Seite 33 von 39 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 762
  1. #641
    Freddie Vorhees

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    borderlands. ich scheine wirklich nahe dem ende zu sein.

    einerseits schade, weils mich grade jetzt beginnt zu fesseln, andererseits war der handlungsstrang schon genug in die länge gezogen.

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    borderlands. ich scheine wirklich nahe dem ende zu sein.

    einerseits schade, weils mich grade jetzt beginnt zu fesseln, andererseits war der handlungsstrang schon genug in die länge gezogen.
    Wo bist du denn gerade? Ich habe Borderlands vor knapp zwei Jahren mal durchgespielt an der PS3 und hätte mir im Nachhinein gewünscht, dies nicht allein gemacht zu haben, auch wenn die Story am Ende für mich auch deutlich interessanter wurde, als bis dahin.

  4. #643
    Freddie Vorhees

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    ich hab old haven besucht und soll nun in die salt flats den baron flynt liquidieren

  5. #644
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hab old haven besucht und soll nun in die salt flats den baron flynt liquidieren
    Musste ich gerade ein wenig nachdenken, aber danke

    Für mich selbst: Ich habe heute FIFA 14 an meinen Cousin zurückgeben müssen, weil ich dies von ihm lange Zeit ausgeliehen habe, nachdem mein eigenes FIFA schon eine ganze Zeit lang bei einem Freund liegt und dort vor sich hin staubt. Deswegen habe ich eine gute Zeit des Tages noch damit verbracht, dieses Spiel zu spielen. Bis auf FIFA Street habe ich jetzt gar kein Fußballspiel mehr zwischenzeitlich hier. Ich freue mich sehr darauf, mein eigenes FIFA wieder zu bekommen, bald . . . hoffentlich. Und an meinem Managermodus dann weiter zu spielen, wo ich nach nicht ganz einer Stunde dann die 1.000 Spiele-Marke brechen dürfte.

  6. #645
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Battlefield 4

  7. #646
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich musste zwischenzeitlich aus meinem Zimmer ausziehen, weil der Familienbesuch dort unterkommen kann. Für mich ist das kein Problem, aber ich kann nur sehr selten etwas an der PS3 spielen. So kommen ein paar Runden in FIFA Street zustande, in denen ich gegen meinen Bruder in unserem Lieblingsmodus spiele, bei dem jeweils der Torschütze einer Mannschaft das Spielfeld verlassen muss. Das erste Team, dessen Team komplett weg ist, hat gewonnen. Meist geht das Spiel ab dem Zeitpunkt, an dem beide Mannschaften nur noch zwei Spieler haben, teilweise mehrere fünf Minuten lang. Das ist sehr lustig, spricht aber auch dafür, dass wir nicht sehr zielsicher sind

  8. #647
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Mittlerweile habe ich mein Zimmer wieder zurück. Dementsprechend konnte ich mich auch wieder meinem Spielstand bei Final Fantasy XIII-2 zuwenden und dort weiterspielen, wo ich nunmehr in das Kapitel 5 vorgestoßen bin und mich momentan in der Sterbenden Welt 700 AF befinde. Ich habe von diesem Gebiet gar nicht mehr allzu große Erinnerungen gehabt, weswegen es erneut eine tolle Erfahrung war, dieses Gebiet zu erkunden, wenngleich die Geschichte dort einen eher traurigen Verlauf nimmt - doch ein solcher Faden durchzieht ja die gesamte Geschichte des Spiels. Ich habe vor kurzem auch ein Portal zu einer weiteren Version von Oerba gefunden, doch kann ich mich erinnern, dass es dort um die Geschichte von Mog geht, und . . . bei allem Respekt, aber mich nervt die Stimme dieses Begleiters nicht minder, als die Stimme von Claptrap in Borderlands. Ich wünschte, ich könnte diese Welt einfach umgehen. Aber da sind nicht nur sieben Fragmente, sondern auch noch ein Urartefakt, und dieses Brauche ich in jedem Fall . . .

  9. #648
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe heute South Park: The Stick of Truth beendet und bin abschließend doch etwas zwiegespalten. Zunächst hatte ich gar keine große Vorstellung was mich bei dem Spiel wohl erwarten würde, weshalb ich es recht lange herumliegen lassen habe, aber nachdem ich kürzlich die neueste Staffel von South Park gesehen habe, konnte ich dann doch die Motivation finden um mal hereinzuschauen.

    Grundsätzlich war es schon ein ínteressantes Gefühl mal persönlich die Stadt South Park mit all ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden und auch die Story war anfangs recht niedlich, aber so wirklich übergesprungen ist der Funke leider auch nicht. Ein großes Plus gibt es natürlich dafür, dass sämtliche in den bisherigen Folgen auftretenden Charaktere (samt Originalsprecher) zumindest mal kurz auftauchen. Ich hätte nicht erwartet, dass man bei dem Spiel wirklich auch noch auf die allerersten Staffeln zurückblickt und so war es doch eine angenehme Überraschung als z.B. eines Nachts die Underpants Gnomes auftauchten und meine Unterhosen stehlen wollten. Andererseits weckten solche Ereignisse natürlich auch Hoffnungen auf weitere lustige Gestalten. Mir fehlten beispielsweise Towelie, der Sexual Harassment Panda, Nathan & Mimsy oder auch die Geschichte um das Monster von Loch Ness. Naja, dafür gab es noch haufenweise Items mit den unterschiedlichsten Anspielungen zu finden.

    Doch leider brachte der Rückblick auf sämtliche Ereignisse in South Park auch die Zeiten des sinnlosesten Fäkalhumors und anderes Ekelzeug zurück, was ich mir gern erspart hätte. Die Episode mit den Aliens war ebenfalls eigentlich nur lästig. Schlussendlich hat mich das Spiel dann wirklich wieder an die Serie erinnert. Ungefähr 2/3 der Folgen finde ich gut bis überragend, während ich mit dem anderen Drittel absolut nichts anfangen kann, obwohl es doch eigentlich die gleiche Serie ist.

    Die Story hat zunächst sehr angenehm an ein traditionelles RPG erinnert. Suche das, befreie den, verbünde dich mit der Fraktion – und das alles mit diesem leicht absurden South Park-Unterton, der einem die inhaltlich albernsten Aufträge als extrem wichtig verkauft. Der spätere Zusammenschluss von Kyle und Cartman hat mir allerdings nicht so gut gefallen, weil es einfach keinen wirklich interessanten Gegenspieler mehr gab. Es wäre doch schöner gewesen praktisch zwei Geschichten zu haben, bei denen man sich an einem Punkt definitiv zwischen Kyle und Cartman hätte entscheiden müssen. So war das letzte Drittel des Spiels leider auch das schwächste.

    Das Kampfsystem war okay, aber sicherlich nicht begeisternd. Man findet zwar zahlreiche Waffen und Verbesserungen, aber eigentlich ist es nicht besonders wichtig welche davon man auswählt. Solange man den Gegner einfach nur mit negativen Statuseffekten eindeckt, bringt dieser sich irgendwann praktisch selbst um. Etwas schade fand ich auch, dass man nur bis auf Level 15 aufsteigen konnte. Diesen Level hatte ich schon vor der Canada-Episode erreicht (die übrigens klasse war, hat mich irgendwie total an das zweite Zelda auf dem NES erinnert...mit diesen schwarzen Schatten auf der Weltkarte, die die Kämpfe auslösten :>) und fand es dann schon etwas langweilig nicht mehr aufsteigen zu können. Eigentlich hatte ich auch erwartet irgendwann alle Upgrades und Perks freischalten zu können und mir deshalb nicht allzu großen Gedanken darüber gemacht welche ich wann auswähle, aber das war wohl nichts.

    Unterm Strich war ich zwar meist angenehm überrascht und bereue die mit dem Spiel verbrachte Zeit absolut nicht, allerdings habe ich auch nicht das Gefühl mich in den nächsten Jahren erneut damit beschäftigen zu müssen.

  10. #649
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Heute habe ich Metal Gear Solid V: Ground Zeroes weitergespielt.
    Man muss irgendwie die Wartezeit zur The Phantom Pain überbrücken und ich gewöhne mich mehr und mehr an die neue Steuerung an und kann es kaum erwarten, wie die Story weitergehen wird

  11. #650
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe die Zwischenzeit während des fünfzigsten Geburtstages meines Onkels und der vielen Vor- und Nachbereitungen dessen genutzt, um mich in Final Fantasy XIII-2 ein wenig "unernsteren" Dingen zu stellen und diese anzugehen. So bin ich erstmals in diesem Spielstand eine längere Zeit in Serendipity gewesen und habe viel gezockt. Da ich glücklicherweise den DLC Kopf oder Zahl von Sazh Geschichte in Serendipity besitze, konnte ich auch schon Poker darin spielen. Und gerade dies hatte mir damals unglaublich viel Spaß gemacht. Auch in Lightning's DLC Requiem der Göttin habe ich mich wieder ein wenig mehr darin versucht, Caius Ballad in der richtigen Zeit zu besiegen, um Lightning als Partnerin meiner Gruppe zu bekommen, doch leider bislang ohne Erfolg.

  12. #651
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Samurai Warriors 4 ^___^

    Eigentlich hatte ich mich schon vergangenes Jahr, kurz nachdem das Spiel erschienen ist, ausgiebig damit beschäftigt und alle Story-Teile sowie den Chronicle Mode durchgespielt, aber jetzt hat mich das Fieber urplötzlich irgendwie wieder gepackt und zumindest den Story Mode muss ich jetzt noch mal durchgehen. Das Spiel ist für die Warriors-Reihe zudem ziemlich komplex und ich habe das Gefühl, dass in den einzelnen Szenarios deutlich mehr Wendungen passieren als üblich, denn es gibt deutlich mehr Fraktionen und häufiger wechselnde Allianzen als beim RoTK-Setting. Das Gameplay ist auch mehr als nur gelungen und man kann eigentlich mit allen Charakteren recht gut vorankommen. Etwas schade ist es, dass man relativ leicht an die besten Waffen herankommt und Geld, Item und Edelsteine nur ganz am Anfang eine Rolle spielen. Ich hatte damals nach ein paar Tagen bereits alles auf Maximum und nie wieder etwas verbraucht...

    Mit Tokugawa, Hojo und Takeda bin ich nun schon wieder durch...mal gucken was ich mir als nächstes herauspicke <3

  13. #652
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Meine Schwester hatte in den letzten Tagen begonnen, an meiner PS3 den Kingdom Hearts Ableger Birth by Sleep zu spielen. Und so bekam ich auch selbst wieder Lust, dies zu tun und hatte meinen ersten Spielstand auf Profi mit Aqua angefangen. Letztlich sollte auch so etwas kein Problem sein - selbst wenn man eine relativ schlechte Spielerin ist, wie ich es bin - wenn man nur genügend trainiert. Und dies ist mit dem Dimmensions-Link zu Mickey ja mehr als einfach. Mit Doppel-Erfahrung und Sanctus-Sturm, was man beides erst bekommt, wenn man den D-Link komplett trainiert hat, ist das Training fast zu einfach. Aber da ich mich auch damit versuche, alle Kommandos zu fusionieren und die Fertigkeiten zu bekommen, ohne jemals eine Liste anzuschauen, brauche ich ohnehin extrem viele Erfahrungspunkte. Und so macht das Training nicht nur mehr Sinn, sondern letztlich auch deutlich mehr Spaß.

  14. #653
    Ocelot

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Heute mal wieder mit nem Kollegen FIFA 13 gespielt. Machens immer so: Erstellen ein Turnier, Mannschaften nur ab vier Sterne, Schwierigkeit Profi. Und dann spielen wir zusammen eine Mannschaft. Immer wieder sau witzig, weil einfach zusammen nur so viel Skill haben, dass wir nur hochkonzentriert gewinnen können haben dann mehrere Versuche gestartet, einmal unglücklich 3:4 ausgeschieden ( Treffer in der 120... :| ) und habens dann schließlich auf Halb-Profi umgestellt und noch en Turnier gewonnen

  15. #654
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Die letzten Male habe ich mich ausgiebig mit Metal Gear Solid: The Phantom Pain beschäftigt.
    Der Storytwist war der hammer und das Gameplay macht nach wie vor immer noch Spaß

    Game of the Year

  16. #655
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Spec Ops: The Line. Bin aber immer noch am zocken. Bald Platin. Auf Furbar allerdings schwer...

  17. #656
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Fifa 14

    das letzte 1/4 einer Saison gespielt, jetzt kommt die danach

  18. #657
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe mal wieder ein wunderschönes Spiel aufgegriffen, für das sich kein Mensch interessiert, nämlich Nobunaga's Ambition - Sphere of Influence.

    Mir war total entgangen, dass ein neues NA erscheinen sollte - und das auch noch in Europa und auf PS3. Da musste ich natürlich sofort zugreifen, denn wenn ich damit nur halb so viel Spaß haben würde wie SW4 oder RotK XI hätte sich der Kauf schon mal sowas von gelohnt.

    Schon während des Tutorials habe ich gemerkt, dass es wohl das komplexeste Spiel ist, das ich je vor mir hatte. Es ist eher so, dass man morgens damit anfängt, bis nachts durchsuchtet und dann merkt, dass man noch immer allenfalls 1/10 der Karte erobert hat. Aber ich mag ja Spiele, in denen ein Szenario länger dauert als ganze Storylines in anderen :>

    Naja, ich hab dann jedenfalls mal das Szenario begonnen, in dem Nobunaga gerade die Herrschaft über den Oda-Clan übernommen hat und mich für den Hojo-Clan entschieden - halt zum Einstieg nicht zu leicht und nicht zu schwer. Eigentlich wollte ich mich auch halbwegs an die historischen Geschehnisse halten und die Missionen dafür erfüllen, aber nachdem ich nach wenigen Monaten direkt die erste davon in den Sand gesetzt habe (warum auch immer), bin ich aus der Storyline rausgeflogen.

    Also habe ich mich erstmal mit meinem Nachbarn Shingen Takeda verbündet und dann die ganzen schwächlichen Clans in der Umgebung ausgelöscht oder zu Vasallen gemacht. Das hatte den seltsamen Effekt, dass mir sämtliche Vasallen-Clanchefs ihre Töchter schenken wollten. Nun besteht meine halbe Armee aus minderjährigen Mädchen :< Aber ich musste schon lachen als ich eines davon in den Krieg geschickt habe und die Einheit des mächtigen Lord Yoshimoto von einer 12-jährigen vernichtet wurde. That's history for you! <3

    Anscheinend wurde ich den anderen Clans irgendwann zu stark und folglich haben meine Nachbarn Date, Imagawa und Nagao eine Koalition gegen mich geschlossen .__. Da ich mit der Geschichte eh nichts mehr am Hut hatte, habe ich daraufhin irgendeinen nutzlosen Hojo-Sohn Oichi, die Schwester von Nobunaga, heiraten lassen und mich auf diese Weise mit ihm verbündet, schließlich war davon auszugehen, dass er bald recht stark wird. Dann trat ein historisches Event ein, in dem Imagawa Oda den Krieg erklärt hatte und ich habe mich schon gefreut diese albernen Clowns von zwei Seiten fertig zu machen, aber naja...drei Monate später hatte Imagawa den gesamten Oda-Clan von der Karte geputzt. So viel zum Thema Nobunga's Ambition :> Bis zum Abschluss des Szenarios wird es bestimmt noch einige Tage dauern, aber hey, ich feier mich die ganze Zeit total dabei ^__^

  19. #658
    Banx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nobunaga
    Geiler name, beim nächsten Game wo ich nen Namen aussuchen muss, werde ich nicht zwischen Banx, Koopa und Jack wählen sondern Nobunaga nehmen!

    @T

    1 Monat in Fifa 14 gespielt, das warern 3 Matches plus Transferphase, diverse Spieler verliehen, 3 Spieler verkauft und einen weiteren getauscht.

    Mein Ligaziel ist die CL-Quali, persönlich will ich besser als meine Nemesis der vergangenen Saison sein (Marseille), welche ich bereits in der Liga 1:0 bezwingen konnte.
    Nach 3 Liga Spielen, 2 CL-Quali spielen und 1 Ligapokal Match, bin ich ungeschlagen und hab nur 1 Unentschieden am Bückel.

  20. #659
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe heute (nö, eigentlich gestern) Resident Evil 6 gespielt. Ich hatte Lust gehabt auf Trophäen-Jagt zu gehen.

  21. #660
    mularofgeto mularofgeto ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Habe gestern ein älteres Game aus meiner Spiele-Kiste gezogen und angefangen zu zocken: Bioshock. Immer noch cool.

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2