Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 331
  1. #41
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Darksiders: Wrath of War

    onpsx.net - Alle Trophäen zu Darksiders...

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    na nu, permanent neue news und niemand interessiert sich für?

    ich finde darksiders von den bisherigen eindrücken ganz gelungen und mir gefällst persönlich besser als bayonetta(habe nichts übrig für kämpfende dominas), der charakter sagt mir mehr zu und auch dieses robuste und den eher schweren kampf finde ich mal ganz interessant.

    wenn januar nichts groß besseres kommt, dann leg ichs mir zu.
    habe immer zwischen darksiders und bayonetta geschwankt da beides im januar erscheint und werde mich wohl definitiv für darksiders entscheiden.

  4. #43
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    naja man kann Bayonetta lieben oder hassen

    ich werde mir Darksiders definitiv holen, das hab ich schon so ewig auf meiner Warteliste stehen, das ichs kaum noch erwarten kann.

  5. #44
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich war ganz überrascht, dasses dieses Jahr nicht auf der GamesCom war, wo es doch im Jahr zuvor schon anspielbar war. Damals hatte es schon nen ziemlich guten Eindruck gemacht, und das die noch so lang dran rumgebastelt haben, find ich ziemlich gut. Also ich hols auf jeden Fall.

  6. #45
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    naja man kann Bayonetta lieben oder hassen

    ich werde mir Darksiders definitiv holen, das hab ich schon so ewig auf meiner Warteliste stehen, das ichs kaum noch erwarten kann.
    hassen tu ich baonetta keinesfalls, im gegenteil, spiel finde ich sehr interessant, nur diese hauptcharakterin kann ich nicht ab, spiele generell schon ungern mit frauen und wenns dann noch so eine optisch gesehende domina ist... najaaa, nicht mein fall.

    ich denke auch das darksiders ein gutes hackn slay wird und für mich persönlich so ne kleine vorspeise zu god of war 3, ein kleiner leckerbissen für nebenbei halt.

    finde sowie so das ne ganz schöne rolle an hackn slay games auf uns zu rollt, darksiders, bayonetta, dantes inferno und god of war 3, alle im geringen abstand, da werden hackn slay fans so richtig auf ihre kosten kommen.

  7. #46
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    sehe ich genauso...

    Domina??? lol...naja obwohl so abwegig ist das gar nicht

    nun Darksiders wird für mich nicht nur ein Snack, denn GOW3 ist, auch wenns sehr gute Spiele sind bisher, kein "Überspiel" was alles in den Schatten stellt. Deshalb denke ich das Darksiders durchaus Erfolg haben könnte. Btw, die Promotion läuft schon, in einigen Spielezeitschriften sind jetzt schon Anzeigen drin, da dürfte ja nicht mehr viel schiefgehen

  8. #47

  9. #48
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich muss sagen das ich begeistert bin, zwar ist es im endeffekt "kein God of war" aber es muss
    nicht immer Kratos sein! Sieht man ja dem tollen stil und gameplay an das es durchaus potenziel
    hat, sich gegen andere mitbewerber wie (dantes inferno, castlevania, god of war) durchzusetzen!
    Wird sicherlich ein knaller, und durch die lange enwticklung kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
    In vielen previews war die rede davon das es echt gut sei und nur einige kleinigkeiten den spielspass
    trüben (die previews sind mitlerweile aber schon ewig alt).

    Und die videos beweisen es das spiel hat hitpotenzial.... Reviews abwarten kann ich nur
    noch dazu sagen, obwohl meiner meinung nach brauchts kein weiteren beweiss mehr.


    mfg son

  10. #49
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    2010 wird n gutes Jahr für Fans des Genres. Cool auch, dass Mark Hamill ne Synchro-Rolle hat. Vor allem da die 3 Großen GoWm DI und Darksiders alle n seh interessantes und teils frisches Setting haben..

  11. #50
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Darksiders: Wrath of War: Interview mit Joe Madureira (Teil 2)

  12. #51
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  13. #52
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #53
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  15. #54
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Darksiders sieht richtig interessant aus,da muss man sich wohl zwischen Bajonetta und Darksiders am ende entscheiden

  16. #55
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Darksiders sieht richtig interessant aus,da muss man sich wohl zwischen Bajonetta und Darksiders am ende entscheiden
    Nein musst du nicht wenn du dir beide holst

    btw Darksiders kostet bei der spielegrotte grade mal 45 Euro, fairer Preis wie ich finde.

  17. #56
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Darksiders: Wrath of War


  18. #57

  19. #58
    NightmareCC NightmareCC ist offline
    Avatar von NightmareCC

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Sehr geil!

    Das Spiel gefällt mir langsam immer besser als Dante´s Inferno

  20. #59
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ja, ich finds ehrlich gesagt auch ne Ecke interessanter, die von Vigil Games habens scheinbar echt drauf. Scheint ja auch komplett deutsch lokalisiert zu sein.

  21. #60
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Darksiders: Wrath of War


Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders eisernes dach vulgrim

eisernes dach vulgrim

darksiders vulgrim standort eisernes dach

darksiders eisernes dach

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 darksiders

darksiders eisernes dach karte

vulgrim positionenvulgrim eisernes dachdarksiders vulgrim positionen eisernes dachdarksiders das eiserne dach karteeisendach vulgrimDarksiders Vulgrim Standortedarksiders vulgrim eisernes dacheiserne dach darksidersdarksiders 1 eisernes dach vulgrimdarksiders eisernes dach wegdarksiders eiserne dacheisernes dach vulgrim positiondarksiders 1 eiserne dachwie komme ich bei darksiders ganz oben auf die schwebenden steine bei azraeldarksiders vulgrim position eisernes dach