Seite 3 von 318 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6357
  1. #41
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Wäre trotzdem TOP

  2. Anzeige

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    aber die könnten auch wenn des zu teuer wäre einfach die stimmen direkt aus den sendungen nehmen die sind denk ich seperat gespeichert. ich glaub auch kaum das die amerikaner auch ständig neu synchronisieren wenn ein neus spiel rauskommt von dbz. da nimmt man einfach die alten

  4. #43
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    ùm das game spielen zu können müsste ich mir erstmal eine ps3 zulegen *MIST*

  5. #44
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    haha^^ hab schon eine^^

  6. #45
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    glücklicher du^^

  7. #46
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Ja das Gefühl kenn ich noch zu gut keine ps3 daheim stehen zu haben. Naja dem wurde ja glücklicherweise vor 3 Wochen ein Ende gesetzt

  8. #47
    Nevixx

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Die ersten Bilder sehen ja schon sehr sehr gut aus.
    Ich muss jetzt wirklich nochmals überlegen, ob ich so einen teuren PS3 kaufe oder nicht.

  9. #48
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    ähm türlich werden die neu synchronisiert, zb wurden alle wieder für tenkaichi 3 neu eingeladen sowie auch arales stimme.

    und was goku etc in den menüs labern ist auch immer verschieden

  10. #49
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    aso stimmt hasst recht.
    aber ich glaub die deutsche synchro wird weiterhin nur ein wunsch sein und so schlecht sind ja die stimmen von den amerikanern auch nicht ^^

  11. #50
    Nevixx

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Also das mit der deutschen Synchro wird meiner Meinung nach auch nur ein Wunsch bleiben, wie KingdomDragon schon sagte.

    Ich verstehe es selbst zwar auch nicht, aber ist leider so.

  12. #51
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    man müsste denen eine email schreiben aber ich glaube als antwort kommt uns fehlen die finanziellen mittel um so ein projekt zu starten wir bitten euch um verständnis

  13. #52
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    und wenn wo musste man das dann hinschicken kennt einer von euch ne adresse ??^^
    aber wenn ich mir das so angucke haben jetzt viele spiele ne deutsche synchro (assassins creed, motorstorm, spiderman3, kingdomhearts usw)

  14. #53
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Eben. Also ist deshalb die Idee mit der deutschen Synchro garnicht so abwegig.

  15. #54
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Kennt ihr schon die Bilder für Dragonabll Z Burst Limit ?
    Hier die 2 Bilder aber auf der Xbox 360 http://http://www.xboxfront.de/news-...rst_Limit.html

  16. #55
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon die Bilder für Dragonabll Z Burst Limit ?
    Meinst du die auf Seite 1?

  17. #56
    Nevixx

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon die Bilder für Dragonabll Z Burst Limit ?
    Hier die 2 Bilder aber auf der Xbox 360 http://http://www.xboxfront.de/news-...rst_Limit.html
    Sorry, aber ich komme einfach nicht auf diese Seite.
    Aber 2 Bilder sagst du? Ich kenne inzwischen schon 2 Bilder
    Ich denke, es sind die, die schon ganz am Anfang mal gepostet wurden

  18. #57
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Nein das nicht hier nochmal http://www.xboxfront.de/news-1599-96...rst_Limit.html

    Halt 2 Bilder vom Kampfmodus.Für die Xbox 360 kein Ps3


    Sorry die Bilder wurden schon gesehen nur auf der Seite kamen die Infos bisschen zu spät.

  19. #58
    Nevixx

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Nein das nicht hier nochmal http://www.xboxfront.de/news-1599-96...rst_Limit.html

    Halt 2 Bilder vom Kampfmodus.Für die Xbox 360 kein Ps3
    Jetzt gehts, aber ja, diese Bilder wurden hier schon gepostet
    Trotzdem einfach köstlich!!

  20. #59
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    einfach nur geil gemacht das erste pic wo goku das kamehameha macht wenn das game genauso weite rgeht wird es da sbeste dbz for ever

  21. #60
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Gab es schonmal Burst Limit oder ist das das erst neu ?

Seite 3 von 318 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Burst Limit: hier bitte alle news und trailer zu dragonball z burst limit rein, die ihr findet...

  2. Dragonball Z Burst Limit Turniere !: http://www.forumla.de/clear.gif Guten Tag alle Miteinander Ich weis nicht ob es diesen Thread gibt. Habe in gesucht und nicht gefunden. Will...

  3. Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht ): so liebe DBZ Fans, Heute wurde bekannt gegeben das das spiel: Dragon ball Z: BL Nur lächerliche 21 Kämpfer bietet. Hier: Dragonball Z: Burst...

  4. Haze oder DBZ Burst Limit: Hallo ich möchte mir ein neues Game kaufen kann mich aber noch nicht entscheiden ob Haze oder DBZ Burst Limit ich habe von beiden die demo gespielt...

  5. Dragonball Burst Limit: hey leute ein neues dragonball z erscheint für die ps3 YouTube - Offical Trailer of Dragonball Z : Burst Limit leider gibt es nicht viele...