Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 331 von 331
  1. #321
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Darksiders: Wrath of War

    hab ich auch gelesen!!! die entwickler sagten was von es kann nur eine apokalypse geben und nicht mehrere bla bla, deswegen soll die story irgendwo parallel zur story des 1. teils laufen!!!

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    ...mit einem der anderen der 4 Reiter

  4. #323
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ey

    Bin grad am Artefakte sammeln und wollte fragen, ob es im Eisernen Dach (Der "Spinnendungeon") ne Vulgrimposition gibt? Weil das nervt schon ein bisschen wenns nur einen Ausgang am anderen Ende des Gebiets gibt
    Ach wie ich mich freu wenn ich die Collectibles alle hab...;D

  5. #324
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Habs auch endlich mal angefangen xD

    Es hat schon geile Stellen. Diese "Zelda"-Elemente. Obwohl ich nie Zelda gespielt habe :D

    Auf dem Cover steht 100% Uncut. Stimmt dies?

  6. #325
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ja ist wirklich komplett ungeschnitten.

  7. #326
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch

    Für die Trophy

    Kampferprobt - Bringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei
    hab ich nun das Schwert, die Sense und den Thermohandschuh jeweils auf das höchste Level gebracht (4 leuchtende Ornamente im Menü). Bei Vulgrim habe ich auch alle Kampfmoves gekauft, so dass bei ihm im Verkaufsmenü nur noch der erste (Gegenstände) und letzte (Zorn) Reiter gelistet sind... trotzdem habe ich keine Trophy bekommen.

    Hab ich irgendetwas übersehen oder wie ist das zu erklären? Das ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt :/

    Edit: Ich habe natürlich einen Speicherstand vor dem Endgegner, wo mir noch ein paar Teile der Armageddon-Klinge fehlen - vielleicht sollte ich die noch komplettieren!? Ich werd es mal probieren

  8. #327
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Genau, die Armageddonklinge ist automatisch auf dem höchsten Level, ergo braucht man nicht mal unbedingt den Chaosfresser aufzuwerten und kann sich bequem auf die Sense und den Handschuh konzentrieren, alle 3 in einem Durchgang zu komplettieren ist schwer. Hut ab!

  9. #328
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Jo so war es. Naja, es ist ja quasi gar nicht möglich, alles in einem Durchgang durch "normales" Spielen aufzuleveln - schade wie ich finde. Für so eine Trophy soll man das Aufleveln dann in einem Durchgang schaffen... so viel zur Logik

    Dabei habe ich vor dem Ende noch eine ganze Zeit lang alle Artefakte und Kisten gesucht und gesammelt und noch recht viel Erfahrungs-Orbs erhalten.

    Also blieb am Ende nur stupides XP-Farming - auf dem Eisernen Dach gibt es einen Raum mit etlichen Spinnen, der sich durch kurzes Entfernen wieder 'refreshed'.

  10. #329
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Stimmt aber gerade das farmen dauert dann ewig und man ist geneigt den Controller irgendwann in die Ecke zu schmeißen. Naja alle Kisten zu finden ist nicht schwer...vorausgesetzt man findet die versteckte Kiste im schwarzen Turm wo man ein Item bekommt das alle Kisten auf der Karte sichtbar macht. Jetzt bekomme ich wieder richtig Lust auf das Game, ich hab auch noch nicht alle Waffen komplett aufgelevelt weil es mir bisher zu mühsam war.

  11. #330
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Sicher ist es nicht schwer, die Verbesserung hatte ich auch vorher gefunden, aber damit wollte ich sagen, dass ich neben der Story an sich, jeden Stein in der Welt umgedreht habe, um XP zu ernten Selbst damit musste ich noch etwa 2h Farmen... lag aber noch innerhalb meiner Geduldsparamater

  12. #331
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ab morgen bis zum 11.04. gibt es Darksiders für 7,99€ im Store.
    PlayStation Store-Fr

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders eisernes dach vulgrim

eisernes dach vulgrim

darksiders vulgrim standort eisernes dach

darksiders eisernes dach

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 darksiders

darksiders eisernes dach karte

vulgrim positionenvulgrim eisernes dachdarksiders vulgrim positionen eisernes dachdarksiders das eiserne dach karteeisendach vulgrimDarksiders Vulgrim Standortedarksiders vulgrim eisernes dacheiserne dach darksidersdarksiders 1 eisernes dach vulgrimdarksiders eisernes dach wegdarksiders eiserne dacheisernes dach vulgrim positiondarksiders 1 eiserne dachwie komme ich bei darksiders ganz oben auf die schwebenden steine bei azraeldarksiders vulgrim position eisernes dach