Seite 4 von 74 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #61
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Dead Space 2

    naja ob online mir spaß machen würde????
    geiler, wie schon gesagt, wär ein co-op modus

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space 2

    Zitat Lizzard Beitrag anzeigen
    naja ob online mir spaß machen würde????
    geiler, wie schon gesagt, wär ein co-op modus
    sowas wie bei resi 5 ^^

    aber das könnte problematisch sein, weil vllt. der gruselfaktor zurückgeht

  4. #63
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Dead Space 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    sowas wie bei resi 5 ^^

    aber das könnte problematisch sein, weil vllt. der gruselfaktor zurückgeht
    Genau dass meine ich
    Weil beim 1. teil hat mich gerade dass gefesselt, der rest war ja so standart wenn ich dass sagen darf^^

  5. #64
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space 2

    naja habe erst gerade mit teil 1 angefangen
    und es ist für mich wirklich gruselig, der nervenkitzel pur ^^

    teil 2 sollte schräger werden ^^

  6. #65
    Andre_The_Styler Andre_The_Styler ist offline
    Avatar von Andre_The_Styler

    AW: Dead Space 2

    Juhu, das wird richtig geil Dead Space. Hoffe aber, dass es kein online modus gibt weil sonst der gruselfaktor zurück geht und das wäre richtig scheisse! Das hat mich ja so intressiert. Und die nächste Platin im Sack xD Habe ja im ersten Teil uch die Platin

  7. #66
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Dead Space 2

    Zitat Andre_The_Styler Beitrag anzeigen
    Juhu, das wird richtig geil Dead Space. Hoffe aber, dass es kein online modus gibt weil sonst der gruselfaktor zurück geht und das wäre richtig scheisse! Das hat mich ja so intressiert. Und die nächste Platin im Sack xD Habe ja im ersten Teil uch die Platin
    Finde schon das es wenigstens für die, die darann Interesse haben, ein Onlinemodus entwickelt wird... Wenn du ihn nicht magst spiel ihn einfach nicht :-), aber lass die MP'ler nicht drunter leiden

  8. #67
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Dead Space 2

    wenn ich mich recht erinnere soll es in 2 wohl einen MP geben

  9. #68
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Dead Space 2

    Zitat frrucknut Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere soll es in 2 wohl einen MP geben
    Oh neeeein.. kein Multiplayer..

    News: Laut OnPSX.net wirbt das OPM mit der bislang unangekündigten Fortsetzung eines Horrorspiels.
    Das auf der URL zu sehende Bild zeigt deutlich die Sichtschlitze (Innenhelmperspektive) von Isaac und ein Alien, das bereits aus Konzeptzeichnungen von Teil 1 bekannt ist.

    Es liegt die Vermutung in der Luft, dass in der nächsten Ausgabe des OPM Dead Space 2 angekündigt wird.

  10. #69
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    Zitat frrucknut Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere soll es in 2 wohl einen MP geben
    hier die quelle dazu:
    PS3 Blog OnlineModus für Dead Space 2 geplant?

  11. #70
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Dead Space 2

    Zitat Fearcy Beitrag anzeigen
    Oh neeeein.. kein Multiplayer..
    och Fearcy stell dich nicht an... das tut dem SP doch keinen Abruch

    Späßle, ich weiß ja wie du zum MP grundsätzlich stehst

  12. #71
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Dead Space 2

    na und? Dann isses nachher so ein MP mode wie in Dark Sektor. Der war ok aber total überflüssig. Also wenn ich mp spielen will hau ich meine mp Games an. Hoffe das DS ne SP Serie bleibt. Der ausflug in den MP mode ist hier verschenkte zeit und verschenkte resourcen!!!

  13. #72
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Das einzige was hier cool wäre, wäre so ähnlich wie bei Deamons Souls. Eigentlich spielt man allein, aber ab und zu könnte man sich in dem dunklen riesigen Raumschiff über den Weg laufen. Eventuell schießt man dann aufeinander, weil man sich ja erschreckt, oder nicht sofort weiß, dasses n Spieler ist, statt nem NPS, aber prinzipiell stimm ich Xevi da völlig zu. Hauptsache n Top-SP. MP muss echt nicht sein...

  14. #73
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    naja, bei uncharted 2 wurde bei der verkündung, dass es einen MP geben wird, auch viele leute gejammert und als dann die beta kam waren sehr viele begeistert. ja schon klar, dass etwa ein coop modus in einem horror game um einiges die angst nimmt, aber man könnte diesen ja alternativ einbauen, also etwa so wie in uncharted 2. MP fände ich momentan aber auch etwas doof...mal schauen was die zukunft so bringt.

  15. #74
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Gibts zu U2 noch Zahlen, wieviele Spieler da regelmäßig online sind?

  16. #75
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gibts zu U2 noch Zahlen, wieviele Spieler da regelmäßig online sind?
    bin seit 2 wochen nicht mehr on gewesen aber ansonsten waren es immer so um die 15-17.000 spieler. keine ahnung wieviele server naughty dog fürn MP hat.

  17. #76
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: Dead Space 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das einzige was hier cool wäre, wäre so ähnlich wie bei Deamons Souls. Eigentlich spielt man allein, aber ab und zu könnte man sich in dem dunklen riesigen Raumschiff über den Weg laufen. Eventuell schießt man dann aufeinander, weil man sich ja erschreckt, oder nicht sofort weiß, dasses n Spieler ist, statt nem NPS, aber prinzipiell stimm ich Xevi da völlig zu. Hauptsache n Top-SP. MP muss echt nicht sein...
    stimmt, das wäre ne coole Idee... mir ist es im Prinzip auch Jacke, ob es einen MP geben wird, denn ich sehe es ebenfalls so, Hauptsache der SP stimmt, was die dann noch als MP zupacken, who cares... aber stören tut mich das jetzt auch nicht...

    off:
    also bei U2 hab ich nur mal kurz die Trophies im MP gemacht und jut... wirklich spannend fand ich das jetzt nicht, wobei ich da auch viel Gutes drüber gehört habe, wie mla was anderes

  18. #77
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    Ist zwar eine Xbox-News, aber in dem Fall ist es auch für die PS3-Fraktion interessant, dass Dead Space in der nächsten Ausgabe des offiziellen Xbox-Magazins (22.12.) angekündigt wird.

    News: Confirmed: Dead Space 2 reveal Dec 22 - ComputerAndVideoGames.com

  19. #78
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Noch sooo lange hin... Eigentlich interessiert mich nur ein Release-Fenster...

  20. #79
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Noch sooo lange hin... Eigentlich interessiert mich nur ein Release-Fenster...
    genauere info als wie "nächstes jahr" (2010) gibt es noch nicht.

  21. #80
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Ja, Ich meinte so lange hin bis 22.12. In dem Magazin wird ja hoffentlich was dazu gesagt. Wobei es sicher eh erst Winter 2010 wird...

Seite 4 von 74 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher