Seite 2 von 74 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #21
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    meiner meinung sollten man isaac endlich seine stimmbänder geben damit er was sagt. es störte mich besonders als er seine "herzdame" endlich gefunden hat und er keine emotionen, kein wort von sich gab. noch unverständlicher war es, als in level 11...
    Spoiler öffnen
    .

    dann sollen wieder zwischensequenzen rein ins spiel. mir kommt vor das hier gespart wurde aus kostengründen und es nur eine (gute) ausrede war, das spielgeschehen in-game zu erzählen. mag schon sein das es zur atmosphäre passt und man hier nicht rausgerissen wird, aber finde zwischensequenzen gehören einfach dazu.

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Dead Space 2

    Hier mal Dead Space2 Soll in arbeit sein.

    Dead Space 2 Bereits bei EA in Planung?

    Dead Space 2: Bereits bei EA in Planung? News In einem Gespräch mit der Website variety.com sagte Glenn Schofield, der ausführende Produzent von Dead Space, dass man sich bereits Gedanken über einen möglichen Nachfolger macht. Diese Pläne könnten aber noch verworfen werden, wenn der erste Teil nicht bei Fans und Kritikern ankommt.

    Derzeit sieht dies allerdings nicht so aus, was auch daran lag, dass Electronic Arts alle Kräfte in die Qualitätssicherung steckten, weswegen man auch gleich einen größeren Schritt wagte und gleichzeitig eine Mini-Comicserie und einen Film veröffentlichen wird.

    “ Bei Dead Space haben wir die Qualität stets fokussiert, denn schließlich wirst du Paranoid, wenn du eine neue Marke veröffentlichst. Es handelt sich hierbei schließlich nicht um ein weiteres Madden, für das man Lizenzgebühren von 20 Millionen US-Dollar zahlt und damit schon einen Großteil erledigt hat. Hier machst du dein eigenes Ding und wenn es nicht gut ist, stehst du am Ende äußerst schlecht da.“

    Außerdem sagt Schofield, dass EA an der eigenen Reputation arbeiten möchte, da stets vorgeworfen wurde, dass sie eh nur Sportspiele und sonst nichts veröffentlichen wollten. Dies wollte man ändern, die Produktpalette bereichern und vor allem eine neue möglichst erfolgreiche Marke einführen.

    “Ich bin zudem kein Fan von Spielen, die sich nur in Europa oder Nordamerika verkaufen. Der Markt ist zu groß, weswegen man sich darauf konzentrieren muss, möglichst viele Käuferschichten anzusprechen und Ideen zu entwickeln die auf globaler Ebene funktionieren“, sagt Schofield weiter und sagt, dass er immer darauf bedacht ist alle drei Plattformen bedient werden, wobei er sich eher fünf wünschen würde.

    Weiterhin hat man bei EA bereits Ideen für einen zweiten Teil von Army of Two im Kopf und auch Battlefield: Bad Company 2 ist nicht undenkbar. Die Art und Weise wie Schofield dies sagte lässt aber die Vermutung zu, dass es hierzu schon konkrete Pläne gibt, doch die Fortsetzungen noch nicht offiziell angekündigt wurden.
    Link DS2

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Teil 2 wär schon cooli... Nachdem ich nun 3x durch bin hab ich auch kleinere grafische Macken gefunden, aber im Vergleich zur gesamten Konkurrenz ist das nicht mal der Rede wert...

    Von mir aus, kann es auch so wie es ist nen Zweiten geben... nur halt mit neuer Story...

    Dass der Protagonist nicht redet und es keine Cutscenes gibt, fand ich sehr passend bei dem Game... Wobei das mit dem 'Stumm sein' an manchen Stellen schon bisschen Panne gewirkt hat - gaaanz wenig...

    Spoiler öffnen

  5. #24
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    ^^aus diesem grund mag ich auch keine egoshooter, weil der held meistens stumm agiert. zum beispiel ein nathan drake aus uncharted ohne stimme? wäre wohl nix gscheites und viele würden sich beschweren. bei dead space funktioniert es einigermaßen ohne stimme, weil es keine zwischensequenzen gibt und einer sogar mal behauptet hat, isaac kann doch gar nicht sprechen weil er diesen helm auf hat *lol naja, wie auch immer. dead space 2 wird sicher gleich ablaufen wie der erste teil. ohne stimme, ohne zwischensequenzen. gekauft wird es trotzdem!

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Uncharted ohne Stimme wär in der Tat unvorstellbar... schon weil der Character es verlangt... aber Isaac als stummi passt mir persönlich ganz gut... verstärkt bissl die Beklemmung und die Identifikation... gibt es eigentlich offiziell irgend ne Info, weshalb er nicht redet?

    Spoiler öffnen

  7. #26
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Dead Space 2

    Ich fände es auch nicht schlecht, wenn man etwas mehr auf einem Planeten unterwegs wäre. Noch besser wäre die Sache dann, wenn sie dran denken, dass dort andere Schwerkraft herrschen kann. Das hat mich bei Dead Space 1 etwas gestört. Im Schiff ist es ja noch gut, da hat er halt Stiefel, die für Bodenhaftung sorgen. Auf dem Planeten hilft das aber nicht...

  8. #27
    xashx xashx ist offline

    AW: Dead Space 2

    Jiha ... am Samstag das Spiel gekauft und gerad fertig durchgespielt. Ist der absolute hammer und teil zwei wird auf jedenfall gekauft. HOFFE NUR inständig, dass der auch nicht geschnitten wird.

  9. #28
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dead Space 2

    ich würde mich auch freuen wenn es nen 2 teil gebe. der erste war der hammer. und nach dem ende müßten sie eigentlich ne vorsetzung machen. selbst wenn sie den 2 teil umändern würden für den deu. markt, währe mir das scheiß egal. alles was cut ist, kommt bei mir nicht rein in die PS3!
    Enjoy!

  10. #29
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Dead Space 2

    Weiß nicht wer es schon im anderen Thread mitbekommen hat, aber setzt mal die 1. Buchstaben jedes Kapitels zusammen....ihr werdet augen machen!
    NICOLEIS....weiter sag ich nicht:-)

  11. #30
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 offiziell bestätigt!


    Das ist eine gute News! Seitens Electronic Arts ist bestätigt worden, dass es einen zweiten Teil zu Dead Space geben soll. Dead Space 2 soll, “irgendwann in der Zukunft” für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen…

    Angesichts des großen Erfolges und der allgemeinen guten Kritik bezüglich des Spieles, sei ein Sequel eine logische Konsequenz. Was den ersten Teil ausmachte, war die hervorragende Qualität der Programmierung. Dies sei wiederum das Ziel und wenn dies alles stimme, dann kommt der zweite Teil raus. So Glen Schofield, Chef der Electronic Arts Depandanz Redwood Shores Studio.
    Juhuuuu! Dann dürften wir uns wohl 2010,11,12,13 oder wann auch immer, auf höhstem Niveau gruseln. Klasse!

    Qualle

  12. #31
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dead Space 2

    Hi.

    Habe den ersten Teil leider noch nicht gespielt.Aber man hört und sieht nur Gutes von dem Game und da es mal etwas anderes ist und es mich interessiert,werde ich es mir auch bald auf jeden Fall zulegen.Ich glaube kaum,das ich von dem Spiel enttäuscht werde,bei Allem was man so hört.Ich finde es aber auch gut,dass es einen zweiten Teil geben wird.Hoffe nur,die Entwickler benötigen nicht allzu lange dafür.

    LG Rebasa

  13. #32
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Dead Space 2

    Gute News ^^.
    Dead Space ist ein super Game.
    Teil 2 ist zu 100% gekauft.

  14. #33
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Dead Space 2

    hier is wohl der fortsetzungswahn ausgebrochen^^

  15. #34
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Dead Space 2

    Zitat Hifire Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wer es schon im anderen Thread mitbekommen hat, aber setzt mal die 1. Buchstaben jedes Kapitels zusammen....ihr werdet augen machen!
    NICOLEIS....weiter sag ich nicht:-)
    Könntest du´s mir bitte Spoilern es interessiert mich stark und ich hab den 1Teil ned^^
    Hab in mim Kollegen durchgezockt er besitzt das Spiel^^

  16. #35
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Dead Space 2

    Spoiler öffnen

  17. #36
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Dead Space 2

    Danke , Was für eine Erleichterung

  18. #37
    Sir Onkl Happy

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 bereits in Arbeit Quelle

    Wie man dem LinkedIn Profil von EA´s Pratik Patel entnehmen kann, befindet sich Dead Space 2 offenbar bereits in Arbeit. Dort findet man den Eintrag “Technical/development director for Dead Space 2/Project ETA”.

    Offiziell wurde noch kein Sequel des Horror Adventures angekündigt. Angesichts des Erfolges von Dead Space, dürfte aber damit zu rechnen sein, dass es eine Fortsetzung geben wird.


  19. #38
    Cortex85 Cortex85 ist offline

    AW: Dead Space 2

    ich freue mich schon riesig auf den 2 teil

    ich persönlich habe an dem spiel nichts auszusetzen. alles passt irgendwie

    meine bewertung von 1-10 wobei die niedrigste die schlechteste ist.


    10/10

    deswegen habe ich mir zum beispiel auch nicht Resident Evil 5 gekauft ^^
    das was im RE5 fehlt hat DS ausgeglichen und noch was oben drauf gesetzt.

    weiter so EA

  20. #39
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    Activision-Blizzard wirbt Dead Space Gründer ab!

    "Vor nicht allzu langer Zeit hatte Electronic Arts sein Redwood Shores-Studio in Visceral Games umbenannt. Man wolle betonen, dass man dort an actionreichen, intensiven Titeln arbeite und so auch die Identität des Teams stärken.
    Das allerdings scheint bei Glen Schofield und Michael Condrey, den beiden Bossen des Studios, nicht gewirkt zu haben: Laut Gamespot hat Activision Blizzard das Duo abgeworben und für ein neues Studio verpflichtet, dass EAs größter Konkurrent derzeit in San Francisco aufbaut. Schofield hatte u.a. das Konzept für Dead Space erarbeitet und als ausführender Produzent des Sci-Fi-Horrorspiels fungiert."


    quelle: PlayStation3: Activision Blizzard: Wirbt Dead Space-Schöpfer ab - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation3-Spiel Activision Blizzard


    Dead Space: Zwei weitere Teile in Arbeit (?)

    "Im Variety-Artikel zu D.J. Carusos Verfilmung von Dead Space (http://www.eurogamer.de/articles/d-j...lmt-dead-space) verbirgt sich noch ein weiteres interessantes Detail. 'EA veröffentlichte das Spiel 2008 und arbeitet am zweiten und dritten Teil', heißt es darin. Es ist nicht der erste Hinweis auf ein Dead Space 2, bereits im Mai tauchte ein Nachfolger im LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters auf. Unklar ist allerdings, ob Variety wirklich einen zweiten und dritten Teil meint oder einfach das kommende Prequel Dead Space: Extraction dazuzählt. Andererseits hätte man das Kind dann ja auch beim Namen nennen können. Wie dem auch sei, nach jüngsten Angaben ist Visceral Games momentan "noch nicht bereit", über kommende Spiele zu sprechen beziehungsweise sie zu zeigen. Dass ein direkter Nachfolger zu Dead Space kommt, dürfte mittlerweile aber ziemlich sicher sein."

    quelle: http://www.eurogamer.de/articles/dea...eile-in-arbeit

  21. #40

Seite 2 von 74 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher