Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Respekt an alle, die hier etwas gepostet haben.
    Ich mein, wer wiegt schon alle PS3 Spiele, die auf den Markt gekommen sind um dann heraus zu finden, welches das "schwerste" Spiel ist.

    Wenn jmd aber alle PS3 Spiele, die auf den Markt gekommen sind, gespielt hat, um herauszufinden, welches das "schwierigste" Spiel ist ... dann ist das noch mal etwas beeindruckender. ^^


    PS: Ich kann mich an kein wirklich schwieriges Spiel erinnern.
    I-wie sind alle machbar - ich könnte eher die einfachsten Spiele aufzählen.

  2. Anzeige

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Ninja Gaiden ist definitv das schwerste Spiel das ich gespielt habe. Eklig starke Episoden-Endgegner und teils abwegige Aufgaben. Ohne Lösungsanleitung - denke ich - spielt das niemand durch.

  4. #43
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Für mich ist das schwierigste Spiel was ich je gespielt habe ganz klar Demon Souls. Teilweise einfach Frust pur...

  5. #44
    ReAl FaN ReAl FaN ist offline

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    gta ist sehr schwer

  6. #45
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Crysis 1 auf veteran ist veradammt schwer macht dan keinen spaß mehr

  7. #46
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Skyrim, bei den Bugs und aufhängern stellt es die Geduld auf ne harte Probe.. xD

  8. #47
    GameProNoob

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    DARK SOULS 120h spielzeit und noch weit von Platin entfernt =/ ich habe bei noch keinem spiel irgendwie was nachlesen oder anschauen müssen, aber bei diesem spiel hatte ich teilweise bis zu 7 Internet-Tabs offen, um klar zu kommen !

  9. #48
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Also das Schwierigste war Ninja Gaiden Sigma 2. Nicht die Story sondern die Missionen. Wer schafft den bitte diese Horror Scenarien wenn man keinen guten Koop machen kann oder man nach 2 Schlägen Tot ist.

    Armored Core for Answer habe ich eine Mission nie geschafft, die war so unfair schwer.

    Split Second alles zu schaffen mag wohl der Weltuntergang jeden Spielers sein.

    Devil May Cry 4 waren die höchsten Schwierigkeitsgrade echt fordernd.

  10. #49
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    crysis 1 auf der höchsten stufe da bringt auch der nanosuit nichts mehr nurnoch von einem gebüsch zum anderen schleichen und das stunden lang und die gegner sprechen noch auf vietnamesich oder so in der richtung

  11. #50
    Kreichel Kreichel ist offline
    Avatar von Kreichel

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Final Fantasy 13 ist schwer, wenn man unbedingt platin haben will :/

  12. #51
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Also ich finde ja CoD Classic eine echt harte Nuss, wenn man diese Neuauflage denn zählen mag.
    Dauert zwar nicht besonders lange, aber auf Veteran ohne regenerierende Gesundheit und Medipacks ist das schon übel.
    Dazu reichen 2 Treffer für den eigenen Tod. Das habe ich als relativ schwer in Erinnerung. Liest man etwas rum, dann bin ich wohl nicht der Einzige mit dieser Meinung.
    Da ist Dead Space 2 mit nur 3 Speicherpunkten für das ganze Spiel sogar noch "easy". ^^

  13. #52
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    was mir gerade soo im gedächtnis geblieben ist ist ganz klar COD World at War auf Veteran, soooooooo unzählige tode gehabt aber ich habs durchgezogen^^ und war danach sehr stolz auf mich (lustigerweise hab ichs mir damals nur geholt ums extra auf Veteran zu zokken weil ich bock auf ne herausforderung hatte )

    ansonsten wird Blur auch ab der Mitte extrem happig mit allen Aufgaben und Signalleuchten habs heute immer noch nich durch :/

    uhh und das Originale Street Fighter 4 ab dem Mittleren Schwierigkeitsgrad. aber nur der Endboss hasse ihn immer noch-.-

  14. #53
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    crysis 1 auf der höchsten stufe da bringt auch der nanosuit nichts mehr nurnoch von einem gebüsch zum anderen schleichen und das stunden lang und die gegner sprechen noch auf vietnamesich oder so in der richtung
    Crysis fand ich auf Delta sogar recht einfach. Wenn man immer aus der Entfernung die Gegner ausgeknipst hat und mit der Tarnung hantierte war es sehr simpel.

    Schwerstes Spiel auf der PS3 ist imo Ninja Gaiden Sigma. Nicht unbedingt weil es so schwer ist, dass ist Dark Souls auch, aber Sigma ist stellenweise auch noch extrem unfair gewesen.

  15. #54
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Assassin's Creed ersten Teil, OMG...

  16. #55
    deeken

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Ganzu klar Rock Band

  17. #56
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Jup Bansai am Berg oder absolut fertig hat mich der Reichstag vor und drinnen gemacht. Dauernd respawnen Gegner usw. Aber irgendwann auf Veteran durchgezockt,

    Goldeneye ist gerade beim letzten Kapitel pervers schwer. Macht auch keinen Bock mehr.

  18. #57
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Bis jetzt hatte ich eigentlich noch kein Spiel mit dem ich nicht klar gekommen bin. Skyrim hat auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein paar heftige Momente, wenn man noch keine gute Ausrüstung hat.

    Aber wie ich gehört habe zählen Dark Souls und Demon's Souls bestimmt zu den schwierigsten.

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed ersten Teil, OMG...
    Dein ernst? Was war den da schwer?

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Da muss ich nicht lange nachdenken das war Agarest Generations of War (RPG) Etwa in der Mitte des Spiels kam ein Boss der immer wieder seine Leben regeneriert und einen mit 4 Züge niedermacht was mir irgendwann so blöd wurde das ich es wiederverkauft habe.

  21. #60
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Das schwerste Ps3 Spiel

    Zitat deeken Beitrag anzeigen
    Ganzu klar Rock Band
    Unterschreibe ich jetzt mal bedingungslos.
    wer alles songs auf höchster immerhin durchbekommt, ist schon verdammt gut.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwerste Mission bei GTA 4: Hi leute, Ich will gerne wissen welche die schwerste Mission gewesen ist oder noch ist für euch? Ich bin gestern fast ausgeflippt...bei der...

  2. Das schwerste spiel aller zeiten!: http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&feature=player_embedded Manche mögen von dem Spiel schon gehört haben, aber das Gameplay mal gesehen zu...

  3. Pokemon Mystery Dungeon 2: Der schwerste Kampf im Spiel: Darkrei!: Hallo Pokemon fans, Ich habe mir erlaubt für den schwersten Kampf im Spiel einen Thread auf zu machen. Hier könnt ihr eure Taktiken,Strategien...

  4. Schwerste Zecke der Welt?: Hi, ich habe gerade eine Wette am laufen wo es darum geht das eine Zecke 3 Kilo wiegt. Ich habe mal irgendwo gelesen gehabt das eine Zecke sich...

  5. Die SCHWERSTE mission ever !: Hi Egal welches spiel was war eure schwerste mission ? Meine war im spiel Manhunt - Level : Grenzpatrouille

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die schwersten ps3 spiele

schwerste spiele

schwere ps3 spiele

richtig schwere ps3 games

was ist das schwerste ps 3 spiel

schwerstes souls spiel

playstation 3 schwerstes spiel

schwerste Spiele Demon Souls und dead Space

Schwerstes spiel auf der ps3