Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 190

Thema: Dark Souls 2

  1. #161
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls 2

    Habt ihr auch diese Nachladen Sachen? Wenn ihr z.b. gerade geportet habt und an ein bonfire oder händler geht das es erst 3-5 sek läd und nichts passiert bist das Fenster aufgeht? Ist so wenn ich in neue Bereiche komme oder mich eben porte.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    andro andro ist offline

    AW: Dark Souls 2

    nein auf xbox 360

  4. #163
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls 2

    Ich habs ja auch PS3 wies man ja sieht hier in der Gamecard. Hab ich irgendwas falsch eingestellt? -.-

  5. #164
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls 2

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch diese Nachladen Sachen? Wenn ihr z.b. gerade geportet habt und an ein bonfire oder händler geht das es erst 3-5 sek läd und nichts passiert bist das Fenster aufgeht? Ist so wenn ich in neue Bereiche komme oder mich eben porte.
    Ja ist auch bei mir so^^
    hab auch ne Ps3

  6. #165
    CableGuy

    AW: Dark Souls 2

    Moin!
    Finde das Spiel bisher richtig gut! Das einzig nervige ist, dass ich mit einem Kollegen keine coop-Session starten kann. Wir sehen gegenseitig unsere Symbole nicht. Kennt einer das Problem? Ist man immer auf anderen Servern unterwegs? Haben den gleichen Eid und den gleichen Gott beim Ring mit Namensgravur ausgewählt..

  7. #166
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls 2

    Was habt ihr denn für ein Lvl? und ist einer von euch schon im NG+?

  8. #167
    CableGuy

    AW: Dark Souls 2

    Moin.
    Das mit dem Level passt. Sind weniger als 10 auseinander. Sonst können beide beschwören und beschworen werden. Hat es bei jemanden schon mal geklappt?

  9. #168
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 2

    Jo anfangs hab ich auch Probleme gehabt mit nem Kumpel, aber dann gings von heute auf morgen plötzlich. Manchmal hilfts wenn einer oder beide das Spiel verlassen und gleichzeitig wieder eintreten. Und die Lvl-Begrenzungen waren glaub ich immer +/- 10%. Jedenfalls hab ich das damals bei Teil 1 und jetzt auch bei Teil 2 so gelesen.

    Achso, hat jemand eig ne Idee was bei dem Patch 1.02 heute geändert wurde. Find auf die Schnelle kein Patch-Log, weil Handy.

    Edit: Ok, scheinbar wurde nur ein Bug beim Beschwören von Phantomen behoben und das wars auch schon.

  10. #169
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2

    Meine Fresse, heute muss ich wohl zur Stelle unter "Das Loch" wo die ganzen Gift Viecher sind. Da schaudert es mir schon

  11. #170
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Video zeigt wohl das DarkSouls 2 das nächste SPiel ist wo die Grafik deutlich (nachhinein) abgeschwächt wurde


    (Hinweis: YouTube suckt gerade etwas rum also gut möglich das dass Video Probleme macht mit Abspielen)

    Schon teils ziemlich krass. Ich dachte das bei Alien CM wäre eine ausnahme/Ausrutscher gewesen. Aber scheint sich wohl langsam zu einen trend entwickeln das Spiele nachinein viel schlechter aussehen als in YT Gameplay Videos
    Um das nochmal aufzugreifen. Es scheint fast so, als sei davon nur die Konsolenversion betroffen. Direkt bestätigt ist das zwar nicht, aber es liegt wohl nahe.

    Dark Souls 2: Reduktion der Grafikqualität (Lichteffekte) bei den Konsolenversionen? - 4Players

  12. #171
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: Dark Souls 2

    Ich finde das Spiel auf der PS3 durchaus ansehnlich. Sowohl von der Texturqualität als auch von der Beleuchtung her und ich würde schon sagen, dass ich dank PS4 weiß was gut aussieht. Besser als Dark Souls (1) ist es meiner Meinung nach deutlich und selbst wenns nicht so wäre zählt ja sowieso das Gameplay. In dem Spiel sogar ganz besonders.

  13. #172
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Fand' das Ende leider ziemlich enttäuschend. Dafür hab ich +60 Stunden investiert? Auch sonst muss ich sagen, hat mir der Vorgänger deutlich besser gefallen. Sei es das Boss-und fantastische Leveldesign, die offene Welt und nicht zuletzt auch in grafischer Hinsicht. Dark Souls hat mMn vieles besser gemacht. Mag aber auch daran liegen, das sich nach dem 3. Teil der Souls-Reihe bei mir so langsam leichte Ermüdungserscheinungen zeigen, ähnlich wie bei Silent Hill seinerzeit.

  14. #173
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dark Souls 2

    leute ihr dürft ruhig über mich lachen, aber hat DS2 wirklich eine Story?
    irgendwie kommt mir nur so vor wie eine schöne Bilderbuch Reise in ein toll atmosphärisches Abenteuer

  15. #174
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    leute ihr dürft ruhig über mich lachen, aber hat DS2 wirklich eine Story?
    irgendwie kommt mir nur so vor wie eine schöne Bilderbuch Reise in ein toll atmosphärisches Abenteuer
    Ich hab gerade einen Thread aufgemacht für Storyfragen und Interpretation: Dark Souls 2 - Folklore und Story Diskussion (SPOILER!)

    Vielleicht wird dir dort eher geholfen, will mit diesem Post eigentlich nur den Leuten aus dem PS3-Forum zeigen, dass es ein eigenes Thema dafür gibt.

  16. #175
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2

    Die Spieleschmiede From Software, die hinter der Dark Souls Reihe steckt, wurde von Kadokawa Shoten aufgekauft. Eine Firma die überwiegend im Manga Bereich tätig ist aber auch an Titel wie Lollipop Chainsaw Massacre und Killer is Dead in Japan vertrieben hat.

    Allgemein: From Software: Die Dark-Souls-Macher werden von Kadokawa aufgekauft - 4Players
    Quelle: https://www.facebook.com/DarkSoulsGermany

  17. #176
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Über 1,2 Millionen Verkäufe (PS3/360)

    Dark Souls 2 - Über 1,2 Millionen Verkäufe allein auf Konsolen - News - GamePro.de

    Joa auch wenn das Spiel für mich teilweise weit hinter Dark Souls 1 liegt, so ist das dennoch verdient denke ich mal. Dennoch kann ich meine "leichte" Enttäuschung nur schwer verbergen.

  18. #177
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Dark Souls 2

    Weiß jemand ob es einen Ring gibt der magie Stärkt ? So wie der Wappenring Brülender Drache in teil 1 ?

    Und werden Zauber automatisch schwächer wenn man sie Räuchert ??

  19. #178
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es einen Ring gibt der magie Stärkt ? So wie der Wappenring Brülender Drache in teil 1 ?
    Nein den gibt es nicht. Der Drachenring im zweiten Teil bewirkt nur,dass Zaubereffekte länger halten.

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Und werden Zauber automatisch schwächer wenn man sie Räuchert ??
    Auch hier ein nein,denn durch das Räuchern werden nur die Attributskosten gesenkt,nicht jedoch die Stärke des Zaubers an sich.

  20. #179
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Auch hier ein nein,denn durch das Räuchern werden nur die Attributskosten gesenkt,nicht jedoch die Stärke des Zaubers an sich.
    Wobei man hier ja sagen muss, wenn man es gaaaaaanz genau nimmt, dass natürlich die Punkte, die man sich dadurch spart, das Scaling beeinflussen. Also wird man wohl sehr minimal weniger Schaden machen, auch wenn die Stärke des Zaubers sich nicht verändert.

  21. #180
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wobei man hier ja sagen muss, wenn man es gaaaaaanz genau nimmt, dass natürlich die Punkte, die man sich dadurch spart, das Scaling beeinflussen. Also wird man wohl sehr minimal weniger Schaden machen, auch wenn die Stärke des Zaubers sich nicht verändert.
    Wobei das bei einem Mage eh nicht von Belang ist,da man als Mage mindestens einen Int-Wert von 40 braucht damit die Zauber was reißen. Anders wie bei Faith,indem schon ein popliger Blitzspeer ein One Hit bei normalen Gegnern verursacht.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 gegner verschwinden

dark pictures

dark art pictures

dark souls 2 feinde verschwinden

karten von dark souls

dark souls 2

dark souls 2 wann verschwinden gegner

darksouls2

DarkSouls

dark souls

dark pics