht, und wie es die Seite erwähnt ist so ein Spiel wie Crysis möglich , ob es sich um Crysis handelt ist unbekannt, doch ich bin mir sicher, das zu 90% eine PS3 Fassung, Entwickelt wird bzw. erscheinen wird.



    Hier übersetzt auf Deutsch :


    [B]Crytek sucht immer nach dem besten Talent. Wenn Sie eine Neigung für Spiele haben und teilen möchten, treten die Aufregung und die Begeisterung, die wir für das Verursachen der großen Spiele gefallen glauben, mit uns in Verbindung. Sehen Sie unten für die Positionen, die wir z.Z. geöffnetes haben.

    Was wir anbieten:

    * Konkurrierendes Gehalt
    * Projektprämien
    * Integration in eine professionelle Mannschaft
    * Eine erneuernde Atmosphäre mit einer international verschiedenen Mannschaft
    * Flexible Arbeit Zeit
    * Guter Gesundheitspflegenutzen
    * Verschiebung Unterstützung
    * Eine freie geteilte Wohnung während einer begrenzten Periode
    * Unterstützung im Finden einer privaten Wohnung
    * Letztes aber nicht wenige - SPASS

    Was wir erwarten:

    * Ausgezeichnete Fähigkeiten
    * Widmung
    * Fähigkeit, schnell zu erlernen
    * Flexibilität
    * Arbeit mit den Mannschaftmitgliedern, zum von von Projektstichtagen zu treffen
    * Muß gute Arbeit Ethik haben und wenig Überwachung erfordern
    * Starke Kommunikation und Schreiben Fähigkeiten
    * Arbeit gut unter Druck
    * Fließend auf englisch
    * Eine Neigung für das Bilden und das Spielen der Spiele

    Die Crytek Mannschaft besteht aus Leuten aus Ländern wie Australien, Estland, Spanien, Großbritannien, Ukraine, Italien, Finnland, Deutschland, den Niederlanden, USA, Rußland, Mazedonien, Kanada, Israel und der Türkei.

    Crytek arbeitet z.Z. mit elektronischen künsten auf einem neuen Blockkerltitel.


    Ich bin total gespannt !! welche Games, auf der box und auf der PS3 erscheinen werden, doch meine meing bleibt, ich bin mir sicher auf der PlayStation 3 wird es mehr möglichkeit haben, ist einfach meine meinung, und die akzeptiere nur ich, Gute Nacht,
    ps. ich Poste so viel über Crysis da ich Far cry liebe !! Und ein Fan bin und Crysis hammer wird !!

  8. #47
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis für PS3?

    Klar kann man mit der PS3 etwas mehr erreichen als mit der xbox 360. In Sachen Grafik wird es aber wohl auch in Zukunft keinen großen Unterschied geben. Da in Sachen Grafikhardware die xbox 360 leicht die Nase vor der PS3 hat. Und dann werden wohl auch nur Exclusivtitel für die PS3 die volle Hardwareleistung ausschöpfen. Denn für Titel die auf mehreren Konsolen erscheinen werden keine extra Würstchen gebraten. Alleine aus dem Grund weil das schon viel zu teuer werden würde. Deshalb werden sich Spiele die für xbox 360 und PS3 erscheinen nicht ganz groß unterscheiden.

  9. #48
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Crysis für PS3?

    Aber könnte Crysis auf dem beiden Konsolen erscheinen ?

  10. #49
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Crysis für PS3?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Aber könnte Crysis auf dem beiden Konsolen erscheinen ?
    Ja schon, nur auf der 360 wirds sicherlich schlechter(also Grafik und so) als auf der Playse!

  11. #50
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis für PS3?

    Wie schon einmal gesagt. Wenn es eine Crysis Version für PS3 und xbox 360 geben wird, dann wird es so gut wie keinen Unterschied zwischen beiden geben. Und von der Grafik her steht die xbox 360 der PS3 in nichts nach.

  12. #51
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Crysis für PS3?

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Klar kann man mit der PS3 etwas mehr erreichen als mit der xbox 360. In Sachen Grafik wird es aber wohl auch in Zukunft keinen großen Unterschied geben. Da in Sachen Grafikhardware die xbox 360 leicht die Nase vor der PS3 hat. Und dann werden wohl auch nur Exclusivtitel für die PS3 die volle Hardwareleistung ausschöpfen. Denn für Titel die auf mehreren Konsolen erscheinen werden keine extra Würstchen gebraten. Alleine aus dem Grund weil das schon viel zu teuer werden würde. Deshalb werden sich Spiele die für xbox 360 und PS3 erscheinen nicht ganz groß unterscheiden.

    das sehe ich auch so... spiele die auf beiden plattformen erscheinen, werden bis auf kleine unterschiede identisch sein. wie du schon sagtest, würde das zu teuer sein und den entwicklern wird der aufwand nicht wert sein auf einen konsole mehr in das spiel zu investieren.

  13. #52
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Crysis für PS3?

    Und von der Grafik her steht die xbox 360 der PS3 in nichts na
    stimmt so nich ganz, die Spiele werden sicherlich fast identisch aussehen, doch dank der 1080p die die PS3 unterstützt wird das Spiel gegenüber der 360 (720p) etwas schärfer aussehen.. vermute ich mal, vielleicht nicht unbedingt bei dem Siel, aber allgemein hat die PS3 dadurch einen kleinen Grafikvorteil

  14. #53
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Crysis für PS3?

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    stimmt so nich ganz, die Spiele werden sicherlich fast identisch aussehen, doch dank der 1080p die die PS3 unterstützt wird das Spiel gegenüber der 360 (720p) etwas schärfer aussehen.. vermute ich mal, vielleicht nicht unbedingt bei dem Siel, aber allgemein hat die PS3 dadurch einen kleinen Grafikvorteil
    Ein Spiel welches für beide Konsolen erscheint wird höchstwahrscheinlich nicht in 2 verschiedenen Auflösungen spielbar sein. Denn es wäre fast so als würde man 2 verschiedene Spiele programmieren weil man dabei die Grafik anpassen müsste. Ergo wird es wie schon erwähnt wohl kaum Unterschiede zwischen Multikonsolentiteln geben.

    MfG Schwens

  15. #54
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Crysis für PS3?

    ich will ja nix sagen aber damals schon bei xbox und ps2 gab es spiele die sich schon vom geschehen und grafik sehr unterscheidet haben z.b ghost recon2 oder was das war das war auf ps2 ziemlich fade und während man auf der xbox viel mher freiheiten hatte also ich sag mal nix aber in punktu grafik wird es sich sicherlich unterscheiden .behaupte ich einfach mal

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Crysis für PS3?

    Das Gerede darüber, welche Konsole die bessere ist oder sein wird, bringt doch gar nichts. Jede Partei hat Stellung genommen, verharrt dort und schmeißt mit Vor- und Nachteilen nur so um sich. Das führt doch zu keinem Ergebnis. Sachlich sind doch die wenigsten Beiträge in diesem und in anderen Foren.

    Sagt mal: Gibt es denn keine sinnvollen Spiele wie "Lerne Deutsch!" oder so etwas ähnliches für die Konsolen? Bei den meisten Beiträgen bekomme ich Pickel wegen der mangelhaften Rechtschreibung und Interpunktion (wenn letztere überhaupt Verwendung findet. Da vermute ich fast, dass die Schreiber lieber vor der Konsole hingen als die Schule zu besuchen...

  17. #56
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Crysis für PS3?

    @ unregistriert
    was ich mal klar stellen muss ich hab ne gamecube .ne playstation 1-3 ,und eine xbox 1 da müsste ich mich ja inn alle parteien verhaken .so ein schmand die playstation 3 isr nunmal von der technik besser als die anderen beiden da kann man nix machen . und so wie du schreibst wegen der rechtschreibung kannst du nur ein lehrer sein hier achtet man nicht so auf rechtschreibung hauptsache man versteht es und man kanns lesen .ich hasse so spießer

  18. #57
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Crysis für PS3?

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    @ unregistriert
    was ich mal klar stellen muss ich hab ne gamecube .ne playstation 1-3 ,und eine xbox 1 da müsste ich mich ja inn alle parteien verhaken .so ein schmand die playstation 3 isr nunmal von der technik besser als die anderen beiden da kann man nix machen . und so wie du schreibst wegen der rechtschreibung kannst du nur ein lehrer sein hier achtet man nicht so auf rechtschreibung hauptsache man versteht es und man kanns lesen .ich hasse so spießer
    Halt mal den Ball flach, er hat lediglich seine Meinung geäußert und meiner Ansicht nach zurecht. Er hat niemanden persönlich angegriffen, aber da du seine Äußerungen persönlich nimmst, hat er damit wohl ins Schwarze getroffen.
    Die Fakten, die er nennt bzgl. der Sachlichkeit der Beiträge und der immerwährenden Konsolenstreitereien sind absolut korrekt.
    Alles andere ist seine persönliche Meinung und sei so dahingestellt.

    Kein Grund deswegen an die Decke zu gehen.

    MfG Schwens

  19. #58
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Crysis für PS3?

    Rechtschreibung und Zeichensetzung sind außerdem kein "Spießertum" sondern eine Frage der Höflichkeit und des Respekts gegenüber seinem Diskussionspartner. Sorry, aber wenn jemand ein sachliches Gespräch mit mir mit "ey Alter" anfängt hat der schon genauso verloren. Zumal es hier genug Beiträge gibt die vor lauter Fehlern schon kaum noch verständlich sind.

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    stimmt so nich ganz, die Spiele werden sicherlich fast identisch aussehen, doch dank der 1080p die die PS3 unterstützt wird das Spiel gegenüber der 360 (720p) etwas schärfer aussehen.. vermute ich mal, vielleicht nicht unbedingt bei dem Siel, aber allgemein hat die PS3 dadurch einen kleinen Grafikvorteil
    Joah, aber wer hat schon einen Full HD Fernseher... bei Plasmas gibt's das afaik noch gar nicht und die meisten LCDs sind auch nur HD ready. Zumal das Spiel höchstwahrscheinlich konsolenübergreifend auf 720p optimiert wird und die Ausgabe mit 1080p dann kaum einen Vorteil bringt, ist das gleiche wie mit den hochskalierten PS2 Spielen (da bringt das FSAA die Verbesserung).

  20. #59
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Crysis für PS3?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir einen Rat geben. Schmeiß diese Schreckliche Zeitschrift weg ... und gib niewieder geld dafür aus! Die schreiben doch eh alles nur ab -.- unzwar falsch.

    [...]

    Wie gesagt ich denke schon das es eine PS3 version geben wird welche dann mit 720p läuft und auf die Direct X 10 effekte verzichtet und mit HDR statt Anti Alaising arbeitet. Dann kann das ganze funktionieren, denn die Physik berechnung kann der Cell Prozessor übernehmen. Also ist es schon möglich.
    Richtig, die Computer BILD ist eine genauso verlässliche Quelle wie die normale BILD... also gar nicht.

    Hier kann man mal die technischen Daten einer 7900 GTX und einer 8800 GTX vergleichen, der RSX-Chip liegt leistungstechnisch nochmal darunter. Selbst wenn man einbezieht dass die Software auf die Konsole optimiert wird, was bei so einer Universalengine keine großen Anpassungen bedeutet (soll heißen, ein exklusiv für eine bestimmte Konsole entwickelter Titel wird idR die Hardware besser ausnutzen), was wegen des Cell-Prozessors übrigens umfangreiche Änderungen bedeuten würde um die Parallelisierung wirklich auszunutzen (könnt ja gerne mal einen Blick in IBMs Cell SDK werfen), die PS3 kann da nicht mithalten.
    Aber das muss sie ja auch nicht, auf der Wii gibt es mit wesentlich schwächerer Hardware geniale Spiele.
    Ich denke auch die Version auf der PS3 (so sie denn kommt) wird der 360 Version stark ähneln.

    PS: "HDR statt Anti Aliasing" - guter Einwurf, da der RSX auf dem G70 basiert packt der wohl nicht beides gleichzeitig (nicht auf die Leistung bezogen sondern rein technisch).

  21. #60
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Crysis für PS3?

    Kleine Anmerkung: Die CryEngine2 kann ohne Probleme sowohl mit DirectX9 oder mit DirectX10 Befehlen laufen und konstruiert werden. Allerdings bin ich mir immer noch nicht hundertprozentig sicher ob die PS3 eine identische PC-Version werden kann. Ich bezweifle es eher. Sowohl was die DX10 Befehle angeht als auch einige andere Sachen. Aber die Zeit wird es zeigen. Angekündigt und offiziell ist ja bisher sowieso nichts.

    MfG Schwens

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content