Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 235
  1. #1
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    DC Universe Online

    DC UNIVERSE ONLINE


    Derzeit basteln SOE Austin (Sony Online Entertainment), Warner und DC an einem MMO welches Rollenspielartige Tendenzen haben wird.
    Man wird in die Haut eines DC Helden schlüpfen und durch bekannte Städte wie Gotham City oder Metropolis schlendern. Was das Gameplay genau angeht ist jedoch weiter leider nichts bekannt, ebenso wie der Releasetermin.
    Aber es gibt schon ein kleines Video, welches einen kurzen Einblick in die Konzeptzeichnungen gewährt.
    Ich denke mal für alle Comic-Fans durchaus interessant, und es wird sich zeigen was der Titel so alles draufhaben wird, wenn mehr Details gelüftet werden.



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Concept Art - First Look
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Titel: DC Universe Online
    Plattformen: PC, PS3
    Publisher und Entwickler: Sony Online Entertainment
    Genres: Action, MMO, Role-Playing



    The first project out of Sony Online's Austin studio, this action-based MMO explores the various worlds of DC Comics' superheroes and villains. Key collaborators include comic veterans Jim Lee (who serves as the game's Executive Creative Director), Ale Garza, Carlos D'Anda, and Scott Iwahashi, in addition to EverQuest developers, Chris Cao and Shawn Lord.
    Quelle: IGN
    Ebenso ist bei IGN ein Releasedate eingetragen,
    Release Date: December 31, 2009
    es ist jedoch ohne Gewähr meinerseits, da ich bis auf diesen Eintrag nichts sonst gefunden habe.


    Quellen
    Gametrailers
    IGN

  2. Anzeige

    DC Universe Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: DC Universe Online

    Ich würd mich über ein MMO im Generellen freuen. Obs nun eines aus dem DC Universum sein muss weiss ich net....

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: DC Universe Online

    Das Stimmt, einn MMO wär schonmal eine feine Sache...
    DC muss nicht unbedingt sein, aber wenn es gut umgesetzt wird, stell ich es mir ganz gut vor.
    Witzig wäre natürlich wenn man seinen eigenen Superhelden erschaffen könnte...so mit einer Begrenzten Auswahl an Fähigkeiten aus einer Liste oder sowas....damit auch alle unterschiedlich sind...
    naja, abwarten, das Kind muss ja ersmal grösser werden

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: DC Universe Online

    Es gibt nun neue Trailer zum Titel "DC Universe Online" für die PS3 & PC.

    DC Universe Online - Gameplay & Story Interview News
    DC Universe Online - Direct Feed Trailer News

    Quelle: Gamekanal.de

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: DC Universe Online

    Also DC hat es wirklich gerade mit Games.Marvel bastelt fleißig an Film und DC an Games.
    Weiß net was ich von dem Spiel halten soll.Find das alles wieder zu bunt!Können die net mehr in richtugn Conan oder so gehen?Und wie is das nun mit den Charakteren,wird man sich sleber einen erstellen können?Das wäre natürlich sehr geil!Mal sehen wenn die ersten richtigen News kommen

  7. #6
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: DC Universe Online

    man ich bion echt gespannt auf das Game, hoffe es kostet monatlich nichts.

  8. #7
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: DC Universe Online

    wen es geil wird kann es auch ruhig was kosten auch wen ich schon für wow bleche^^

  9. #8
    Vlisson Vlisson ist offline
    Avatar von Vlisson

    AW: DC Universe Online

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    DC UNIVERSE ONLINE


    Ebenso ist bei IGN ein Releasedate eingetragen,

    es ist jedoch ohne Gewähr meinerseits, da ich bis auf diesen Eintrag nichts sonst gefunden habe.


    Quellen
    Gametrailers
    IGN
    wow das wäre ja schon in einem Jahr

    die arbeiten ja schon seit 2006 an dem Spiel? komisch daß es noch keine Fansite oder sowas für das Spiel gibt


  10. #9
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: DC Universe Online

    klingt interessant, ich steh aud DC

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: DC Universe Online

    DC Universe Online wird auf der Games Convetion Spielbar sein.

    Quelle: (News) GC 08: Sony Computer Entertainment Line Up

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: DC Universe Online

    Es gibt wieder 8 neue Bilder zu DC Universe Online. Wer die Bilder sehen möcht muss einfach auf den unteren Link klicken.

    Das sind die Bilder

  13. #12
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: DC Universe Online

    wann issen release

  14. #13
    Lil Swisher

    AW: DC Universe Online

    DC Universe Online kommt 2010

    Auf der Game Developer's Conference gab es erste Infos zum Erscheinungstermin für The Agency und DC Universe Online.


    Von dem 2007 angekündigten The Agency hat man in letzter Zeit nicht viel gehört. Nun meldet sich John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, zu Wort und verkündet, dass das Agenten-MMO erst 2010 erscheinen wird. Der Grund, warum man nicht viel von dem für Playstation 3 und PC angekündigten Titel hören würde sei auch schnell erklärt: Man will sich darauf konzentrieren das Spiel fertigzustellen anstatt es mit Screenshots und Trailern zu hypen.


    Selbiges soll für DC Universe Online gelten, das auch 2010 erscheinen soll.

    Quelle: Planet Playstation

  15. #14
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: DC Universe Online

    juuhuu noch ein jahr!

  16. #15

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: DC Universe Online

    Laut Senior Producer Wes Yanagi wird es keine monatliche Gebühr geben. Weiterhin wird eine Tastatur unterstützt und es wird Cross-Play zwischen Konsole und PC geben...

    In der Quelle noch einige zusätzliche Infos:
    DC Universe Online – No Subscription Fee | Sony Insider

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: DC Universe Online

    Schön freut mich, aber wann, ABER WAHAHAHNNNN????

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: DC Universe Online

    DC Universe Online: Ab November im Handel

    Sony Online Entertainment LLC (SOE) hat dem Superhelden- und Schurken-MMO “DC Universe Online” einen finalen Veröffentlichungszeitraum verpasst. Der Titel erscheint demnach im November dieses Jahres für PlayStation 3 und PC. Zuvor wird ein Einblick im Rahmen der kommenden E3 (15. bis 17. Juni in Los Angeles) gewährt.

    “DC Universe Online” ist ein MMORPG, das im DC-Universum angesiedelt ist. Im Spiel könnt ihr entscheiden, ob ihr auf der Seite der Superhelden spielt, oder doch lieber als Super-Bösewicht die Stadt in Angst und Schrecken versetzt.


    Quelle mit Bildern

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DC Universe Online

    Veröffentlichungstermin und monatliche Gebühren bekannt?

    Die englischsprachige Webseite meodia.com will in Erfahrung gebracht haben, dass das Superhelden- und Schurken-MMO “DC Universe Online” am 2. November 2010 in den Handel kommt. Bereits Anfang Juni stellte Sony eine Veröffentlichung im November in Aussicht.

    Weiterhin schreibt die Seite, dass für die Nutzung des Onlinespiels monatliche Gebühren fällig werden, die mit den angegebenen 14,99 USD nicht unbedingt niedrig ausfallen. Bisher ging man von einer kostenlosen Nutzung aus.

    Da es bisher kein Statement seitens SOE gibt, ist das Abo-Modell als Gerücht anzusehen.


    Quelle

  21. #20
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: DC Universe Online

    Sollte es tatsächlich Gebühren kosten dann ist das Spiel für mich gestorben, schade war eins der Highlights für mich.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DC Universe Online (PC): Titel: DC Universe Online Plattform: PC Publisher: Sony Online Entertainment Developer: Sony Online Entertainment Release: n.n.b

  2. Gamepad Heroes - DC Universe Online Liga / Clan: Hallo Leute, habe vor einiger Zeit die Domain Gamepad-Heroes.de registriert und mich nach länger Überlegung dazu entschlossen auf der Domain einen...

  3. Suche DC Universe Online , biete Little Big Planet 2: Hallo, ich suche das Spiel DC Universe Online für die PS3. Ob mit oder ohne Probemonat ist egal. Bieten kann ich das Spiel Little Big Planet 2...

  4. "DC Universe Online" Trophies: DC Universe Online http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/96507d1294820561-ps3-coverbilder-niverse.jpg :PS3Silber: x 3...

  5. Phantasy Star Universe Online: Habe mal eine frage. Bei dem addon Ambition of the Illuminus muss man wenn man online zocken will 10euro jeden monat bezahlen ... muss man das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann mann ein fight for light Episode spielen in dc universe online

wie erstelle ich eine gruppe in dcuo

dcuo charakter Verbindung unterbrochen

forumla.de dc universe online

dc universe online ps3 verbindung unterbrochen

wie lange dauert die serverwartung bei dc universe

dc universe online kann kein name eingeben

wie kann ich bei dc Universe Sachen zwischen meinen Chars handeln

dc universe online treuhandkonto