Seite 2 von 318 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6357
  1. #21
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    das macht doch keinen sinn lieber wart ich noch n paar monate als das ich mir n spiel hol wo ich doch nix versteh

  2. Anzeige

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Wer sagt das ich nix versteh? o.O

  4. #23
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    stimmt^^
    aber ich versteh kein wort^^
    kannst du japanish ??

  5. #24
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    naja ich kann auchein Japanish, ausser par Wörter, aber denoch hab ich zig Japanische spiele durchgeschafft, zb alle Naruto Games auf ps2 sowie auch DBZ Tenkaichi Reihe, so schwer it das ned. Ist ja kein Rollenspie

    Ausserdem kommt bei DB das Spiel meist ein Monat später raus als das Japanische und das ist zu verkraften.

  6. #25
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Zitat bbbyyy Beitrag anzeigen
    naja ich kann auchein Japanish, ausser par Wörter, aber denoch hab ich zig Japanische spiele durchgeschafft, zb alle Naruto Games auf ps2 sowie auch DBZ Tenkaichi Reihe, so schwer it das ned. Ist ja kein Rollenspie

    Ausserdem kommt bei DB das Spiel meist ein Monat später raus als das Japanische und das ist zu verkraften.
    Kann kein Japanisch, aber wie bbbyyy schon sagte, ist es bei Kampfspielen eh egal. Ausserdem gibts dann seiten die einem weiterhelfen.

  7. #26
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    ja schon aber trotzdem isses schon i wie doooof

  8. #27
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    tja wat will man machen, man kann eben nicht alles haben, die einen haben mehr glück die anderen mehr pech.

    edit :

    Der japanische Publisher Namco Bandai hat Dragon Ball Z: Burst Limit für die Playstation 3 enthüllt. Wie die Mehrzahl der Spiele aus dem Dragon Ball Universum, wird auch der neue Teil ein Beat'm-Up.
    Die Vielzahl spielbarer Charaktere sowie zahlreicher Arenen werden Kennern bekannt vorkommen, da diese aus der gleichnamigen TV-Animeserie stammen.
    Hervorzuheben ist zudem der Mehrspieler-Modus, der actionlastige Online-Partien ermöglicht.
    Wann der Actiontitel auch den Weg in unsere Gefilde finden wird, verschwieg Namco Bandai noch, aber das Releasedatum für Japan steht für März 2008.

    cool ne

    ps3-talk.de

  9. #28
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    [B]So Leute hab wieder zwei neue Fotos für euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DBZ Burst Limit   DBZ Burst Limit  

  10. #29
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    wow wo hast du die her ??
    an der optik könnten se noch n bissl schrauben viel hat sich ja ned verändert

  11. #30
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Hier die Quelle für die Fotos : Dragon Ball Z: Burst Limit: Ankündigung und erste Infos - PS3-Talk.de

    Aber das endgültige Spiel an sich wird viel besser..
    Also nicht erschrecken bei den Bildern
    Bei DBZ T2 war das genau so und zum schluss sah das prima aus

  12. #31
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    coolll hammaaa aber das bild sieht irgent wie so aus als ob man wieder wie in bodukai 3 gamplay spielt also kein tk 2 oder 3 das man sich frei bewegen kann oder ist es so wie istr der kampf styil

  13. #32
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    broly es ist noch nichts bekannt darüber

  14. #33
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Wie gesagt in den vorkommenden Wochen bekommen wir
    neue Infos zum Spiel...Wie es endgülig wird kann keiner von uns
    sagen.

  15. #34
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    was meint ihr sollten die mal die deutsche synchro reinmachen oder doch liber beim amerikanischen oda japanischen bleiben ??

  16. #35
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    ich finde die deutsche gut gelungen aber das wird eh nie dort eingebaut also kannste das gleich vergessen^^

  17. #36
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Genau das wollte ich ansprechen, ich fände eine deutsche Synchro mal ganz angenehm, da würde der teilweise lästige Untertitel wegfallen und man würde sich mehr in das Spiel versetzen können da man ja bekannte Stimmen von der Serie hören würde

  18. #37
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Genug platz wäre auf einer Blu-ray für mehrere Sprachen. Im gegensatz zur DVD

  19. #38
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    genau aber ich glaub die müssten dann alles nochmal neu synchro. und ich denk da machen nicht mehr alle mit außer die hauptrollen

  20. #39
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    yo aber die kosten würden imenz sein, auch wenn bandai / atari das geld rausbekommt würden die sich sowas nie trauen.

    Stellt euch vor Itaka Sprache,Eng. Franz. Span etc und das allein für europa

  21. #40
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Zitat bbbyyy Beitrag anzeigen
    yo aber die kosten würden imenz sein, auch wenn bandai / atari das geld rausbekommt würden die sich sowas nie trauen.

    Stellt euch vor Itaka Sprache,Eng. Franz. Span etc und das allein für europa
    Bin deiner meinung, zuviel kosten uhd zuviel aufwand....leider

Seite 2 von 318 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Burst Limit: hier bitte alle news und trailer zu dragonball z burst limit rein, die ihr findet...

  2. Dragonball Z Burst Limit Turniere !: http://www.forumla.de/clear.gif Guten Tag alle Miteinander Ich weis nicht ob es diesen Thread gibt. Habe in gesucht und nicht gefunden. Will...

  3. Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht ): so liebe DBZ Fans, Heute wurde bekannt gegeben das das spiel: Dragon ball Z: BL Nur lächerliche 21 Kämpfer bietet. Hier: Dragonball Z: Burst...

  4. Haze oder DBZ Burst Limit: Hallo ich möchte mir ein neues Game kaufen kann mich aber noch nicht entscheiden ob Haze oder DBZ Burst Limit ich habe von beiden die demo gespielt...

  5. Dragonball Burst Limit: hey leute ein neues dragonball z erscheint für die ps3 YouTube - Offical Trailer of Dragonball Z : Burst Limit leider gibt es nicht viele...