Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Das Official PlayStation Magazine ist Geschichte



    Diverse Seiten berichten über das Aus des offiziellen PlayStation Magazin.
    Die Holliday 2012 Ausgabe soll die letzte sein.
    Vom gleichen Verlag kommt auch Nintendo Power welches das selbe Schicksal ereilt.
    Eine offizielle Stellungnahme steht jedoch noch aus.

    PlayStation: The Official Magazine US shuttered | VG247

  2. Anzeige

    Das Official PlayStation Magazine ist Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Liegt bestimmt an der immer mehr zunehmenden Verbreitumg von News über das Netz.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Das Official PlayStation Magazine ist Geschichte

    Ich fand es damals auch schade, als meine geliebte play The Playstation
    nicht mehr veröffentlicht wurde. Aber wer kauft die denn auch noch, wenn News
    viel aktueller, schneller und umsonst im Netz zu lesen sind?
    Auch, wenn sich eine Zeitschrift viel gemütlicher lesen lässt.

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Das Official PlayStation Magazine ist Geschichte

    Natuerlich liegt das am Online Trend, aber ein Verlag kann auch entsprechend darauf reagieren wenn er auf Draht ist. War hier wohl eher nicht der Fall...

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ich fand es damals auch schade, als meine geliebte play The Playstation
    nicht mehr veröffentlicht wurde. Aber wer kauft die denn auch noch, wenn News
    viel aktueller, schneller und umsonst im Netz zu lesen sind?
    Auch, wenn sich eine Zeitschrift viel gemütlicher lesen lässt.
    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Natuerlich liegt das am Online Trend, aber ein Verlag kann auch entsprechend darauf reagieren wenn er auf Draht ist. War hier wohl eher nicht der Fall...
    Ichnhab mir bis vor einem Jahr auch noch immer die Gamepro geholt. Habe aber mal selber über ein paar Monate beobachtet das ich halt alles was drin stand meist schon wusste durch das Netz. Dann habe ich mich schweren Herzens entschlossen sie nicht mehr zu holen. Das und der Preis waren Ausschlaggebend. Jetzt hol ich mir vllt. bei inzeressatnen Reportagen mal ne Gamezeitung.

Ähnliche Themen


  1. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  2. Official Playstation Magazin : Aktuelle Wertungen: Wusst nicht genau wo ich diese news hinposten sollte deswegen hab ich mal en neuen thread aufgemacht.Hier mal die Aktuellen Wertungen. Quelle:...

  3. PLAYSTATION 3 - Magazine: Hi Leute wollte mal wissen was es überhaupt für Magazine gibt für die PS3, das einzige von dem ich gehört habe ist das c't special, aber gibt es...

  4. PS 3 Magazine: Hallo PS 3 Besitzer............ Habe da mal eine frage und zwar, was für PS3 Magazine gibt es die mit Demo CD/DVD ausgestattet sind? Kenne leider...

  5. Official Nintendo Magazine - Wertungen und Wissenwertes: http://www.youtube.com/watch?v=txSIFWMM2gg Wissenswertes: -13:18 Geheimnisvolles Game. Bigger. Better. Online! Vielleicht Red Steel 2 ? Ich...