Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 695
  1. #21
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Dantes Inferno

    Naja,also es wird sicher 1 1/2 Jahre dauern....

  2. Anzeige

    AW: Dantes Inferno

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Naja,also es wird sicher 1 1/2 Jahre dauern....
    Wäre durchaus möglich ende 09 müsste es spätestens kommen vermute
    ich ebenfalls, aber genung bei der E3 wirds sicherlich schon gameplay
    videos und trailer geben.

  4. #23
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Dantes Inferno

    Man weiß ja nie wie viele Leute am Spiel arbeiten und wie lange schon... naja egal dauert auf jeden Fall noch einige Zeit.

    Aber mal nebenbei gesagt, finde ich es schön, dass immer wieder interessante Spiele rauskommen. The Witcher kommt ja jetzt auch für Ps3. Dann Killzone 2, Hitman 5 hoffentlich bald mal, Demons Souls usw.

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nie wie viele Leute am Spiel arbeiten und wie lange schon... naja egal dauert auf jeden Fall noch einige Zeit.

    Aber mal nebenbei gesagt, finde ich es schön, dass immer wieder interessante Spiele rauskommen. The Witcher kommt ja jetzt auch für Ps3. Dann Killzone 2, Hitman 5 hoffentlich bald mal, Demons Souls usw.
    Find ich auch endlich mal neue games und nicht immer neue sequels von anderen spielen(obwohl die alles wegrocken)
    Der titel sieht gut aus mal schauen obs an devil may cry oder besser an Bayonetta rankommt.

    Killradiorock::::
    hörte ich das richtig sagtest du Hitman 5!!!!! wan wie, hast du
    ne quelle und für welche konsole das wäre der absolute hammer.

  6. #25
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Dantes Inferno

    heftiges thema.

    ich bezweifel dass die entwickler es schaffen die vorlage richtig geil umzusetzen. (auch wenn ich dead space sehr gut fand)
    aber ein gutes spiel dürfte es auf jeden fall werden.

    ich werds auf jeden fall im auge behalten.

    wer mehr über die vorlage wissen will:

    Divine Comedy - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #26
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Neue News von Dantes Inferno!!!!!

    Das Spiel war zwar schon vor einigen Wochen angekündigt worden, allzu viele Informationen liegen zu Dante's Inferno bisher allerdings nicht vor. Das britische PSM3-Magazin durfte laut C&VG einen ersten Blick auf das als "Mischung aus God of War und Dead Space " beschriebene Spiel werfen und weiß zu berichten, dass die Steuerung, "Knopf für Knopf" der Steuerung aus den Schnetzeleien des Kratos ähnelt. So werde beispielsweise der rechte Stick verwendet, um Gegnern bzw. ihren Angriffen auszuweichen, der Quadrat-Knopf löst reguläre Moves aus, das Dreieck lässt Dante heftigere Angriffe ausführen.

    Nutzt man Quadrat-Knopf, während man R1 gedrückt hält, so wird der Gegner in die Luft befördert, wo er mit weiteren Kombos bearbeitet werden kann - ein anderer Dante, nämlich der aus Devil May Cry , lässt grüßen.

    Wie in God of War hinterlassen Gegner auch Orbs, und wie Kratos darf sich auch Dante an QTE-Events, also interaktiven Sequenzen, versuchen, wenn er größere Feinde angeht.

    Das Setting, so PSM3, unterscheide sich dann aber immerhin doch deutlich von der Vorlage.


    Hört sich doch gut an ein God of War clon das eventuell auch Qualität mit sich bringt.....

    Hier noch ne Quelle von http://www.ps3blog.de/?p=15180

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dantes Inferno

    GoW Clon + Dead Space Macher = Hoffnung!

  9. #28
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    GoW Clon + Dead Space Macher = Hoffnung!
    Tja das hoffe ich... Aber wenn ich mir Dead space so anschaue denke ich schon grössenteils
    (etwa zu 80) das es wirklich was werden könnte. Ich weiss auch nicht wieso aber ich denke das
    es ein hammer spiel wird. Zumal es die grössten des "Action Adventure Genres" imitiert. Von Devil
    May Cry war auch so einiges im bericht zu lesen. Ich hoffe das es ende des Jahre erscheint^^
    wird ein potenzieller hitkandidat....das denke ich zumindest

  10. #29
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Dantes Inferno

    ai ai ai eine mischung aus meinen lieblings action spielen? Ein traum? haha ^^ bin sehr gespannt

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Habe hier ein auszug von Gamezone.de eventuell erscheint es doch ende 2009.

    Dante`s Inferno wird vermutlich Ende 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

    Quelle http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71027

  12. #31
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Neue super infos plus Bilder^_^

    Dante´s Inferno
    Neue Bilder aus den 9 Kreisen der Hölle



    Das es in über 700 Jahren einmal ein Videospiel zu seiner „Göttlichen Komödie“ geben wird, hätte sich der 1265 geborene Dichter Dante Alighieri wohl nicht denken können. Zumal ein Videospiel seinerzeit wahrscheinlich als Teufelswerk abgestempelt worden wäre, wobei Parallelen zur heutigen Zeit nicht ganz auszuschließen sind.

    Doch wollen wir nicht abschweifen, sondern euch heute weiteres Bildmaterial zu Electronic Arts Spiel liefern, welche ihr euch mit dem nachstehenden Link ansehen könnt:
    gamefront.de

    Diese 9 neuen Bilder entführen euch in die neun Kreise der Hölle, wobei die außergewöhnlichen Kreaturen und Umgebungen aussehen, als würden sie direkt einem Ölgemälde entspringen. Dabei wird man sich in Bezug auf das Gameplay stark an den Spielmechanismen von God of War bedienen und mit einer Prise Dead Space würzen. So lautet zumindest die letzte Aussage der Entwickler.
    (Siehe hier: Dante´s Inferno: Mix aus Dead Space & God of War )

    Wann Dante´s Inferno erscheinen wird ist derzeit noch nicht bekannt, doch soll das Spiel für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen.




    Hier die bilder.....
    gamefront.de

    Und hier die quelle....
    Dante´s Inferno: Neue Bilder aus den 9 Kreisen der Hölle


    Scheint ein richtige geiler titel zu7 werden und wird auf alle fälle die wartezeit auf
    god of war 3 versüssen^^



    UPDATE::::


    Erstes Video aufgetaucht sieht sensationell aus.^^ KUV wo biste? wirst begeistert sein...

    http://www.eurogamer.net/videos/exlc...ler?size=large

  13. #32
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Dantes Inferno

    Das Design gefällt mir sehr gut. Ich befürchte vom Gameplay her aber eine Kopie von God of War... Und da schlägt ja bekanntermaßen nichts das Original.

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Das Design gefällt mir sehr gut. Ich befürchte vom Gameplay her aber eine Kopie von God of War... Und da schlägt ja bekanntermaßen nichts das Original.
    Da hast du aufjedenfall recht was das erste betrifft. Es sieht fantastisch aus es soll ja
    "einem Gemälde ähneln"^^ Mal sehen ob das stimmt aber sollte die grafik so aussehen wie
    im Trailer (träum) wäre das schon gekauft.

    Das zweite da könntest du ebenfalls recht haben (leider) aber durch das eigene setting
    könnte es zwar sich von gow bedienen aber so einiges anders machen. Einfach abwarten
    ich denke das es was wird. Zumal es von den Dead space machern ist.^^


    Update die 2....

    Screenshots.

    IGN: Dante's Inferno Screenshots (PC) 2762499

  15. #34
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dantes Inferno

    Leider alles vorgerendert (mein den Trailer), aber das Artwork und die Atmosphäre gefallen mir gut... Danke SonKratos!

    Das es nen God of War Clon wird, find ich gar nicht schlimm, solange es ein guter wird und die Story stimmig ist... gibt ja zu wenig gute Spiele in dem Genre...

  16. #35
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Dantes Inferno

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Update die 2....

    Screenshots.

    IGN: Dante's Inferno Screenshots (PC) 2762499
    Na, "Wie aus einem Gemälde" sehen die screens jetzt aber nicht aus.

  17. #36
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: Dantes Inferno

    Die Screens sind aus dem neuen Trailer.


    Den gibt es hier und noch mehr Concept-Artwork und Kram:

    Dante’s Inferno - Neuer Trailer und Concept Art « Waste of Bytes

  18. #37
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Na, "Wie aus einem Gemälde" sehen die screens jetzt aber nicht aus.
    aber so was von recht hast du


    ich war von dem trailer voll begeistert und dann sah ich ein ingame screen und bammmm bin ich auf den boden der tatsachen gelandet...irgendwie siehts wie eine 0-8-15 nachmache von etwas...

    da ich jetzt nüchtern bion und nicht mehr ind em trailer rausch, sehe ich das eher skeptisch

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    aber so was von recht hast du


    ich war von dem trailer voll begeistert und dann sah ich ein ingame screen und bammmm bin ich auf den boden der tatsachen gelandet...irgendwie siehts wie eine 0-8-15 nachmache von etwas...

    da ich jetzt nüchtern bion und nicht mehr ind em trailer rausch, sehe ich das eher skeptisch
    In dem punkt will ich nichts bestreiten aber warte doch erstmal ab es wird eventuell ende
    09 erscheinen da kann noch ne menge pasieren. Der trailer sah wirklich spitze aus wäre das
    ingame grafik dan gnade uns gott (ich hätte alles stehen und liegen gelassen und hätte nur
    gow3, aC2, U2 und dantes inferno dieses jahr meine zeit verbracht)...... Da würde nichts
    anderes dran kommen^^Doch die wahrheit sieht anders aus

  20. #39
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Super neue infos von mir aus der M games eingescannt

    Sorry für ein erneuten doppelposting (ich hoffe die mods verzeihens mir)...
    Habe aber allen guten grund. In der neuen ausgabe der M!Games gabs etliche neue infos von einer vorschau version die die Redakteure deutschlandweit als erster zocken durften. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lasssen und haben dieses 8 seitige special komplett eingescannt und werde es hier posten ich hoffe euch gefällts (leider ist die Quali nicht die beste) aber man kann den bericht sehr gut lesen. Dort sind so einige neue infos die bisher nicht angekündigt wurden. Nur soviel sei gesagt das spiel Dantes Inferno, ähnelt in fast jeder weise God of War (und das im guten sinne) es soll spitze sein und fast an die Qualität eines GOW ankommen) aber leider nur fast... So genial wie der King ist es nämlich bei weitem nicht. Und Grafisch soll sich nur noch wenig ändern die entwickler legen mehr wert auf das Gmeplay.

















  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dantes Inferno

    Danke! - Kann dich leider nicht wieder bewerten...

    Ich werd es nicht lesen um mich nicht zu spoilern aber traue mal deiner 'Kurzzusammenfassung'. Hört sich ja ziemlich gut an. Auf den Bildern kann man zwar nicht so viel sehen, aber es sieht ja auch nicht wirklich schlecht aus... Wenn das Gameplay und die Story stimmt ist alles supi!!

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Inferno: 123656 123651 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  2. Little Inferno: 123657 123652 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  3. God of War 3 vs Dantes Inferno: Hallo wolte von euch mal wissen auf welches der beiden Games ihr euch am meisten freut oder welches wo ihr meint es wird besser oder schlechter. Ich...

  4. Alone in the Dark: Inferno: Alone in the Dark: Near Death Investigation http://www.forumla.de/bilder/2006/05/12.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  5. Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition): Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2006/06/39.jpg System: Computer Genre: Action,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie spielt man den herausforderungsmodus in dantes inferno

content