Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Das schwerste Ps3 Spiel

    was ist für ecuh das schwerste ps3 spiel?

  2. Anzeige

    Das schwerste Ps3 Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    ich glaube SingStar ist mit den beiden Mikros mit geschätzten 1kg das schwerste Spiel


    Bei GT5P wird man sich an einigen Rennen für den 1.Platz die Zähne ausbeißen.

  4. #3
    SCMP SCMP ist offline

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    ich glaube SingStar ist mit den beiden Mikros mit geschätzten 1kg das schwerste Spiel


    Bei GT5P wird man sich an einigen Rennen für den 1.Platz die Zähne ausbeißen.
    Jip, bei S6 und S10 war ich kurz davor den Controller wegzuschmeißen... Nach zahllosen Versuchen hab' ich dann wenigstens P2 geschafft!

  5. #4
    Leitwolf81 Leitwolf81 ist offline
    Avatar von Leitwolf81

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    wie ist die frage gemeint?? ich dachte die BluRay disk's wiegen alle gleich viel und sind somit gleich schwer oder leicht. :-)

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    GTA IV Oo was sons 30 Stunden zeit min. viele versteckte sachen zum finden

  7. #6
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    für mich eindeutig ninja gaiden sigma, das einzige game was mich jemals total zum ausrasten gebracht hat!

  8. #7
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    ja das spiel habe ich ja ganz bvergessen da könnte ich mich immer umkbringen xD

  9. #8
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    für mich eindeutig ninja gaiden sigma, das einzige game was mich jemals total zum ausrasten gebracht hat!
    Wenns überhaupt wirklich schwierige Spiele gibt, dann ist es sicher die Ninja Gaiden Reihe, ja!

    Sonst hatte ich noch bei keinem Spiel irgendwelche Schwierigkeiten

  10. #9
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    naja ich finde GTA ziehmlich schwer ^^ nach 7 Stunde 15 % oda sow ^^

  11. #10
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Zitat CrAzY-PiTbUlL Beitrag anzeigen
    naja ich finde GTA ziehmlich schwer ^^ nach 7 Stunde 15 % oda sow ^^
    Na ja, das würde ich einfach nur "lange Spielzeit" nennen
    Dadurch wird das Spiel aber nicht extrem anspruchsvoll und fordernd wie Ninja Gaiden!

  12. #11
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    für mich eindeutig ninja gaiden sigma, das einzige game was mich jemals total zum ausrasten gebracht hat!
    jo find ich auch^^ die normalen gegner sind iwi schwerer als die endgegner?!
    ich hab den schwirigkeitsgrad normal bekommen als mein bruder das gespielt hat hat er ninja grünschnabel bekommen-.-

  13. #12
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Kommt wohl auch immer drauf an, auf welcher Schwierigkeitsstufe man das jeweilige Game zockt. Von CoD 4 war ich dermaßen begeistert, dass ich es mehrfach durchgezockt habe, bis hin zur schwersten Stufe. Dort konnte man schon wirklich verzweifeln! Nen Streifschuss reichte meistens schon um tot umzufallen *Ironie* aber die Gegner sind wirklich zäh!

    Ansonsten fällt mir, als fast schon nerviges Game, noch Conflict Vietnam ein auch wenns kein PS3 Titel ist. Hier war man ständig gefordert, was nicht zu letzt an den mangelnden Programmierfähigkeiten der Entwickler lag.

  14. #13
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Vielleicht nicht schwer aber Uncharted hat mich schon manchmal bei einigen Sprungeinlagen oder Fehler der Entwickler, an den Rande eines Ausrasters gebracht....

  15. #14
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Manhunt war auch ganz schön hart...GoD oF WaR 2 auf dem höchsten schwierigskeitgrad war auch nicht ganz leicht
    GT5P...wirklich ab und zu hammerhart!!

  16. #15
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    ninja gaiden hab ich mal auf der xbox koplett durch gehabt und zwar alle stufen. habs zum schluss sechsmal durchgehabt und auch alle extras freigeschaltet. wenn mann es öfters durch hat kommt es einen viel zu leicht

  17. #16
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    für mich eindeutig ninja gaiden sigma, das einzige game was mich jemals total zum ausrasten gebracht hat!
    Würd ich auch so sehen. Auf normal "ging" es ja noch, als einigermaßen erfahrener Spieler. Aber es auf schwer fertig zu spielen hat mich doch einiges ajn Nerven und einige male fast nen Controller gekostet^^

    Sehr Schwer hab ich bis heute nicht durch.

  18. #17
    flokke0815

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Für mich war es Virtua Tennis 3.
    Ich kam bei der Karriere einfach nicht unter die Top 50. Irgendwie kannste da machen was du willst, der behinderte Gegner ist immer schneller am Ball. Da hätt ich den Controller fast schon mal zerbissen

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Das schwerste game is natürlich Ninja gaiden sigma 2 ich versuchs grad auf schwer durchzu zocken

    Hab grade Alexei umgehauen muss jetzt die Freiheitstatue töten

  20. #19
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Meiner Meinung nach ist das schwerste PS3 Spiel Demons Souls.
    Ich habs zwar nur 2 Tage ausgeliehn, aber länger wäre nicht nötig
    gewesen, weil ich einfach keinen Stich gemacht hab.

    @über mir: Ja, NGS2 war auch nicht von schlechten Eltern. Witzig
    das du gerade auf schwer bei Liberty bist, den genau da hab ich das
    Spiel gegen die Wand gedonnert, und nie wieder gespielt.

  21. #20
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Ich fand einige Events bei Motorstorm damals ganz schön schwer, also um 1. zu werden.
    So viel sei gesagt, es gab viele Wutausbrüche , der Controller hätte es auch fast nicht überlebt.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwerste Mission bei GTA 4: Hi leute, Ich will gerne wissen welche die schwerste Mission gewesen ist oder noch ist für euch? Ich bin gestern fast ausgeflippt...bei der...

  2. Das schwerste spiel aller zeiten!: http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&feature=player_embedded Manche mögen von dem Spiel schon gehört haben, aber das Gameplay mal gesehen zu...

  3. Pokemon Mystery Dungeon 2: Der schwerste Kampf im Spiel: Darkrei!: Hallo Pokemon fans, Ich habe mir erlaubt für den schwersten Kampf im Spiel einen Thread auf zu machen. Hier könnt ihr eure Taktiken,Strategien...

  4. Schwerste Zecke der Welt?: Hi, ich habe gerade eine Wette am laufen wo es darum geht das eine Zecke 3 Kilo wiegt. Ich habe mal irgendwo gelesen gehabt das eine Zecke sich...

  5. Die SCHWERSTE mission ever !: Hi Egal welches spiel was war eure schwerste mission ? Meine war im spiel Manhunt - Level : Grenzpatrouille

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die schwersten ps3 spiele

schwerste spiele

schwere ps3 spiele

richtig schwere ps3 games

was ist das schwerste ps 3 spiel

schwerstes souls spiel

playstation 3 schwerstes spiel

schwerste Spiele Demon Souls und dead Space

Schwerstes spiel auf der ps3