Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage Datein mit PS3 verschicken?

    Hallo weiß jemand ob ich auch Datein mit der PS3 verschicken kann?
    Bild Datein das geht aber auch andere wie Videos oder Musik Datein.

  2. Anzeige

    Frage Datein mit PS3 verschicken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwamm

    AW: Datein mit PS3 verschicken?

    Ne, geht leider (noch) nicht. Das wir wahrscheinlich damit zusammenhängen, da sonst bestimmt auch viele Sachen (Lieder, etc...) illegal verschickt werden würden.

Ähnliche Themen


  1. DHL Paket verschicken: Jaa nun ist die Zeit gekommen wo auch ich mich bei der Deutschen Post beweisen muss. Glaubt es oder nicht aber mit meinen kräftigen 17 Jahren...

  2. Dr. Mario Demo zum verschicken: Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist in Japan vor einigen Tagen der WiiWare Kanal erschienen. Überraschend ist Dr.Mario einer der Starttitel, der...

  3. Große Datein an andere verschicken: Hi, ich wollte fragen ob jemand weiß wie man große datein wie 2-3gb datein verschcken kann??? über msn dauert das zu lange da kann man 2 wochen...

  4. von Vista Email verschicken....: das ist zum ausrasten..... wenn ich auf VISTA in EIGENE BILDER gehe und ein Bild aussuche und dann auf rechtsklick, dann kann ich es ja gleich mit...

  5. Fotos verschicken mit Wii: Primär: So ich hab mal etwas rumgetestet. Ihr müßt erstmal ein paar Fotos auf Eurer SD-Karte speichern. Diese heftet ihr dann an Eure Pinwand. Auf...