Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 762
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen Fortschritte, Erfahrungen und Besonderheiten der jeweiligen Zocker-Session mitzuteilen. Zum alten Thread.

    Grundregeln:

    - keine Einzeiler wie "hab XXX gezockt" oder "hab garnix gespielt"
    - 1 Post pro User innerhalb von 24 Stunden

    Was wir gern von euch erfahren wollen:

    - welches Game bzw. welche Games habt ihr heute gezockt?
    - was habt ihr erreicht bzw. wie weit seit ihr im jeweiligen Game vorangekommen?
    - besondere Highlights (Rundenbestzeit, x-fache Schußcombo, Trophies, ...)
    - alles was ihr noch als nennenswert betrachtet

    Bitte bei Storyrelevanten Inhalten, die Spoilerfunktion () nutzen

    Posts welche unserer Meinung nach nicht den Grundregeln entsprechen, werden ggf. kommentarlos gelöscht.

  2. Anzeige

    Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Ich habe heute wieder einige Stunden mit CoD6 verbracht. Habe mit meinem Clan ein paar Runden S&Z, Sabotage und Team-Deathmatch gezockt. Bin nun Rang 27
    Dann noch ein bisschen Uncharted: Drake's Schicksal. Auf Schwierig weitergezockt und bin nun bei Kapitel 13 gelandet.

  4. #3
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Fifa WM 2010 - Hab jetzt die Europa-Quali angefangen. Bin jetzt erster in der Tabelle mit 12 Punkten und habe einen Vorsprung von 3 Punkten auf den zweiten. Highlight war der 2-0 Sieg gegen Italien.
    Red Dead Redemption - Bin jetzt in Mexiko angekommen und hab ein paar Missionen gespielt. Finde immer wieder den Wechsel von Nacht auf Tag einfach Super Arbeit R*!

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Modern Warfare 2

    Habe heute einige Stunden die neuen Maps in den verschiedenen Modi gespielt. Highlight war eine Runde Sprengkommando mit 63 Kills und massig Punkten.
    Bin jetzt Rang 61 im 4. Prestige.

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Dann noch ein bisschen Harry Potter gezockt. Habe ein paar Zaubertränke gebraut und Ron im Duellierclub besiegt.
    Ein paar Trophies sind auch dabei rausgesprungen.

  6. #5
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Modern Warefare 2

    öhm...zum ersten Mal nach dem Urlaub. Konnte ja nicht gut gehen bei den ganzen Suchtis. Aber ich hab mich eig trotzdem gut gehalten

    Skate 3

    gestern bekommen und gleich angezockt. Hab viele Trophys bekommen und viel Spaß erhalten

  7. #6
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Call of Duty MW 2 - Online FFA gezockt und sowas von abgekackt. Hab mich dann soviel aufgeregt und hab dann ausgeschalten.
    Gran Turismo Prolouge - Bin erst ein paar einfache Rennen gefahren um genügend Geld zu haben für den BMW M3. Mit dem bin ich dann 2 Rennen in der Klasse B gefahren.
    Kane & Lynch 2 Demo - Naja, der Grafik Stil hat mir eigentlich recht gut gefallen, war aber irgendwie nix besonderes.
    Dead Space Demo - Vieeel zu kurz. Hab ein paar Monster getötet und dann hab ich ne Tür geöffnet und dann wurd ich von son Viech zerstückelt. Das wars.

  8. #7
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Call of Duty Modern Warfare 2
    Einige Runden Team Deathmatch, S&Z und FFA gezockt mit meinem Clan. Hab mich heute total aufgeregt, wegen den sch*** Camper und Noobtuber. Dann noch ein paar Runden gesnipert und gewonnen. Bin jetzt auf Rang 42.

  9. #8
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Fifa WM 2010 - Im Finale 1-0 verloren. Ein Online-Spiel gespielt. Führe 5-1 und kurz vor der 90 Min. ist die Verbindung zum Gegner, mysteriöser Weise, unterbrochen worden. -.-

  10. #9
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Fifa WM 2010:

    Online mit Spanien eine WM angefangen und dann zum ersten mal Online-Weltmeister geworden.
    Im Achtelfinale musste ich mich jedoch erstmal gegen Deutschland durchsetzten.
    Erst im Elfmeterschiessen konnte ich die Partie gewinnen.
    Danach folgte die Elfenbeinküste im Viertelfinale.
    Nach 0:3 Rückstand konnte ich das Spiel jedoch noch 6:3 gewinnen.
    Im halbfinale gewann ich dann souverän mit 5:1 gegen Holland.
    Dann folgte das Finale.
    In einem sehr spannenden Spiel in dem ich sehr früh zurück lag, dann aber per Freistoss Tor durch Villa den Ausgleich machte, gewann ich durch ein Tor von Torres in der Verlängerung mit 2:1 gegen Frankreich.

    Battlefield Bad Company 2:

    Da habe ich ein paar Stündchen Online mit nem Kumpel Rush gezockt.
    Dabei dann auf Rang 10 aufgestiegen und ne Trophy kassiert.

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    .detuned - Die einfachsten Trophies ever?? ^^ Irtgendwie leicht krank...hat man das Gefühl auf irgendeiner komischen Droge zu sein O_o

    Und Uncharted 2...ich glaube mal da bin relativ am Ende aber ich finds super dass die Schwierigkeit merkbar zunimmt im Lauf vom Spiel - hat man nicht oft heutzutage

  12. #11
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Call of Duty Modern Warfare 2
    Wieder viele Stunden im Multiplayer verbracht. TDM, Herrschaft und S&Z mit dem Clan gezockt. Dann noch ein Privates Spiel nur gesnipert. Bin von Rang 50 auf 52 aufgestiegen.

  13. #12
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Heavy Rain

    Die Trophies Perfektes Verbrechen, Prüfungsmeister und Alle Enden bekommen und danach die Platin Trophy erhalten.

    Battlefield Bad Company 2


    Online mit nem Kumpel ein paar Stündchen Rush gezockt und dabei auf Rang 13 aufgestiegen.

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Assassin's Creed II
    Zuerst hab ich die 7. Sequenz beendet und dann das Assassinen Grab in Florenz gemacht. Dann hab ich in der 8. Sequenz noch die Fliegenklatsche und die Sandmännchen Trophie hinbekommen. Zweitere mit biegen und brechen.
    Dann noch die 8. Sequenz beendet.

    CoD6 MW2
    Hab Online gezockt, weiß nicht was ich dazu viel sagen soll xD.
    Hab auf meiner AUG-HBAR 30 Headis zusammen gesammelt und mit meiner UMP45. Gekillt was die Gegner hergaben .
    Pave Low hatte ich ganze 2 mal .

  15. #14
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Heavy Rain

    Hab heute folgende Trophys geschafft und das Game durchgezockt ^^

    Interaktives Drama, Guter Vater, Strahlender Ritter, Privatdetektiv, VIP, Das richtige Schließfach, Fehltritt, Baby-Meister, Guter Fahrer, Katz & Maus, Harter Kerl, Feigling!, Guter Cop, Flüchtling, Hände hoch!, Ludwig van, Entzug, Schlaumeier, Ich bin kein Mörder!, Schlaues Mädchen, Seilkönigin, Adios Mad Jack, Chefkoch, Lover-Boy, Schwimmlehrer, Gutherzig, Eiskalt, So nah dran..., Heavy Rain-Held, Streber, Kind gerettet

    Wie man sieht hatte ich zu viel Zeit xD
    Das Spiel war aber richtig gut, werde ich bestimmt nochmal zocken.

  16. #15
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Uncharted 2: Among Thieves
    Hab heute von Kapitel 1 bis 15 gezockt auf schwierig und dabei 20 und 1 geholt.

    Namen der Trophies: Erster Schatz; Schatzsucher-Neuling; Nachwuchs-Schatzsucher; Schatzsucher-Anwärter;
    Kompetenter Schatzsucher; Geübter Schatzsucher; Reliquien-Entdecker; 20 Kopfschüsse; 100 Kopfschüsse;
    Laufschütze; Henker; 50 Eliminierungen: 92FS (9mm); 20 Eliminierungen: Schrotpistole; 70 Eliminierungen: M4;
    30 Eliminierungen: Mk-NDI; Dreifacher Sprenger; Granaten-Henker; Faustkämpfer; Eisenfaust; Nervenkitzelsucher;
    Online-Kumpel

    Bisher macht's gut Laune . Online ging für's erst auch gut. Morgen geht's mit der Story und den Trophäen weiter .
    Bis Platin Nr. 30 wird's aber wohl noch nen paar Tage dauern. Ganz zu schweigen von den DLC-Trophies ... ^^

    den Rest des heutigen Tages, ab jetzt:
    Gran Turismo 5 Prologue
    Werde noch ein paar Online-Bestzeiten mit meinem G25-Lenkrad jagen, sofern meine Konzentration dies noch zulässt.

  17. #16
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Tekken 6

    Hab den Kampagnen Modus neu angefangen mit Asuka und es läuft direkt besser. Außerdem mit ihr etwa 1 Stunde im Trainings Mode verbracht und "Überleben" gespielt um die Trophäe für 10 Kämpe im Überleben Modus zu kriegen.

    Gleich werde ich noch Uncharted 2 weiter spielen.

  18. #17
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Battlefield Bad Company 2

    Hab heute paar runde Online gespielt....

    [Rush:Arica Arbor]
    War 1´ter Platz mit 3500 Punkter (ungefähr)
    Hat sehr Fun gemacht.......

    Call of Duty Modern Warfare 2

    Hab ebenfalls paar runde Online gespielt....

    Habe bei verschieden Map gespielt und bin
    ein Rang aufgestiegen 22.........

    War heute zum erstenmal 2´ter.........

  19. #18
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Assassin's Creed II
    Hab die 9 und 10. Sequenz beendet, dann hab ich auf 21 Kodexseiten hoch gesammelt und 26 Federn hab ich nun auch schon ,fehlen noch 74 .
    Hab auch die "Unschlagbar" Trophie bekommen, Ausputz hab ich auch geschafft .
    Dann noch n paar Nebenmissionen gemacht wofür ich ne Trophie bekommen habe ^^.

    CoD MW2
    Hab Online gezockt, kann ich wenig zu sagen ausser das ich CoD MW2 immer mehr hasse ^^.

  20. #19
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Resident Evil 5 - Gestern gezockt. Musste zwar die ganzen Updates und die Installation nochmal machen, aber nach 10 Minuten gings los. Hab aber nur Koop gespielt.
    Man hat Chris einen muskulöser Oberarm.

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel (Demo) - War ganz lustig. Hab immer nen Gegner auf nem anderen geworfen.

  21. #20
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beachten <<

    Fifa WM

    Mit Israel eine Online WM angefangen und die Gruppenphase überstanden.
    Erst gegen Kamerun 3:1 gewonnen, dann gegen Brasilien 3:0 verloren und danach im letzten entscheidenden Spiel 3:0 gegen Argentinien gewonnen.

    BF:BC2

    Wiedermal paar runden online gezockt un auf Rang 19 aufgestanden und währendbei noch ein paar Trophies geholt.

Seite 1 von 39 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2